Zwar hab ich die Spiele alle längst, aber für jene denen mehreres noch fehlt echt nen Schnäppchen und mit Freunden machen Ultimate Chicken Horse, Move or Die, Rampage Knights und Helldivers echt Spaß !
Da Ultimate Chicken Horse sowieso auf meiner Steamwunschliste ist und ich das geniale Tricky Toer schon von Playstation Plus kenne, habe ich mal mit zwei Freunden zugeschlagen. Bin schon sehr gespannt auf Move or Die, Rampage Knights und Ultimate Chicken Horse
Auf Steam gibbet derzeit Mobrule Classic kostenlos. Bitte beachten: Das Spiel scheint als F2P-Spiel seitens Steam gehandhabt zu werden(?), daher: Nur auf kaufen klicken reicht ned, muss gleich installiert (550mb ca.) werden, um in der Bibliothek zu sein. Deinstalliert = wieder aus der Bibliothek draußen. Aber es lässt sich auch ohne Steam starten (hab den ordner aufn Desktop kopiert, deinstalliert und dann vom Desktopordner aus gestartet.., funzt).
Gamersgate Spring Sale, etliche Title im Sale, wie Tropico Complete für 5€, The Division Complete für 33€, Titan Quest AE 4€ etc. https://de.gamersgate.com/offers?day1
u.a. mit Frontiers, Gods will be watching, Spintires, Slime Rancher und Hard West - bin froh, dass ich beim Letzteren neulich nicht auf den Steamdeal eingegangen bin !