Außerdem gibt es dort das komplette FEAR franchise für knapp 5€.
Ich habe davon leider alles bis auf den Reborn DLC zum zweiten Teil. Sollte jemand kein Interesse daran haben, könnten wir uns absprechen: ich würde das bundle kaufen, den Code für den DLC entnehmen und alles außer dem DLC für sagen wir 3€ abgeben. Einfach PN schreiben.
Humble hat momentan nen Monströses Bundle. 39 und 8 eBooks für $30.
Subnautica, Stardew Valley, Witness, Super Meat Boy, Stanley Parable, The Invisible und Guacamelee sind wohl die Highlights des Bundles. Alles geht an den guten Zweck.
Wer sich schon immer mit seinen Freunden gegenseitig penetrieren wollte, Genital Jousting ist mit 2,50€ im Angebot bei Steam. http://store.steampowered.com/app/469820/
Lumilicious hat geschrieben:Humble hat momentan nen Monströses Bundle. 39 und 8 eBooks für $30.
Subnautica, Stardew Valley, Witness, Super Meat Boy, Stanley Parable, The Invisible und Guacamelee sind wohl die Highlights des Bundles. Alles geht an den guten Zweck.
Ich überlege noch. Bis auf zwei, drei Titel habe ich die Spiele schon oder sie interessieren mich nicht. Eine 30 Dollar-Spende an Ärzte ohne Grenzen wäre aber so oder so nicht verkehrt.
Mal sehen, ein paar Tage läuft das Bundle ja noch.
Hab die Nacht schon zugeschlagen !
Man bekommt auch jeden Key einzelnd, falls Spiele schon vorhanden sind und man die Doppelten an Freunde verschenken möchte.