Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
zumindest früher wars so, dass wenn es nicht explizit dransteht, doppelte spiele einfach verfallen.... was bei Packs eigentlich sogut wie immer der fall war...Exedus hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich mir das Total War Mega Pack kaufe, allerdings besitze ich schon Empire: Total war.
Krieg ich dann automatisch die Kopie ins Inventar gelegt damit ich mit der zweiten Version handeln kann?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:zumindest früher wars so, dass wenn es nicht explizit dransteht, doppelte spiele einfach verfallen.... was bei Packs eigentlich sogut wie immer der fall war...Exedus hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich mir das Total War Mega Pack kaufe, allerdings besitze ich schon Empire: Total war.
Krieg ich dann automatisch die Kopie ins Inventar gelegt damit ich mit der zweiten Version handeln kann?
MMh dachte mit dem neuen Inventar System hätte sich da was geändert, aber danke für die Antwort.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ne is immer noch so.Exedus hat geschrieben:Levi hat geschrieben:zumindest früher wars so, dass wenn es nicht explizit dransteht, doppelte spiele einfach verfallen.... was bei Packs eigentlich sogut wie immer der fall war...Exedus hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich mir das Total War Mega Pack kaufe, allerdings besitze ich schon Empire: Total war.
MMh dachte mit dem neuen Inventar System hätte sich da was geändert, aber danke für die Antwort.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Midweek Madness:
Dungeons & Dragons - Daggerdale für 14,99€ / -50%
Daily Deal:
Driver® Parallel Lines für 3,40€ / -66%
Dungeons & Dragons - Daggerdale für 14,99€ / -50%
Daily Deal:
Driver® Parallel Lines für 3,40€ / -66%
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ist mehr wie Mafia, aber in schlecht. Die Action zu Fuß ist absolut lächerlich, die im Auto bestenfalls okay. Da ursprünglich für Wii und PS2 entwickelt, ist die Grafik sehr simpel, gut mit älteren GTAs vergleichbar. Die machen aber deutlich mehr Spaß und bestrafen den Spieler nicht, wenn er es mal wagt, gegen das Tempolimit zu verstoßen. Arcadelastige Fahrphysik und schnelle Autos auf der einen Seite und übersensible Cops auf der anderen passen einfach nicht zusammen.
Eine coole Sache hat das Spiel zu bieten: Einen Zeitsprung. Anfangs kurvt man im durchaus passabel gebauten New York der 70er herum, nur um dann nach einem längeren Gefängnisaufenthalt in der Gegenwart zu landen. Das sorgt schon für ein paar Aha-Momente.
Ein paar nette Boni wie ein Tuningsystem und Rundkursrennen gibt es, aber insgesamt war ich sehr enttäuscht von diesem Spiel. Nur wer absolut verzweifelt nach einem weiteren GTA-Imitat sucht, sollte sich das Spiel antun.
Eine coole Sache hat das Spiel zu bieten: Einen Zeitsprung. Anfangs kurvt man im durchaus passabel gebauten New York der 70er herum, nur um dann nach einem längeren Gefängnisaufenthalt in der Gegenwart zu landen. Das sorgt schon für ein paar Aha-Momente.
Ein paar nette Boni wie ein Tuningsystem und Rundkursrennen gibt es, aber insgesamt war ich sehr enttäuscht von diesem Spiel. Nur wer absolut verzweifelt nach einem weiteren GTA-Imitat sucht, sollte sich das Spiel antun.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Neues Humble "Frozen Synapse" Bundle:
http://www.humblebundle.com/
http://www.humblebundle.com/
-
- Persönliche Nachricht:
Ein weiterer beweis wie grottenschlecht Rift doch ist.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Daily Deal:
Rift für 5€ / -75%
Den Deal gab es auch vor nicht allzu langer Zeit schon

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2 war auch dutzende Male im Sale.Caduryn hat geschrieben:Ein weiterer beweis wie grottenschlecht Rift doch ist.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Daily Deal:
Rift für 5€ / -75%
Ist trotzdem nicht schlecht.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Also ist jedes Spiel das um 75 Prozent Reduziert ist Grottenschlecht oder hast du dafür eine andere Begründung?Caduryn hat geschrieben:Ein weiterer beweis wie grottenschlecht Rift doch ist.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Daily Deal:
Rift für 5€ / -75%