greenelve hat geschrieben:Secret World ist ein MMO. Bei dem ich eher durchaus verwundert bin, dass dieses noch existiert. >.>
Funcom supported viele alte MMORPG noch. Anarchy Online als Beispiel.
Geilstes MMORPG das ich je gespielt habe. Achja. Da brauchte man noch Mathe Skills um gut zu sein . Aber so richtig. Und wehe du bist gestorben. 2h Buffen und umziehen.
Chibiterasu hat geschrieben:Ist auf GOG eigentlich nur noch ein Sale?
Habe die Frage nicht so ganz verstanden.
Also letzte Woche war es noch CyberWoche, wo man ebenso EPs sammeln konnte, zur Zeit sind es Winterangebote wo das wieder von vorne losgeht und ansonsten gibt es dort immer wieder irgendwelche Angebote, Wochenendangebote usw.. Reguläre Preise gibt es nach wie vor auch.
War nicht ganz ernst gemeint - aber wie du sagst: letzte Woche war Sale, davor Helloween oder Herbst-Sale, jetzt Winter Sale und zu Weihnachten wohl ein Weihnachts-Sale.
adventureFAN hat geschrieben:Ist doch jedes Jahr so? Ende des Jahres ist immer Sale-Time - egal wo =D
GameStar Letzte Seite hat geschrieben:Steam hat überraschend den chinesischen Neujahrs Sale startet. Es folgen der "irgendwo ist immer Feiertag"-Sale und der "Gabe hatte heute planmäßigen Stuhlgang"-Sale"
Im Einkaufswagen den code PIXELGIVEAWAY eingeben und gibt den DLC kostenlos für Pixel Puzzles.
Vor dem Aktivieren des Keys das Spiel in Steam anklicken: http://store.steampowered.com/app/351030
Und nicht vergessen, dass es derzeit AC3 kostenlos gibt auf UPlay.
Pixel Puzzles Ultimate hatte ich vor ein paar Tagen einfach so in der Bibliothek. Wohl weil ich 2 Pixel Puzzler habe. Dafür nimmt man dann doch gerne was kostenloses mit, Danke.