Naja, das geflame aus den Normal Games ist ohnehin nicht mehr zu toppen

Ranked macht im Bezug darauf zumindest keinen Unterschied. Wenn ihr jedoch ein paar Freunde habt mit denen ihr regelmäßig ne volle Premade Truppe zusammen bekommt, kann ich euch "Ranked" nur ans Herz legen. Allein die Pack/Ban Phase zwingt im Grunde beide Teams schon dazu ein halbwegs Sinnvolles Setup zu spielen. Ich weiss nicht wie eure Erfahrungen in den normal Games so sind/waren aber ich hatte da eigentlich zu 90% nur die beiden Extreme -> derbe Bashen oder derbe geBasht werden. Die wirklich spannenden und fordernden Spiele waren eher die Seltenheit. Ranked schafft dem zwar keine 100%ige Abhilfe aber trotzdem sind "gute" Spiele hier schon des öfteren der Fall !
Achso in dem Sinne, wenn ihr ne kleine LOL Community sucht (100% sonnengereifte und auf corectness getestete Spieler), seid ihr herzlich willkommen mal bei "cryox" rein zu schnuppern. Handelt sich hierbei um nichts weiter als ne kleine Gruppe (in der Regel 3-6 Spieler immer on, insgesamt treiben sich so rund 20 LoLer da rum) die einen Teamspeak Server bewohnt

. Finden sich also immer welche für nen Premade Game.
--> PM an mich und ich rück mit den TS Daten raus.
ACHSO !!! Dazu wollt ich noch was schreiben ->
MrHyPerActive hat geschrieben:es gibt echt paar helden die wenn sie nicht verbessert werden einfach in den Schatten fallen wie z.b. Mokai macht im Endgame kein Schaden und warum ihn als Tank wenn es viel Bessere gibt, dann kann man ja auf Support gehen. Nein warum denn auch wenn es Bessere Supporter gibt.
Moakai ist mMn ziemlich cool. Er nimmt eine Rolle ein die im EU Meta rellativ selten zu sehen ist, undzwar die des "Roamers". Dafür sind z.B. auch Eve und Alistar geeignet. Bedeutet das er keine Feste Lane hat und auch nicht wirklich Junglet, er ist nur unterwegs um zu Ganken und das Nonstop. Dadurch entsteht beim Roamer zwar ein Level und CS nachteil ABER! richtig ausgeführt werden die festen Laner dadurch stark gepusht und dominieren das Early->Mid (mit Jungler und Roamer hat man im Grunde 3 Solo lanes, Setup ist dementsprechend natürlich anzupassen). Anschließend kann man ihn dann auf Fulltank oder DMG/Support bauen. Das funktioniert wirklich gut und wie gesagt ... im EU Meta ist das mitunter so selten das viele Gegnerteams garkeine Kontermöglichkeit auf die Beine stellen können.