Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von Scorcher24_ »

SpookyNooky hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Bioshock wird es wohl nicht für weniger als 25 € geben oder? Daily Deals werden doch nie getoppt.
Bioshock kostet zurzeit 5 Euro bei Steam (da -75%).
Er meint wohl offensichtlich Infinite..
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

marioparty96 hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Bioshock wird es wohl nicht für weniger als 25 € geben oder? Daily Deals werden doch nie getoppt.
Hmm, hatte da auf 75% gehofft aber bei so einem neuen Spiel muss ich mich wohl mit 50% zufriedengeben. Abgesehen von Bioshock wird es bei mir dieses Mal aber nicht viel geben. Habe in den letzten beiden Sales jeweils 70€ ausgegeben für einige sehr gute und einige weniger gute Spiele. Das einzige was mir noch fehlt wäre ein Mirrors Edge und die Skyrim DLCs. Vielleicht noch ein Indie Game oder zwei (Swapper zB aber falls da jemans Tipss hat höre ich die gerne).
Mirrors Edge war doch schon im Flash Sale dabei... :D
Flash Sales entgehen mir oft, da ich nur ein oder zwei Mal am Tag bei Steam reingucke (bei dem Wetter, hallo?). Aber das ist ja auch eines der Spiele in der selben Kategorie wie zB Garys Mod oder Just Cause 2 wo man sich eher wundern muss wenn es grade nicht im Sale ist.
SpookyNooky hat geschrieben:
Bioshock kostet zurzeit 5 Euro bei Steam (da -75%).
Ich habe Infinite gemeint ^^ dachte es wäre klar, da es grade 25€ kostet
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Ach so.
Bioshock: Infinite ist nicht gewaltvermindert in der deutschen Version. Ich habe mir Bioshock damals aus den USA schenken lassen, weil es das hier nur geschnitten zu kaufen gibt.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

The Chosen Pessimist hat geschrieben: Flash Sales entgehen mir oft, da ich nur ein oder zwei Mal am Tag bei Steam reingucke (bei dem Wetter, hallo?).
Es gibt auch für Steam einen Android-Client, wo ebenfalls der Shop vorhanden ist.
shY11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shY11 »

wird orcs must die! 2 noch günstiger zu haben sein als die momentanen 50%? obs bisher bei nem flash deal oder so dabei war, weiss ich nicht. was meint ihr?
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Ich hab das Orcs Must Die! 2 Complete Pack Ende letzten Jahres um 5,74 Euro bei Steam gekauft (75% off), warte noch einen Flash Sale ab. Ansonsten kannst es immer noch am Ende des Summer Sales um diesen Preis kaufen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

shY11 hat geschrieben:wird orcs must die! 2 noch günstiger zu haben sein als die momentanen 50%? obs bisher bei nem flash deal oder so dabei war, weiss ich nicht. was meint ihr?
Hier kannst du schauen, was schon im Community Vote, Flash Sale oder Daily Deal war -> http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=3148185

Wenn das Spiel noch nicht in einem der 3 Aktionen war, warte bis zum letzten Tag ab und kauf es dann.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Steam hatte übrigens eine Wiedergutmachung für die Vorbesteller von Brave New World parat.
http://puu.sh/3Byqa.jpg
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Gestern wollte ich noch schreiben "Leute ihr braucht keine neuen Spiele, eure Bibliotheken quillen eh schon über."

Einen Moment später Bio Infinite verschenkt und Defiance geschenkt bekommen.

Ein Fluch... ich sags euch... ein Fluch.
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Lohnt sich Defiance zu dem Preis eigentlich? Bin bis jetzt standhaft geblieben... Es sei denn Dark Souls kommt für 7,50€...^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Meinung zu den Spielen bisher:
Endles Space macht Spaß auch wenn ich grottenschlecht bin :D
Borderlands 2 macht Spaß so wie der erste Teil, nur die Liste der DLC ist immer noch ein Schlag ins Gesicht.
Denn trotz Seasan pass sind da ungefähr 10 Dlc die ich nicht habe darunter 2 Klassen...
The Walking Dead funktioniert bisher nicht. Immer bei Connecting passiert nichts mehr, finde ich unverschämt und schwachsinnig.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Knuffiboer hat geschrieben:Lohnt sich Defiance zu dem Preis eigentlich?
Schwer zu sagen da die Meinungen da stark auseinander gehen, gibt aber eine demo davon
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mein bisheriges Fazit:

Hotline Miami - ganz lustiges Spiel, genialer (!) Soundtrack

Grid 1 - ajoar, Arcade Racer denk ich mir so bisher, ganz ok, mal schauen wie´s um die Langzeitmotivation bestellt ist.

Overlord Complete Pack - Damals bei Teil 1 schon interessiert gewesen, nun kann ich das in Ruhe angehen.

Bully: Scholarship Edition - Vor Ewigkeiten die normale Version auf der Ps2 gehabt, finds nach wie vor ein geniales Spiel. Wär schön wenn da mal endlich nen Nachfolger angekündigt wird.

Garry's Mod - Hm, ..nuja, dachte mir so wenn ich Minecraft spiele dann ist das garnicht so verkehrt zum bissl rumbasteln. Muss mich da aber noch genauer reinfitzen.

...was würd ich geben für ein HD-Remake von Quake 1&2. Glaub ich muss mal im Netz schauen... ^^

Edit: Hab für XCOM gestimmt.
Zuletzt geändert von Gast am 13.07.2013 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Raksoris hat geschrieben:The Walking Dead funktioniert bisher nicht. Immer bei Connecting passiert nichts mehr, finde ich unverschämt und schwachsinnig.
Also ich habe es gerade gespielt und hatte keine Probleme.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bisher:
Scribblenauts Unlimited