Dark Souls Erfahrungen PC Version

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version

Beitrag von johndoe713862 »

Klaffdrache, check.

Hab auch nur ca. 160 Pfeile verballert :oops:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

-Scythe- hat geschrieben:Irgendwie bin ich ja stolz auf mich herausgefunden zu haben das man auf diesen kleinen Übergang zum Gemälde-haus kommt..hätte schwören können das ich da runter rutsche. Aber irgendwie hab ich keinen anderen Weg gesehen. :P
und an der stelle hab ich nachgefragt, wo es weiter geht, weil ich fest davon überzeugt war, dass ich da abstürze. XD

wirklich stören an anor londo tut mich eigentlich nur die unfaire stelle mit den 2 bogenschützen, nachdem man erstmal durch den haufen blitzviecher musste.
T???|?? hat geschrieben:Klaffdrache, check.

bow only run?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
-Scythe- hat geschrieben:Bin in Anor Londo angekommen... mal sehen was mich erwartet.
die imo unfairste stelle im spiel.
Was ist denn da so unfair? 8O

EDIT:

Hab`s gesehen...
Spoiler
Show
Was ist daran so schwer? Die beiden Blitzviecher aus ihrem Turm locken, der eine blockiert auf dem schmalen Weg den anderen worauf der zweite sehr oft Selbstmord begeht...und bei den Bogenschützen einfach immer in Bewegung bleiben. Da bin ich einmal gestorben, danach war mir klar das ich die Pfeife auf dem schmalen Weg nicht abwehren kann und das war es auch schon...
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Ist das Game mittlerweile eigentlich einigermaßen spielbar geworden?

Habs heute bei Logitech gewonnen und bin deshalb am überlegen, ob ich das Game überhaupt aktivieren soll oder ob ichs gleich auf Ebay oder so verscherbeln soll...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Klaffdrache, check.

bow only run?
Jo, es ist mir tierisch auf den Geist gegangen, dass ich seinen Flug- bzw. Sturzangriffen nicht ausweichen konnte und ich hatte keine Lust mehr auf die Kanäle.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

So, Painted World abgeschlossen... meine Fresse bekommt man da an Seelen... jeder noch so kleinste Gegner gibt mehr als 300 Seelen... mein Drachentöter schnetzelt sich da so schön durch. Hab auch die Invasion abgewehrt an der Klippe... dieser Pyromane war nach 2 Schlägen tot.

Hab jetzt auch Das Mischwesen Priscilla besiegt.
Spoiler
Show
Sie rät dazu die Planke runter zu springen, paranoid wie ich bin habe ich sofort den Gedanken das sie mich tötet wenn ich das mache. Eine in Weis gekleidet Frau mit ner schwarzen Sense und einem Drachenartigen schwanz hinten kann man einfach net trauen. Ich finde es ja schön das ich mit meinen Drachntöter mit einem gut gezielten Schlag gut 600 Schaden mache... die meisten Gegner fallen so nach wenigen Schlägen.

Was mich aber wirklich überrascht hat und was ich dem Spiel hoch anrechne: Der Endgegner war plötzlich Unsichtbar und hat mich noch weiter angegriffen. Da war ich wirklich überrascht und einfach verdutzt weil ich mit sowas nicht gerechnet habe.... hab dann mit meinem Turmschild zu der richtung ausgerichtet wo die Schläge herkamen und dann Fußstapfen gesehen... ab dann war der Kampf eig. schon gewonnen. Aber ich muss schon sagen, geniale Idee. Das Spiel ist wirklich großartig
Irgendwie komm ich mir nen bissel Stark vor... bzw. die gegner zu leicht. Wenn ich nicht all zu große Fehler mache, sterbe ich auch net mehr. Bin jetzt ca. Lvl. 70, hab die Östliche Rüstung und mein Schwert des Drachentöters +2 mit dem Schwarz Ritter Schild... kann mich schnell bewegen und trotzdem gut austeilen. <3
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Ich habe nur die englische Version und musste gerade erst mal nachgucken was das "Schwert des Drachentöters" sein soll. :lol:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

sie belügt dich aber nicht. man kann auch hinten einfach raus.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:wirklich stören an anor londo tut mich eigentlich nur die unfaire stelle mit den 2 bogenschützen
Vor allen Dingen ist es lächerlich, dass die schießen, bevor sie überhaupt grafisch dargestellt werden.
Egal, Ring des Nebels anziehen, ranschleichen und die Typen mit Kopfschüssen beharken, so können sie nicht mal zurückfeuern.
Ansonsten ist Anor Londo eher gemütliches sightseeing.
Toht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toht »

Was ist mit Ornstein und Smoug? :D

Also gemütlich würde ich jetzt nicht sagen, aber schaffbar.
Die Haupthalle find ich auch etwas unfair mit dem Bogenschützen den man schlecht erreicht und den zwei Riesenrittern. Ansonsten natürlich die schon angesprochene Stelle mit den zwei Bogenschützen.

Jedenfalls ist Anor Londo bis jetzt die nervigste und unfairste Stelle für mich.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

is schon krass wie leicht das spiel eig. is wenn man weiß was kommt, wo man hin muss und was man machen kann bzw. muss.
hatte meinen ersten char in anor londo eingemottet, da ich den total verskillt hatte, in alles nen bißchen gesteckt um alles ausprobieren zu können.
leider konnte ich dadurch nix wirklich gut, waffen hatte ich auch nich aufgerüstet = sehr schlechte vorraussetzungen...

hab dann nochma neu angefangen, mit nem plan was mein "chosen undead" denn mal werden soll.
bisher asylum-dämon, taurus-dämon, glockengargoyles, schmetterling un ziegendämon alle beim ersten versuch, nur havel hat mich wieder nerven un paar tode gekostet...
das kann gern so weitergehn... :wink:

was die boggenschützen in anor londo angeht, kann man die mit giftpfeilen von der plattform wo die blitzviecher waren vergiften und dann einfach warten bis sie tot sin?
bringt das was, hat das schon mal wer versucht?
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Mit der neuen Version von DSfix können jetzt eigene High Res Texturen und Fonts eingebunden werden:
http://blog.metaclassofnil.com/?p=206#comment-347

Mal schauen wie lange es dauert bis es das erste HD Texture Pack gibt. Oder den ersten Nude Patch. Mmmh, nackte Untote.

[qoute]
is schon krass wie leicht das spiel eig. is wenn man weiß was kommt, wo man hin muss und was man machen kann bzw. muss.
hatte meinen ersten char in anor londo eingemottet, da ich den total verskillt hatte, in alles nen bißchen gesteckt um alles ausprobieren zu können.
[/qoute]

Jep, der zweite Durchlauf unterscheidet sich meist extrem vom ersten. Wenn man sich denn dann mal ausgedacht hat welche Waffen und Stats man benutzen möchte. Das Spiel wird dann plötzlich recht 'normal'.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Ich glaube ich werde nie verstehen was alle immer für Probleme mit den beiden Bogenschützen haben. Die Drachenbögen sind so lahm, wenn man nur in Bewegung bleibt können die einem gar nix.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

naja man muss dann ja auch an ihm vorbei und wenn man sich so doof anstellt wie ich es anfangs getan hab, dann macht man den Part eben 15 Mal xD
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Ich bin auch...2 mal da gestorben, aber wenn die Leute von der Stelle schreiben liest sich das als müsste man einen absurd schweren Parkour meistern während man von allen Seiten mit Pfeifen beschossen wird. SO ist es ja nun nicht. :lol: