Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
bei mir stürzt es auch gut alle 30 min ab, kommt drauf an wie oft ich speichere/häusere betrete...aber für das gibst ja quicksave usw, meist beend ich dann vorher und starte schon neu! merkt man ja am ruckeln...sonst läuft alles butterweich, außer ein Bug der mich wirklich stört...Wenn ich mit schleiche und mit shift noch langsamer gehe um nicht erkannt zu werden und dann einen finisher mache, gehe ich automatisch dann nur noch so langsam und muss dauernd shift drücken um zu rennen, also die funktion des knopfes wurde getauscht, das ist ziemlich ärgerlich, wenn man dann auf einmal kämpfen muss und permanent nebenbei shift drücken sollte sonst kann man nicht ausweichen und ist zu langsam!
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Hab nur ein Absturz bisher gehabt, also da kann ich mich nicht beklagen, aber mindestens 2 Quests kann ich nicht weitermachen weil die anscheinend verbuggt sind.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Am PC kannst das ja mit setstage umgehen. Hatte bisher auch 2 oder 3 ctds, wobei's beim 1. anscheinend iwie die aktiven Quests zerschossen hat. Was mir natürlich ca. 20 Stunden später aufgefallen ist, als ich bspw. nochmal das Schwert dieser Schmiedin zu ihrem Dad bringen durfte; was bspw. in Konsequenz die letzte Companionsquest kaputtet hat, weil die zwote Companionsquest wohl nicht mehr richtig als "abgeschlossen" verbucht war (dieses Artefaktteil war halt wohl nicht in der Welt ^^). Dolle Wurst, aber gut.
In der Hinsicht hat man auch seit (mindestens?) Morrowind überhaupt nix getan, das ganze System von CharIDs, ItemIDs, QuestIDs, Queststages etc ist immernoch genau gleich. Hätte man persönlich ja gefreut wenn man wenigstens mal das ganze so dynamisch hinbekommen hätte, dass man auch Queststages hätte zurücksetzen können (hätt ich die Companionsquests bspw. nochmal kurz von vorne gemacht ^^).
In der Hinsicht hat man auch seit (mindestens?) Morrowind überhaupt nix getan, das ganze System von CharIDs, ItemIDs, QuestIDs, Queststages etc ist immernoch genau gleich. Hätte man persönlich ja gefreut wenn man wenigstens mal das ganze so dynamisch hinbekommen hätte, dass man auch Queststages hätte zurücksetzen können (hätt ich die Companionsquests bspw. nochmal kurz von vorne gemacht ^^).
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
also mir ist das spiel in 44 std spielzeit auch nur einmal abgestürzt
- Vtec
- Persönliche Nachricht:
ich hatte bisher keinen einzigen fehler den man nicht unter "kann passieren" abhaken könnte.Zero Enna hat geschrieben: final ist das auf keinen fall.
das ein so großes spiel nicht bei jedem ohne probleme läuft ist eher normal..
anderes thema: wie soll man bitte als magier zurecht kommen, wenn man mit jedem etwas größeren zauber seine eigenen leute erwischt? als feuer-magier trifft fast alles verbündete. man kennt das zwar aus anderes spielen, aber die kontrolle der leute ist nicht möglich und von der strunzdummen ki will ich gar nicht erst anfangen..
mag nicht immer mit streichhölzern spielen, wenn ich eigentlich jede höhle zu einem feuer-inferno machen könnte

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nice .
Gleich mal meinen posten aber davor was ich heute erreicht habe:
Den Dawnbreaker erhalten.
Sehr geile Waffe gegen Draugr.
Spoiler
Show
Brennt ihnen 10 Schaden und wenn man einen trifft und er stirbt explodiert er und scheucht alle umgebenden Untoten weg.
Spoiler
Show
westlich von Solitude unterwegs war, stand da ne Statue von iner Göttin die was von mir wollte

Und noch einen sehr lustigen Bug in der Nähe von Whiterun entdeckt:

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das doch der Typ aus der Frost Quest? Der steht bei mir da auch dämlich rum und ich hab kp weswegen (allerdings in einfacher Ausführung
). Dachte das wär mal wieder was nur bei mir, aber anscheinend ja nicht ^^

-
- Persönliche Nachricht:
Also zum thema abstürze ich hab se auch mal läuft das game ne std mal 4 mal kompelett durch is jetzt nicht so schlimm find ich weil man ja nicht weiß woran es liegt und andere das prob nich haben... wasd mich nervt sind manche quests bugs aber okay bei so ner menge quests ist es okay wen das ein oder andere noch nicht perfekt läuft. Nur hoffe es wird halt schnell gepatcht sonst is das game schon geil nur nach ner zeit merkt man die eintönigkeit wen man schon gewisse std in der welt verbracht hat.^^
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
@ Raksoris:
Spoiler
Show
Man bekommt DIE Rüstung am Ende der Diebesgilde?, ich hab jz die Nachtigallen und bin noch n paar Quest weiter, aber ich dachte das wär schon die finale Rüstung, aber saugeil wenn dann noch sowas kommt : )
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Na ja "bekommen" ist so ein WortFialldarg hat geschrieben:@ Raksoris:SpoilerShowMan bekommt DIE Rüstung am Ende der Diebesgilde?, ich hab jz die Nachtigallen und bin noch n paar Quest weiter, aber ich dachte das wär schon die finale Rüstung, aber saugeil wenn dann noch sowas kommt : )

Wenn man
Spoiler
Show
in Solitude hinter der Echsenmann her ist und zum Hafen geht und man es bis zum Ende der Höhle schafft, stehen da mehrere Kisten. In der einein Kiste mit einem MEisterschloss dran befindet sich dieses Prachtstück
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
hab mir schon gedacht, hab jz extra gerade die Diebesgilde fertig gemacht und nichts gekriegt außer eben eins der 3 wählbaren "Zauber"...
Spoiler
Show
Wenn man bei Parthunax oben über "Wörter meditieren" will, was bringt das? ich bekomm sie weder als Schreie noch sehe ich sie irgendwo bei Magie oder sonstwo? Weiß jemand was dieses Fol, Yol und so bringen, dass er einem erklärt...?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach, scheiß Questbugs, manchmal echt frustrierend. Hatte so'ne Flöte schon iwo eingesammelt und jezz lässt sich die Quest natürlich nicht abschließen, gnaaaaaaaaaaaaa ^^
*sfz* Mal wieder per Konsole Quests aufräumen ^^
Bugs
After you turn in the quest, the lute will remain in your inventory, still marked as a quest item.
PC players can remove the quest item using the Console and the following console code: Player.removeitem 000DABAB 1 The dialogue for turning in the lute however still won't disappear.
Bugs
At least on the PC version of the game the flute is not removed from your inventory upon completion of the quest. It can be manually removed via the console command player.removeitem 000daba7 1.
*sfz* Mal wieder per Konsole Quests aufräumen ^^
Bugs
After you turn in the quest, the lute will remain in your inventory, still marked as a quest item.
PC players can remove the quest item using the Console and the following console code: Player.removeitem 000DABAB 1 The dialogue for turning in the lute however still won't disappear.
Bugs
At least on the PC version of the game the flute is not removed from your inventory upon completion of the quest. It can be manually removed via the console command player.removeitem 000daba7 1.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 20.11.2011 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
@racksoris: wäre nett, wenn du die bilder vllt mal als thumbnail einfügen könntest. da das forum nicht mehr skaliert ist das so leider ein unzumutbarer zustand.
hab übrigens am ersten tag gleich 8,5 std durchgezockt. ich glaub soviel hab ich noch nie an einem stück gespielt.^^
hab übrigens am ersten tag gleich 8,5 std durchgezockt. ich glaub soviel hab ich noch nie an einem stück gespielt.^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
das kann ich überbieten <.< als ich das erste mal oblivion angefangen hab kam ich auf 13h <.<
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
habs seit Samstag, war Sonntag/Montag/Donnerstag und Freitag nicht daheim, und hab jz 32 Spielstunden, also effektiv von 5 Tagen 1,2 gezockt
Bin auf leichte Rüstung spezialisiert und hab die Nachtigallen Rüstung, die ziemlich ultimtaiv ist, gibt es nur noch die Ebenholz als bessere oder habt ihr noch nen Tipp?

Bin auf leichte Rüstung spezialisiert und hab die Nachtigallen Rüstung, die ziemlich ultimtaiv ist, gibt es nur noch die Ebenholz als bessere oder habt ihr noch nen Tipp?