Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

DdCno1 hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:wäre steam nicht so eine beschissene plattform...
ich kann gar nicht aufzählen, was da alles gerade falsch läuft. Keine Ahnung wie man so einen Haufen scheiße produzieren kann... aber wenigstens sind die angebote manchmal gut :lol:
Zähl ruhig auf. Mich stören hauptsächlich gelegentliche Ausfälle beim Chat, ein paar lange ungefixte Bugs und die garantierte Überlastung bei Sales. Sonst mag ich die Plattform sehr.
Ich werfe dann mal meinen vollkommen unbegründeten VAC-Ban in den Raum. Habe nichts gemacht, außer auf den Standerd-Servern TF2 zu Spielen und kann jetzt den Multiplayer in jedem Steam-Game knicken.

Sonst mochte ich den Laden eigentlich auch.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mindflare hat geschrieben: Ich werfe dann mal meinen vollkommen unbegründeten VAC-Ban in den Raum. Habe nichts gemacht, außer auf den Standerd-Servern TF2 zu Spielen und kann jetzt den Multiplayer in jedem Steam-Game knicken.
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1961785

Vielleicht hilft dir der Support weiter
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Magicka Complete... das reizt schon...^^ Lohnt es sich denn für 8,49€ ?

Darksiders hab ich schon, nur noch nie dazu gekommen es zu spielen...^^ Battlefield + Vietnam hab ich im EA DM...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Half Life 2 + EP 1 + EP 2

Für grade mal 5,72€. Kenn ich zwar schon, aber für den Preis gerne nochmal =)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben: Ich werfe dann mal meinen vollkommen unbegründeten VAC-Ban in den Raum. Habe nichts gemacht, außer auf den Standerd-Servern TF2 zu Spielen und kann jetzt den Multiplayer in jedem Steam-Game knicken.
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1961785

Vielleicht hilft dir der Support weiter
Danke für den Link!

Vom Support gab es gester nur nen Standard Textbaustein, dass das alles seine Richtigkeit haben wird. Da weiß der deutsche Support mal wieder nicht, was in Amerika schon klar ist. Bei sowas bekomm ich echt zuviel.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Bis jetzt habe ich mir folgendes gekauft

Counter Strike Source + Garry´s Mod 6,24 euro
Civ V Denmark and Explorers Combo Addon 4,01 euro
Kotor 2,25 euro
Garshsp 2,50 euro

:D

Hoffentlich kommt morgen Terraria :)
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Scorcher24 hat geschrieben:Ja super ey :D.
Hab mir Hoarder angeschaut und da es interessant aussah, hab ichs auf die Wishlist gepackt. Keine 10 Sekunden später ploppt nen Gift auf von einem Freund aus UK mit dem Spiel der noch eines aus dem 4Pack hatte.
Sowas ist echt nice. Ich brauche mehr Freunde auf Steam. :D

@Topic

Tag 1:
Recettear
Toki Tori (ja, nur wegen des Tickets... ;) )
Bit.Trip Beat
Bit.Trip Runner

Tag 2:
Hamilton's Great Adventure (nein, nicht nur wegen des Tickets :D )

Tag 3:
noch nicht entschieden, aber es wird wohl

Battlefield Bad Company 2
Super Meat Boy

Davon bisher nur Hamilton angerührt, wegen des Tickets. Einfach zuviel um die Ohren, aber ab Donnerstag werde ich mir 2 Tage nehmen und soviele Tickets wie möglich noch machen. Zum Glück geht das auch nachträglich.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Was haltet ihr von der THQ Hit Collection für 49 Euro?

In der Collection ist auch Darksiders für 4,99 drinnen, denkt ihr, dass nach 19 Uhr heute der Preis anzieht? Normal ist die THQ Collection ja bis zum 10.07 für den Preis drinnen.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

3tagewach hat geschrieben:Was haltet ihr von der THQ Hit Collection für 49 Euro?

In der Collection ist auch Darksiders für 4,99 drinnen, denkt ihr, dass nach 19 Uhr heute der Preis anzieht? Normal ist die THQ Collection ja bis zum 10.07 für den Preis drinnen.
Wird definitiv wieder teurer. Der Preis des Paketes ist unabhängig von den Tagesdeals. Nur der Betrag der unten aufgeführten Ersparnis ändert sich je nach dem, welche Spiele gerade zu den Tagesdeals gehören.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

The Scooby hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:Was haltet ihr von der THQ Hit Collection für 49 Euro?

Wird definitiv wieder teurer. Der Preis des Paketes ist unabhängig von den Tagesdeals. Nur der Betrag der unten aufgeführten Ersparnis ändert sich je nach dem, welche Spiele gerade zu den Tagesdeals gehören.
Ui ok, danke für die Info.
Dann hab ich mir grad mal schnell die THQ Collection gesichert :D
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

3tagewach hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben:

Ui ok, danke für die Info.
Dann hab ich mir grad mal schnell die THQ Collection gesichert :D
Du hast mich falsch verstanden. Der Preis für die THQ Collection bleibt gleich. Der Preis für Darksiders wird wieder teurer. Aber im Endeffekt ist es egal, wenn die die Collection eh kaufen wolltest.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Woah, gleich mal das BFBC 2 Pack geschnappt. Wunderbar :D
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Alan hat geschrieben:Woah, gleich mal das BFBC 2 Pack geschnappt. Wunderbar :D
me² ^^
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Das finde ich schon toll wenn man für so wenig Geld so ein Klasse Spiel wie BFBC2 bekommt :D

Wie ist Magicka ? Hat das schonmal jemand ausführlicher gespielt ?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ein weiterer Steamfreund und Modkollege war der Meinung, dass Flight HD ein guter Zeitvertreib wäre und hat es mir gegiftet. :ugly:
Recht hat er, aber einfach isses nicht :D.