Ich war heut kurz aufm Server - scheint recht gut zu laufen, zumindest war der Ping absolut in Ordnung. Allerdings war ich ganz alleine, da ist echt keine Sau drauf ^^
Ich wollte gestern kurz mnal gucken, hab den Server aber nicht gefunden. Obwohl ich nach [GEr] gesucht hatte....
Vielleicht sollten wir uns hier im 4Players Forum einen Termin verabreden. An dem wir uns dann alle treffen. Wäre doch cool. So ein Battle nur mit 4 Players Leuten
1. Hast du den Servernamen abgeändert? Gestern war er mit dem angegebenen Namen jedenfalls nicht mehr in meinen Favoriten
2. Wie kann man die Server nach Namen durchsuchen? Ich kenn nur die Möglichkeit des Alphabetischen Sortierens
Es liegt nicht am Spiel, es liegt an den oft ungleichen Teams. Dafür kann weder das Spiel noch die Spieler noch sonst wer etwas, nur trotzdem ist es doof
Hallihalo, liebe PC-Fraktion ^^
Mein Kumpel will sich nen gebrauchtes Bad Company 2 besorgen.. da ich nicht mehr allzu bewandert bin, was PC-Spiele angeht würde ich gerne wissen, ob er das Online Spielen kann oder irgendeine Key-Anbindung an irgendein Account existiert..