Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

hallo,
wie kann ich mit nur einmal shift drücken dauerhaft sprinten?
das doppelte angetippe geht mir sowas von auf die eier, als cod zocker.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

doppelte angetippe? du musst shift gedrückt halten, nicht mehr und nicht weniger. das ist in call of duty nicht anders
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Lol?
Sprinten funzt in BF3 wie in jedem der anderen 8365 Shootern auch.
Doppelt antippen wtf?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Landungsbrücken hat geschrieben:oh man, auf caspian border gibt es ja NUR camper
Ich spiele vorwiegend CB und KarghIsland.

Hab eher den Eindruck, dass sich manche nur dumm anstellen. Mich überrascht es, wie wenige Kämpa es gibt und noch weniger Scharfschützen (die auch treffen) ... und das in der Regel. Joa... der Feind hockt immer dort, wo man ihn erwartet. Irgendwo um den Flaggenpunkt herum. Übrigens hilft es auch auf die Karte zu gucken, was in BFBC2 z.b. nie von Nöten war. In BF3 allerdings hilft es mit unentwegt die Front zu bestimmen und damit auch sichere Abschüsse. Was man auch immer schön beachten sollte, immer ein paar Teamkameraden an der Seite zu haben. Abwarten, Lage beobachten, Bewegungen des eigenen u. gegnerischen Teams sondieren.
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

ich meine das man w antippt und dann gedrückt hält.

kann man nicht einstellen, das man nur einmal shift drücken muss (und wieder loslässt) und der spieler sprintet?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

äh nein, natürlich nicht. wieso sollte man auch? das wäre höchst unüblich.
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

hmm ich finde das sehr unbequem die ganze zeit gedrückt zu halten.

bei cod tippt man ja auch nur kurz und dann sprintet er die ganze zeit
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Kann mir wer verraten wie man Rauchgranaten mit dem Mörser abschiessen kann?

Auf manchen Maps wäre es wohl sehr hilfreich wenn ich meinem Team nen Rauchvorhang legen könnte.
Oder muss man das erst freispielen?
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

mich würde es eher interessieren wie man mit jets punkte macht. auf jeder map gib es feindliche jets die bereits über der startbahn kreisen -..-

bomben gegen bodenziele gibt es auch nicht :~
zu fuß bekomme ich 4000-5000 punkte auf die reihe, mit dem jet kann ich über 2000 froh sein. das mg gegen tanks kann man knicken, dazu gibt es zu viele türme die im weg sind und verstecke für tanks.

es gibt einfach nix zum zerlegen, nur luft-luft kämpfe :(
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

So, jetzt nach dem ersten einspielen muss ich schon sagen. Battlefield 3 macht wohl spaß, aber die Waffen die man am Anfang hat sind wirklich nicht gut wenn alle bereits Rang 20 und aufwärts sind. :)

Liebste Klasse ist der Sturmsoldat, den hatte ich auch schon an liebsten in der Beta. Spiele aber auch gerne mal Engineer.

Wie soll man eigentlich mit Jets oder so Punkte machen, man bekommt ja nichts geregelt wenn die Gegner alle Upgrades haben und mans selbst grade mal Flares hat. Das Maschinengewehr ist einfach schwach. Nur gut das ich nen Controller hab, die Maussteuerung ist mal mehr als gewöhnungsbedürftig.

Leider ruckelt das Spiel bei mir, meine ATI HD Radeon 5850 ist wohl zu schwach auf der Brust. Vll. liegt es auch einfach daran das mein 3,1 Ghz Dual Core prozessor das einfach nicht mehr packt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

T???|?? hat geschrieben:Kann mir wer verraten wie man Rauchgranaten mit dem Mörser abschiessen kann?

Auf manchen Maps wäre es wohl sehr hilfreich wenn ich meinem Team nen Rauchvorhang legen könnte.
Oder muss man das erst freispielen?
Das hab ich mich und auch die anderen letztens auch gefragt. Bambi meinte dann mann müsse während man den Mörser irgendwo hinstellt, also wenn man ihn schon ausgewäht hat, da wechseln können zwischen Mörser und Rauch. Habs probiert aber hat nich geklappt (also auf Konsole)
Ebenso soll man ja mit dem Nade Launcher als Sturmsoldat Rauchgranaten verschießen können, weiß auch nich wie das gehen soll
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

rob81 hat geschrieben:mich würde es eher interessieren wie man mit jets punkte macht. auf jeder map gib es feindliche jets die bereits über der startbahn kreisen -..-

bomben gegen bodenziele gibt es auch nicht :~
zu fuß bekomme ich 4000-5000 punkte auf die reihe, mit dem jet kann ich über 2000 froh sein. das mg gegen tanks kann man knicken, dazu gibt es zu viele türme die im weg sind und verstecke für tanks.

es gibt einfach nix zum zerlegen, nur luft-luft kämpfe :(
Die großen Türme kann man mit bisschen Übung sehr gut umfliegen und für weniger geschickte Verfolger zur Falle machen :twisted:

Ähm, doch die Bordkanone is eigentlich nicht schlecht, man kann in einem Anlauf nen Panzer zerlegen, man brauch halt etwas Anflugzeit.

Ich hab momentan die Rocket-Pods drunter, die bringen aber nur bedingt was.

Das MG ist nebenbei auch nicht schlecht gegen Flugzeuge, man muss nur nah genug ran kommen, einmal gut durchgezogen hat man auch 250p mehr aufm Konto, man darf halt nur nicht zu früh schiessen.

edit:

An den Laternen usw häng ich mich auch regelmäßig auf, einfach nicht so tief fliegen :wink:
Zuletzt geändert von johndoe713862 am 06.11.2011 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

bei mir ruckelt das spiel etc obwol ich die empfohlenen systemvorrausseztung erfülle :(
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

-Scythe- hat geschrieben:
Leider ruckelt das Spiel bei mir, meine ATI HD Radeon 5850 ist wohl zu schwach auf der Brust. Vll. liegt es auch einfach daran das mein 3,1 Ghz Dual Core prozessor das einfach nicht mehr packt.
Ganz ehrlich,BF3 schreit geradezu nach einem QuadCore.
Bedameister hat geschrieben: Das hab ich mich und auch die anderen letztens auch gefragt. Bambi meinte dann mann müsse während man den Mörser irgendwo hinstellt, also wenn man ihn schon ausgewäht hat, da wechseln können zwischen Mörser und Rauch. Habs probiert aber hat nich geklappt (also auf Konsole)
Ebenso soll man ja mit dem Nade Launcher als Sturmsoldat Rauchgranaten verschießen können, weiß auch nich wie das gehen soll
Rauchgranate für den GL schaltet man nach 20 Kills mit den Splittergranaten frei (nach 10 gibt es erstmal Schrot).
Ist vielleicht beim Mörser ähnlich,aber keine Ahnung.
Meine einzige Erfahrung mit dem Mörser ist das Teil in Paris aufstellen,die Hauswand vor mir zu treffen und mich von den Trümmern erschlagen zu lassen.Hab ich das mit dem indirekten Feuern wohl falsch aufgefasst. :?
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

habe nen quad core und es ruckelt trotzdem , gute graka aheb ich auch ...sowie 4 gb ram