Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

4P|cerberµs hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:
Elite_Warrior hat geschrieben: Und dabei bekommt man unmengen an Punkten wenn man innerhalb einer Minute 4 mal die Q-Taste drückt, sogar fürs Aufdecken gibts Punkte, falls der Gegner danach abgeschossen wird.
A) Nahezu jeder Hubschrauber hat ziemlich nah am Anfang 2 Spieler drin die die IR Flares auspacken können. Das heisst die ersten beiden Raketen gehen ins Nirvana. Danach könnte es klappen. Wobei ich nicht weiß ob die Flares nen CD haben und wieder eingesetzt werden können. Am Anfang (in der ersten Woche) ging das noch sehr leicht mittlerweile gar nicht mehr. Vor allem habens die Piloten mittlerweile drauf.

B) Meist reicht dann noch nicht mal eine Rakete kommt häufig vor das man 2 braucht. ^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Ich hab heute durchgehend lagfrei spielen können :)
so machts endlich richtig Spaß
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Ninjakuh hat geschrieben:Naja abgesehen davon das du die Ribbons ja schon im Spiel direkt nach der Aktion bekommst wodurch du ja wissen solltest wofür du die bekommst. :)

Ich hab mal nein paar Fragen zum "Spotten".

Also als Aufklärer hat man ja die MAV.

Damit kann ich Gegner markieren, irgendwie schiessen ?! und sogar Kontrollpunkte als Angriffsziel ausweisen.

1 ) Werden die gespoteten Ziele nur von den SQ Mitgliedern gesehen oder von allen ? Wenn ich da oben sehe was die mit den gespoteten anfangen wird mir immer ganz anders. Da werden Teammitglieder von längst aufgedeckten Leuten gemessert....

2) Was bringt das schiessen ? Ich habs noch nie auf dem Boden erlebt. Anscheinend benutzen das andere MAV Flieger gar nicht.

3) Geht das mit den Kontrollpunkt Angriffszielen nur als Squadleader ? Bzw. bekommt das Ziel nur der Squad oder auch der Rest des Teams ?

Warum bekommt man bei Teamplay im MAV viel weniger Punkte ? Das ist nen Missstand. :( Im MAV kann man nichts killen und auch nichts einnehmen, macht aber dem SQ bzw. dem Team das Leben leichter. [...]
1) Die Ziele sieht jeder, nur halt nicht direkt durch eine Wand - nur im Sichtfeld. Auf der Minimap dagegen werden die Ziele angezeigt, wodurch ein MAV schnell viele versteckte Gegner auf der Minimap sichtbar machen kann und somit dem angreifenden/verteidigenden Team das Leben leichter macht, je nachdem, wer das MAV hat.

2) Das "Schiessen" ist praktisch kein Schiessen in dem Sinne. Das MAV ist mit einer Art "Stoerfunktion" ausgestattet, womit du feindliche MAV's, T-UGS (Bewegunssensoren) und Radios ausschalten kannst. Einfach auf das Geraet zielen, Q druecken, danach visiert das MAV dieses Geraet an und feuern. Das feindliche Geraet geht dann direkt kaputt.

3) Nur der Squad-Leader kann Angriffsbefehle geben und nur der Squad sieht diese. Ist wie bei Battlefield 2.

Und ja, man bekommt im MAV weniger Punkte, weil man praktisch "nur" spottet, aber man hift dem Team damit sehr - und nach 5 Assists durch MAV-Spotting bekommt man das "Surveillance Ribbon", wodurch man dafuer 200 Punkte und, im Optimalfall, 10.000 Punkte alle 50 Surveillance Ribbons bekommt.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich habe das Gefühl, dass heute nur Idioten unterwegs sind.. Heute finde ich gar keinen Spaß am Spiel :/..
Gogeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogeta »

Mir ist vorgestern aufgefallen, dass das platzwechseln im fahrzeug standardmäßig nicht belegt ist. Und ich haue auf jede taste um zu wechseln bis ich in den einstellungen gesehen hab das es nicht belegt ist -.-
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Eigentlich schon.. Mit F1 - F5 kann man die Plätze tauschen..
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Wie kann ich eigentlich die Sights der Waffen wechseln?
Ich habe nun eins bei der SIG freigeschaltet, aber kanns niergends auswählen. Ebenfalls ist die SIG im Spiel total eine Schrottwaffe, obwohl es eins der genauesten Sturmgewehre der Welt ist. Egal, ist halt nur eine weitere Textur. Manchmal nimmt einem das Spiel schon jeden Spass.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

schlaefer hat geschrieben:Wie kann ich eigentlich die Sights der Waffen wechseln?
Ich habe nun eins bei der SIG freigeschaltet, aber kanns niergends auswählen. Ebenfalls ist die SIG im Spiel total eine Schrottwaffe, obwohl es eins der genauesten Sturmgewehre der Welt ist. Egal, ist halt nur eine weitere Textur. Manchmal nimmt einem das Spiel schon jeden Spass.
Im Deploy menu auf Kits wechseln, dann gibt es unter der Primaerwaffen ein Punkt der glaub ich "accessoires" heisst. Da kann man bis zu drei Gadgets fuer die Waffe auswaehlen.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Bild

So machts Spaß......... NICHT!
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Ah, dankeschön.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

th4lioN hat geschrieben:Bild

So machts Spaß......... NICHT!
jop, so gings mir ja vor ein pahr tagen auch, wo ich so gemeckert habe.^^ mttlerweile hab ich mich davon aber wieder erholt, und das wird die bestimmt auch so ergehen.^^

aufjedenfall solltest du jetzt aufhören und am besten heute kein BF3 mehr zocken.^^

schlaefer hat geschrieben:Wie kann ich eigentlich die Sights der Waffen wechseln?
naja, du musst bedenken, das hier ist die kürzere karabiner version, nicht das normaler sturmgewehr. karabiner haben durch den verkürzten lauf nunmal weniger präzision, das ist auch in der realität so.

gut, weiß jetzt natürlich nicht, wie genau sich die waffe in der realität vergält, im gegensatz zu BF3. aber BF3 ist und bleibt ein spiel und in dem müssen die karabinern den sturmgewehren nunmal unterlegen sein, wenn es um reichweite und präzision geht, auch wenn in der realtität vllt die SG553 so manch einem sturmgewehr überlegen sein sollte.
Zuletzt geändert von King Rosi am 06.11.2011 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

edit: ups, sry für doppel post. in letzter zeit habe ich aber auch wieder viele dinger hingelegt. -.-
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

oh man, auf caspian border gibt es ja NUR camper
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ach ich hatte heute ein paar ganz gute Games. Vorallem das erste mal mitm Kumpel gezockt mit Teamspeak. Da hat sogar das ganze Squad meinen Angriffsbefehl befolgt und nach der Einnahme wurde die Stelle so hart attackiert das es epischen Punkteregen wegen Verteidigungsbefehl gab =)

Und ganze 190 Punkte mit Jet gemacht. Jetzt fehlen nur noch 60 für die Flares ;P
Gogeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogeta »

th4lioN hat geschrieben:Eigentlich schon.. Mit F1 - F5 kann man die Plätze tauschen..
Echt? :o muss ich mal ausprobieren. Aber unter tastenbelung gabs ein punkt der hieß glaub ich sitz wechseln und da stand bei mir nichts. Danke für den hinweis.