Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013

Beitrag von 4lpak4 »

vorsich falls jemand bei dem angebot für fallout nv zuschlagen möchte, die version ist geschnitten.

allerdings ist die ultimate-edition auch von dem rabatt betroffen und die ist im deutschen uncut (die standartversion hätten sie ruhig mal durch ein patch uncut machen können).
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm... NV... irgendwann werd ich mir das auch noch mal holen. FO3 ist ja auch schon sehr spaßig :D
MerQrial
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerQrial »

In wiefern ist die Version geschnitten? Nur gewaltgemindert oder ist auch an den Inhalten geschnitten worden?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

gewaltgemindert, aber das ist ja eh wurscht, greif zur ultimate = inklusive alle dlc und du hast es uncut.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Zero Enna hat geschrieben:torchlight 2 würd mich ja reizen, hab den ersten teil aber noch nich durch weil ichs nur hin und wieder spiel :-S geil is der erste teil auf jeden fall
2 war auch ganz gut. Ich hab es zwar mit 50h Spielzeit noch nicht einmal durch, aber für den Preis kann man eigentlich zuschlagen.
Allerdings, dafür steinigen mich einige, fehlt im Gegensatz zu D3 aber der impact beim töten der Gegner.
Das Feedback ist geringer beim kämpfen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

impact? feedback? ô.o ich glaube ich kann nicht ganz folgen. ich schieße -> gegner tot. was fehlt da noch?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Zero Enna hat geschrieben:impact? feedback? ô.o ich glaube ich kann nicht ganz folgen. ich schieße -> gegner tot. was fehlt da noch?
das hat man z.b. bei van hesling. da kommen richtige gegnerhorden und wenn man dann mal ein erdbeben raushaut, dann schlägt man da eine komplette schneise rein.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:torchlight 2 würd mich ja reizen, hab den ersten teil aber noch nich durch weil ichs nur hin und wieder spiel :-S geil is der erste teil auf jeden fall
2 war auch ganz gut. Ich hab es zwar mit 50h Spielzeit noch nicht einmal durch, aber für den Preis kann man eigentlich zuschlagen.
Allerdings, dafür steinigen mich einige, fehlt im Gegensatz zu D3 aber der impact beim töten der Gegner.
*Steine aus der Tasche schon mal herrausnehmen*
Da bin ich ganz anderer Meinung, grade wenn man den Emberengenier spielt hat man sehr wohl ein Impact/Feedback nenne es wie du willst. :P

@Topic: Toll da wurde Arma 3 mit grade mal 40% Rabatt gewählt :roll: .
Hatte ja mehr auf CoH 2 gehofft, das hatte wenigsten auch noch 66% Rabatt :roll:
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Kann jemand seine Meinung für das Spiel "Agarest - Generations of War" http://store.steampowered.com/app/237890/ sagen? Taugt das Spiel was und sind die Kämpfe auch rundenweise? Es ist gerade im Flashdeal und sieht interessant aus ... die DLC soll man angeblich auch alle freispielen können, stimmt das?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Ich weiss was du meinst. Da ich Diablo und Torchlight nur zur kurzen Unterhaltung spiele und nicht um irgendwelche krassen Chars zu erstellen oder PvP zu spielen ist das Gameplay an sich für mich das wichtigste. Und bei Diablo macht es irgendwie einfach mehr Spaß Gegnerhorden in kleine Stücke zu schlagen, da ist mehr Wucht dahinter :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

shakeyourbunny hat geschrieben:Kann jemand seine Meinung für das Spiel "Agarest - Generations of War" http://store.steampowered.com/app/237890/ sagen? Taugt das Spiel was und sind die Kämpfe auch rundenweise? Es ist gerade im Flashdeal und sieht interessant aus ... die DLC soll man angeblich auch alle freispielen können, stimmt das?
Hast du die Bewertungen gelesen? Hab auch aus Neugier mal das Spiel angeguckt. Da schreibt einer das sich das Spiel lohnt, aber die DLC's sind es NICHT wert..

Ich hoffe mal im vote auf "Nihilumbra". Das sieht sehr gut aus, aber wie es immer so kommt...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Jemand hat irgendwo mal eine seite gepostet in der alle Spiele aufgelsitet wurden und wenn man sich einloggte wurden die Spiele markiert wenn man sie schon hat. Hat jemand mal einen Link zu der Seite?
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Will das jmd. geschenkt?
20% RABATT - Velocity Ultra

Einfach bei Steam anschreiben, der Erste bekommts.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Exedus hat geschrieben:Jemand hat irgendwo mal eine seite gepostet in der alle Spiele aufgelsitet wurden und wenn man sich einloggte wurden die Spiele markiert wenn man sie schon hat. Hat jemand mal einen Link zu der Seite?
http://steamdb.info/sales/?displayOnly= ... ry=0&cc=de

Für das Feature mit den Spielen, die man bereits hat, muss man sein Profil auf öffentlich setzen und dann auf SteamDB ein "Login via Steam" (grüner Knopf) machen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Danke