Two Tribes @TwoTribesGames 9 Min.
It is probably a good idea to wait a few hours if you were planning on getting Toki Tori 2+ on Steam today

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Joa, natürlich sind sie das. Gibt ja auch keine andere Version.HoboProBro hat geschrieben:es sind natürlich die Enhanced Editionen der jeweiligen Spiele
"Natürlich" ist das heutzutage gar nicht, sowas wird dann als gepatchte GOTY verkauft und nicht einfach so zu jeder verkaufsvariante gesteckt. Dafür mal nen fettes Lob an CDProject!bondKI hat geschrieben:Joa, natürlich sind sie das. Gibt ja auch keine andere Version.HoboProBro hat geschrieben:es sind natürlich die Enhanced Editionen der jeweiligen Spiele
oO....ähmmmm...achso, Sarkasmus xPseph` hat geschrieben:ach wieso das von gog kaufen? das von ea grad für smartphones/tablets taugt doch eh viel besser
Das ist nicht der Grund, das die Bearbeitung dauert, sondern eine Überlastung des Shopsystems zu vermeiden, wie man das bei GameAgent.com mit Mad Moxxis Valentins-DLC für BL2 schön sehen kann... (nein ich hab noch keinen Key geschickt bekommen. Wenn man genau hinsieht, wurde Dungeon Keeper auch aus dem Shop zur Zeit entfernt, so daß man nur über Mail das Spiel bekommen kann.Sephiroth1982 hat geschrieben: Und beim ersten Teil, meine ich mit lau, vollkommen kostenlos. Aber da die Anfragen so groß sind, dauert es mit der Bearbeitung der Bestellung.