Das wird ein schönes Weihnachten für ihn.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Check your PNBSTimeBomB hat geschrieben:hat noch irgendjemand noch ein key übrig???
Als Magier ists mir auch öfters passiert, das ich bis zur letzten Phase des Duells keinerlei Spruchkarten bekommen hatte, sondern nur Dienerkarten und sonst nix. Glaub mir, sowas ist nicht lustig, wenn man auf diese warten muss, wenn das Deck aufs offensive Zaubern ausgelegt ist.-Scythe- hat geschrieben:Ach, und als kleiner Zusatz. Ich verliere immer gegen Magier. Keine Ahnung wie man die besiegen soll mit den ganzen control und remove Karten.
Noch schlimmer ist die Karte vom Hexer, die ihm für den Rest des Spiels +2 Mana gibt. Zog er bei mir in Runde 2. Ich stand bei 3 Mana und er hatte schon 5.. Der konnte die starken Karten schon eher ziehen als ich bzw. eher mal 'ne 2er + 3er ziehen °-°shakeyourbunny hat geschrieben:Glaub mir, sowas ist nicht lustig, wenn man auf diese warten muss, wenn das Deck aufs offensive Zaubern ausgelegt ist.
Ehem. Nur Druide hat Karten die Mana geben. Einmal ne Karte die für eine Runde +2 Mana gibt und eine andere Karte die permanent +1 Manakristall gibtSolon25 hat geschrieben:Noch schlimmer ist die Karte vom Hexer, die ihm für den Rest des Spiels +2 Mana gibt. Zog er bei mir in Runde 2. Ich stand bei 3 Mana und er hatte schon 5.. Der konnte die starken Karten schon eher ziehen als ich bzw. eher mal 'ne 2er + 3er ziehen °-°shakeyourbunny hat geschrieben:Glaub mir, sowas ist nicht lustig, wenn man auf diese warten muss, wenn das Deck aufs offensive Zaubern ausgelegt ist.