Torchlight 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 2 Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Scorcher24 hat geschrieben:Wer die 20€ für nen Indietitel nicht locker machen will und es stattdessen illegal runterlädt ist ne ganz arme Wurst.
bondKI hat geschrieben:Es gibt keinen Grund der Raubkopieren auch nur Ansatzweise entschuldigt und/oder rechtfertigt. Punkt, Aus, Ende.
Bild

Anscheinend ließt niemand mehr aufmerksam Postings. Geht lieber TL2 spielen.
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

So..bin auch mal am süchteln. Viel Spass euch ! :mrgreen:
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Meh, die Runic Server sind wohl abgeraucht. Da ist wohl erstmal nix mit Account verknüpfen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Erstes Setteil gefunden:

Bild
Assel18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assel18 »

sagmal leute...

hat jemand torchlight über steam und vpn tool ( hamachi ) +über lan lauffähig bekommen?

diese blöden runic server sind natürlich down.. ich wollte entspannt mit meinem bruder anfangen -_-

hamachi funktioniert irgendwie nicht Oo
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Da hab ich bereits im vorraus meinen Account verknüpft gehabt...und dann vergess ich das Passwort und kanns nicht ändern da die Server down sind... xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Aquetas hat geschrieben:Meh, die Runic Server sind wohl abgeraucht. Da ist wohl erstmal nix mit Account verknüpfen.

einfach im zweifel SP anfangen ... die Chars sind ein und die gleichen... auch der Spielfortschritt wird direkt mit übernommen.

@Assel .... eigentlich spricht nix dagegen das Hamachi funktioniert.

(bin nur gerade pinkelpause, und wollte mal reinschauen XD ....
btw: hab nen onlinespiel offen :D ... und nicht nur Runic-server sind dann wohl down, sondern auch Steam Oo ... WTF ...

(interessantes Detail: solange steam noch online war, wuchs die anzahl der Leute die laut Friednlist TL2 spielen stetig XD)

und merke: Level-Empfehlungen der höhlen auf Veteran beachten XD ... wurde gerade fast auseinandergenommen von Mordrox - uncool mit level 8 und noch schlechteren Equip XD
Zuletzt geändert von Levi  am 20.09.2012 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Levi hat geschrieben:btw: hab nen onlinespiel offen :D ..
:fupc:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bondKI hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:btw: hab nen onlinespiel offen :D ..
:fupc:
die Steam Funktion: "Spiel beitreten" funzt nicht? .. hätte gehofft :(
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Bild
Komplettes Runenmaster Set. Dat Helmet.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Runemaster droppt am Anfang wohl wie Heiltränke. Hab ich auch 4 Teile von ... auch wenn's nur für 3 Boni gibt ^_^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

So, das waren ein paar tolle erste Stunden. Engineer macht mir richtig viel Spaß, und die ersten paar Bosse sind auch schon down. Anscheinend steht schon ein Patch für irgendwas zur Verfügung, da ich grad updaten muss...Naja, ich mach erst einmal Pause, und zocke dann ab morgen bis mir die Augen bluten. Lootsüchtig und so.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Ich habe jetzt erstmal nur 30min hinter mir, aber irgendwie habe ich jetzt schon gemischte Gefühle. Der Berserker gefällt mir bisher nicht wirklich, auch sehe ich in seinen Talentbäumen nicht wirklich etwas, was mir spaß machen könnte. Ich werde also erstmal den Engineer nochmal antesten.

Der höchste wählbare Schwierigkeitsgrad war bei mir glaube Elite. Wirklich schwer waren die ersten 30min aber nicht wirklich, was aber auch nicht verkehrt ist, weil ich in den ersten 30min noch so gut wie gar nichts kann. Bin gerade mal Lvl8 geworden (ja, ich spiele etwas langsamer).

Aber am abgefucktesten ist es, dass Multiplayer nicht funktioniert. Wollte eigentlich mit zwei Kumpel, mit denen ich schon D3 gesuchtet habe Torchlight 2 spielen, weil ich generell nicht so der Soloplayer bin. Das trübt bisher am meisten. Dabei wirbt TL2 doch damit, dass es nun MP kann im Vergleich zu TL1. Der fehlende MP war der Grund, warum ich damals TL1 erst gar nicht angefasst habe. Ich habe den ersten TL nur, weil ich TL2 vorbestellt hatte und der erste Teil als Dreingabe automatisch bei war.

Ich werde für heute erstmal aufhören und wohl morgen erst wieder weiterspielen. Soloplay finde ich nach wie vor stink langweilig. Und gerade am Anfang ist es auch auf Elite nur stupides Totgeklicke.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Du erwartest ernsthaft das der Multiplayer in einem Spiel das ziemlich gehyped wurde in den ersten 5 Stunden schon einwandfrei läuft...?

Whatever. Ich habe mir jedenfalls schon genau zurecht gelegt wie ich spielen werde als Engineer, Melee-Fire-AoE. Ich hab mir die Skills erstmal bevor ich losgelegt habe zu zocken genau durchgelesen, und weiß jetzt schon genau wie ich skillen will, und wie ich mir meine Spielweise später vorstelle. Max Level ist 99, durch Fame-Level Ups kriegt man auch noch ein paar Skillpunkte, also würde ich mal grob mit 130 Skillpunkten rechnen, höchstens. Meine Hauptskills werden Emberreach und und Emberquake sein, beide werde ich wohl maxen. Mit Ember-reach ziehe ich Gegner in meine Reichweite, und mit Quake habe ich wie es aussieht eine starke AoE Attacke. Die beiden sind aus dem Blitz Skilltree, aus dem Construction Tree werde ich Bulwark nutzen um meine Defense zu erhöhen, und Fire and Spark um meinen Feuerschaden und damit mein AoE weiter zu pushen. Da ich wohl meistens in Gegnergruppen stehen werde, werde ich den Healbot wohl maxen, um meine Pots etwas einzuschränken. Ansonsten ist Heavy Lifting vom Blitz Tree wohl lohnenswert da ich auf 2 Hand Hammer setze, aber das kann als Skill-User vernachlässigt werden, da man dort sowieso nicht häufig AA einsetzt, und die Skills von der Castgeschwindigkeit abhängen. Damit ich im 1vs1 gegen Bosse nicht abschmiere werde ich ein paar Punkte in Forcefield setzen, aber grob gesehen wäre das meine Skillung. Versuche dann die passende Mischung aus Str, Vit und Focus zu finden, im Moment mache ich pro Level 2 Str, 2 Vit und 1 Focus, und komme bisher recht gut klar. Hach, bei mir kommt wieder der Build-Planer raus.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

@AtzenMiro
Naja, mal ehrlich was erwartest du? Es ist ein Hack and Slash. Da ist nicht viel Spielraum mit dem was man machen kann. Gegner klopfen und Items sammeln. Das ist der punkt^^.
Nebenher dynamitfischen und das pet streicheln^^.

Und naja, 30 Minuten sind nicht wirklich repräsentativ.