Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Weiß eigentlich irgendwer was es mit diesen mysteriösen "Pech"-Kills auf sich hat?

Ich bekomme die vollkommen unregelmäßig in unbestimmten Situationen.
Mal liege ich nur so da, mal renne ich durch die Gegend oder ich sterbe einfach plötzlich im Fahrzeug.
Schon sehr nervig.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Shivalah hat geschrieben:
schlaefer hat geschrieben: Ich hätte da noch eine Frage zur JAVELIN. Da steht bei der Waffenübersicht, dass diese zwei Modis habe: direct and top attack mode. Wie kann ich die wählen? Beim Co-Op brauchts da mindestens drei Schuss davon. Mache ich da was falsch?
Ich GLAUBE(!), das schaltet man mit "F" (Standarteinstellung) um. Probiers mal aus, weil im Panzer wechselt man damit ja auch zwischen Haubitze und MG (wenn Freigeschaltet)
F???welches spiel spielst du denn,das ist das messer. MG/hauptwaffe ist 1 und 2 usw...waffen modus wird durch X/V geändert.die javelin hat aber keinen modus der mir bekannt ist wird nur soi erwähnt denke das funktioniert automatisch mit freier sich dann direckt hit und wenn lasermarkiert dann eben top,von oben aufn deckel.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Predint hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendwer was es mit diesen mysteriösen "Pech"-Kills auf sich hat?

Ich bekomme die vollkommen unregelmäßig in unbestimmten Situationen.
Mal liege ich nur so da, mal renne ich durch die Gegend oder ich sterbe einfach plötzlich im Fahrzeug.
Schon sehr nervig.
Die scheinen auch ein wenig Lag-abhaengig zu sein. Kann zum Beispiel zum Grossteil passieren, wenn wenig Lebenspunkte und man dann flott unterwegs ist...

Was anderes: Ist's schlimm, dass ich nun schon Rang 40 (ganz legal) bin? ._.
WhiteyWhiteman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteyWhiteman »

TachiFoxy hat geschrieben: Was anderes: Ist's schlimm, dass ich nun schon Rang 40 (ganz legal) bin? ._.
Leider gibts keinen Award für 40h Spielzeit innerhalb von 6 Tagen

Echt traurig ist das. In Battlefield 2 war ich mit knapp 200 Stunden erst First Sergeant (und ich lag gut in der Zeit!) und für Generell musste man tausend, wenn nich gar tausende Stunden spielen!
Aber jetzt? Jeder Casual Gamer ist nach 2 Wochen max ranked!

Da spielt man die ersten zwei Stunden Battlefield 3 und wird direkt 15 mal befördert! Naja schliesslich muss es ja immer schön motivierend sein, wenn man nicht im halbstündlichen Takt befördert wird ist ja der ganze Spaß weg. :|
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Level 40?! Ich habe erst Level 8 und spiele auch schon viele Stunden. Zuerst kein Sex heute morgen und jetzt das auch noch. Manometer bin ich deprimiert!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Find das auch enttäuschend das man so schnell bei BF3 auf seine Ränge kommt. Liegt aber daran das man das 10-Fache der Punkte bekommt, bei BF2 gabs für ein Kill 10 Punkte da war man schon der King wenn man knapp über 1000 nach einer Runde hatte. Nun hab ich Oft 7000-1000 plus Bonus von bis zu 20000 Punkte und so schon ein Rang Teilweise übersprungen. Also auf 1900 Stundne Spielzeit komm ich bei BF3 wohl nicht.... echt schade :(
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das_Noobi hat geschrieben:Find das auch enttäuschend das man so schnell bei BF3 auf seine Ränge kommt. Liegt aber daran das man das 10-Fache der Punkte bekommt, bei BF2 gabs für ein Kill 10 Punkte da war man schon der King wenn man knapp über 1000 nach einer Runde hatte. Nun hab ich Oft 7000-1000 plus Bonus von bis zu 20000 Punkte und so schon ein Rang Teilweise übersprungen. Also auf 1900 Stundne Spielzeit komm ich bei BF3 wohl nicht.... echt schade :(
Spielst du nur wegen der Unlocks und Ränge?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Scorcher24 hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Find das auch enttäuschend das man so schnell bei BF3 auf seine Ränge kommt. Liegt aber daran das man das 10-Fache der Punkte bekommt, bei BF2 gabs für ein Kill 10 Punkte da war man schon der King wenn man knapp über 1000 nach einer Runde hatte. Nun hab ich Oft 7000-1000 plus Bonus von bis zu 20000 Punkte und so schon ein Rang Teilweise übersprungen. Also auf 1900 Stundne Spielzeit komm ich bei BF3 wohl nicht.... echt schade :(
Das ist bei einem Spiel wie BF2 oder 3 das motivierende. Eben weil man bei BF2 solange für alles brauchte wars immer wieder motivierend weiter zu spielen. Warum soll ich hunderte Stunden spielen wenn ich schon alles habe und damit keine Herrausforderung mehr habe??
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Also ich spiele ja eigendlich dewegen weil es mir Spass macht und dadurch das man immer mit anderen spielt immer eine Herrausforderung gibt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Das_Noobi hat geschrieben:
Das ist bei einem Spiel wie BF2 oder 3 das motivierende. Eben weil man bei BF2 solange für alles brauchte wars immer wieder motivierend weiter zu spielen. Warum soll ich hunderte Stunden spielen wenn ich schon alles habe und damit keine Herrausforderung mehr habe??
also früher ....

.
.
.

da Spielte man noch Battlefield dafür, ein Match zu gewinnen... und je besser man wurde durch Training der eigenen und der Teamfertigkeiten ... umso wahrscheinlicher wurde es auch, dass man gewinnt ...

.... ich weiß sehr wohl, warum ich seit einigen Jahren keine Lust mehr auf Shooter im MP hab ....
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Pico118 hat geschrieben:Also ich spiele ja eigendlich dewegen weil es mir Spass macht und dadurch das man immer mit anderen spielt immer eine Herrausforderung gibt.
/sign

irgendwie war doch alles mal besser vor diesem ganzen freischaltwahn oder kommt nur mir das so vor? Verhält sich fast wie mitden achievements, viele spielen nur spiele wegen dem gamescor/trophys und unlocks=/
nur das ist doch nicht der sinn der spiele, ich spiel BF3
deswegen weil es einfach nen sau geiles feeling hat im MP,
den mir noch kein spiel davor bieten konnte.
Und ich denke erst wenn man alle abzeichen/ribbon etc hat, also auch die für so lange in dem und dem fahrzeug hat man alles freigespielt. Ist nicht nur rangabhängig, nur bekommt man natürlich keine waffen mehr was viele davon abhalten wird sich dieses ziel zu setzten =/

einfach nur Spaß haben sollte im vordergrund stehen,
siehe Sarcraft 1+2, da gibts im MP auch keine unlocks ;)
und trotzdem wird das rauf und runter gezockt...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

WhiteyWhiteman hat geschrieben:Echt traurig ist das. In Battlefield 2 war ich mit knapp 200 Stunden erst First Sergeant (und ich lag gut in der Zeit!) und für Generell musste man tausend, wenn nich gar tausende Stunden spielen!
Aber jetzt? Jeder Casual Gamer ist nach 2 Wochen max ranked!
äh nein. wie ich schonmal geschrieben habe, gibt es 145 ränge. :wink:

das ganze sieht dann später so aus:
BildBildBild
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Abgesehen davon wüsst ich gerne mal wie man auf so einen krassen Punkteschnitt kommt. Zugegeben das letzte BF was ich gespielt habe war Vietnam aber ich denke schon das ich ganz gut damit klar komme.

Hab auch meine 41 Stunden Spielzeit bin aber gerade mal Rang 23. ^^

Nun frag ich mich natürlich was du für "Nun hab ich Oft 7000-1000 plus Bonus von bis zu 20000 Punkte " machst.

Ich werde gern mal erschossen wenn ich meine Minen lege,überfahren wenn ich wo hin laufe, von nem Sniper aufs Korn genommen, von nem Mörserbeschuss gekillt usw. usw. . Das scheint ja bei manchen Leuten gar nicht vorzukommen. ^^ Wenn ich da lese 20:1 frag ich mich wie die auf solche Werte kommen ?!

Wenn mich nen Sniper killt ist meine Motivation an desen Dogtag zu kommen. Wenn mich nen Panzer killt nehm ich den solange aufs Korn bis er kaputt ist auch wen es einige Tode bedeuten sollte. Vielleicht denk ich da nicht KPD Orientiert genug. ^^
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Rosette hat geschrieben: das ganze sieht dann später so aus:
BildBildBild
sind das net nur die service stars für die einzelnen klassen ???o.0
also bei Rang 50 ist erstmal weider schluss oder wie???
kann mir mal einer nen überblick kurz geben,
den 145 ränge ? WTF!?!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Das_Noobi hat geschrieben:

Krasser Scheiss......... und eigentlich der Hauptgrund wieso MP Shooter heutzutage kaum noch soviel Spass machen wie früher. :)

denn leider denken ca. 70% aller Spieler genauso.