Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sourcOr hat geschrieben:...habt ihr mal bei amazon.de dem Wertungsschnitt zur PC-Version von BF3 gesehen? Bin da eben drüber gestolpert und sowas krasses hab ich noch nie erlebt: Die Origin-Kackerei hat dem Spiel EINEN Stern eingebracht.
BF3 kommt wohl mit dem zweifelhaftesten Anhängsel daher, das es je gab, aber dass die Leute das so brutal abstrafen 8O

Wenn amazon da die Bewertungen net löscht (machen sie ja gerne), gibts sicherlich bald nen Preiscut!
das ist echt wiederlich. wenn man BF3 wegen origin als subjektive kunden rezession schlechter bewertet, ok. aber da wird gleich eine ein-sterne wertung gegeben und über das spiel selber meist kein einziges wort verliehen, sondern nur über origin.

desweiteren wette ich min. die hälfte der nutzer, die da bewertet haben, haben das spiel nichteinmal.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Rosette hat geschrieben: desweiteren wette ich min. die hälfte der nutzer, die da bewertet haben, haben das spiel nichteinmal.
Kann man eine Bewertung abgeben ohne das Spiel zu besitzen, sprich dort auch gekauft zu haben?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

weltenwanderer hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben: desweiteren wette ich min. die hälfte der nutzer, die da bewertet haben, haben das spiel nichteinmal.
Kann man eine Bewertung abgeben ohne das Spiel zu besitzen, sprich dort auch gekauft zu haben?
Selbstverständlich.

Was zum Spiel:
Es machen sich erste Enttäuschungen breit... ich kann mich einfach nicht mit den Karten soweit anfreunden. Damavad Peak, Seine Crossing, Teheran, Canals, Metro... sie machen mir im Conquest keinen Spaß. Zuviel Infanterie, zu wenige Fahrzeuge, zu klein, zu schlauchig. Finde das verdammt traurig dass DICE nur drei Karten Battlefield-mäßig designt hat. Zuviel Zugeständnisse für Rush meiner Meinung nach.
Ich hoffe dass zukünftige Karten größer und weitläufiger werden. Und dann auch entsprechend mehr Fahrzeuge. Flaggenpunkte wo es nicht mal Jeps gibt? Was für ein Mist...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich werfe jetzt einfach mal back-to-karkand ein, erynhir ;)
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Jop Ery ist schon traurig. Die besten Maps sind Firestorm,Kharg und Caspian Border.

Teheran,Bazar und Seine sind Hassmaps. ^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Landungsbrücken hat geschrieben:ich werfe jetzt einfach mal back-to-karkand ein, erynhir ;)
Jo, aber schon irgendwie traurig dass man auf eigentlich alte und bekannte Karten warten muss um "richtig" Battlefield spielen zu können.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Was mich traurig macht, ist dass sie die Unlocks und Medaillen nicht in Echtzeit speichern.
Wenn man fliegt ist der komplette Fortschritt einer Runde flöten, es nervt.
Zudem es heute anscheinend öfters Probleme gibt.

Ich hätte gerne zeitnah nen Patch.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Bazar sagt mir auch nicht zu, vorallem dank den Mörser Freunden.
Ich hätte da noch eine Frage zur JAVELIN. Da steht bei der Waffenübersicht, dass diese zwei Modis habe: direct and top attack mode. Wie kann ich die wählen? Beim Co-Op brauchts da mindestens drei Schuss davon. Mache ich da was falsch?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich mag eigentlich alle Maps, bis auf Seine Crossing und Metro. Aber Caspian Border, Kharg Island, Teheran Highway und Firestorm find ich am Besten. Teheran vorallem, weils 'ne Nachtmap ist.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Haben die irgendnen Minipatch aufgespielt oder wasdalos?

Fast jedes Mal wenn der Server die Map wechselt, bekomme ich ein "BF3 funktioniert nicht mehr".

Argh.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

schlaefer hat geschrieben:Bazar sagt mir auch nicht zu, vorallem dank den Mörser Freunden.
Ich hätte da noch eine Frage zur JAVELIN. Da steht bei der Waffenübersicht, dass diese zwei Modis habe: direct and top attack mode. Wie kann ich die wählen? Beim Co-Op brauchts da mindestens drei Schuss davon. Mache ich da was falsch?
ja hab auch schon alles ausprobiert mit V fürs umschalten geht schonmal nichts,scheint eine art selbst gewählter modus zu sein und die dinger taugen auch nichts im MP langes zielen schwache stopwirkung gegen fahrzeuge und kein direckt feuer bleibe da lieber bei den beiden standart versionen....bin zum glück eine zielsichere abwehrschützin. :lol:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Das ist ja der prinzipielle Vorteil von den Dingern, wenn das Ziel markiert ist, muss man soweit ich weiß keinen direkten Sichtkontakt zum Feuern haben.

Aber da ja eh niemand die Lasermarkierungen benutzt, oder die Javelin oder die JDAMs, naja...
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

schlaefer hat geschrieben: Ich hätte da noch eine Frage zur JAVELIN. Da steht bei der Waffenübersicht, dass diese zwei Modis habe: direct and top attack mode. Wie kann ich die wählen? Beim Co-Op brauchts da mindestens drei Schuss davon. Mache ich da was falsch?
Ich GLAUBE(!), das schaltet man mit "F" (Standarteinstellung) um. Probiers mal aus, weil im Panzer wechselt man damit ja auch zwischen Haubitze und MG (wenn Freigeschaltet)
Deadly_Girl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadly_Girl »

Hey Leute, ich hab mal gleich 2 fragen:
1. Kennt ihr vllt ein trick wie man die Abstürze im MP verhindert? Grafikarte ist auf dem neusten Stand und alle treiber sind aktuel :( voll unfair dass ich nur 3 min spielen kann und die anderen sind schon Rang 20+++ :(

System: I5 750 mit irgend ein Turbo dings da.
Nvidia Gforce 460 GTX (Treiber ist aktuel 285.62)
4gb ram
win7 32

und zweitens, suche ich ein Partner für Coop, mit den anderen kann man irgendwie nciht gut spielen weil ich immer auf anfänger stösse die nichts wissen..

vielen dank im vorraus :)
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Nein F ist Standart mit Messer belegt.