Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tschief
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Kein Handbuch für mich..
Ach komm schon das kanns doch jetzt ECHT nicht sein
Edith:
Erst die Sache mit der KK, dann Origin, und jetzt das..
Fazit:
Ich geh zurück zu TF2, ist mir zu mühsam, und TF2 macht wohl sowieso mehr Spass.. Spyware kann ich auch nicht gebrauchen..
Wünsch euch allen viel Spass und VERDAMMT wurmt mich das jetzt..
Edith:
Fazit:
Ich geh zurück zu TF2, ist mir zu mühsam, und TF2 macht wohl sowieso mehr Spass.. Spyware kann ich auch nicht gebrauchen..
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
http://img7.imagebanana.com/img/rxdwa8u5/DSC02268.png
so sah da sbei mir aus. mit mehr kann ich dir auch nicht helfen.
edit: wie wäre es wenn du dich mal an den EA support wendest? die haben doch nen live chat. um die uhrzeit ist da zwar keiner mehr soweit ich weiß aber nen versuchs ist es auf alle fälle wert. zumindest besser als rage quitten.
so sah da sbei mir aus. mit mehr kann ich dir auch nicht helfen.
edit: wie wäre es wenn du dich mal an den EA support wendest? die haben doch nen live chat. um die uhrzeit ist da zwar keiner mehr soweit ich weiß aber nen versuchs ist es auf alle fälle wert. zumindest besser als rage quitten.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
reklamieren, ist doch kein problem. Vorallem nicht dank origin, die MÜSSEN das zurücknehmen. Und dann besorgst du es dir halt bei Müller für 45€ oder bei MM/Saturn für 50€tschief hat geschrieben:Kein Handbuch für mich..
Edith:
Fazit:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Na klar, dennoch wollte ich eigentlich das Vorbesteller Package... Und reklamieren ist kein Problem, aber ich will doch nur Spielen und jetzt nicht noch Amazon und EA hinterherrennen und die anflehen. Ich hab um 19:00 die CD eingeschoben, seit da nur Probleme. Ich hab echt bessere Dinge zu tun als mich über eine Stunde damit zu beschäftigen, und ich bin ja immer noch gleich weitLandungsbrücken hat geschrieben:reklamieren, ist doch kein problem. Vorallem nicht dank origin, die MÜSSEN das zurücknehmen. Und dann besorgst du es dir halt bei Müller für 45€ oder bei MM/Saturn für 50€tschief hat geschrieben:Kein Handbuch für mich..
Edith:
Fazit:

Aber danke euch allen für die Tips. Ich werde es wohl mit EA versuchen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
1Stunde? Ich bitte dich, Dragon Age hat mich 14 Stunden gekostet :ptschief hat geschrieben:Na klar, dennoch wollte ich eigentlich das Vorbesteller Package... Und reklamieren ist kein Problem, aber ich will doch nur Spielen und jetzt nicht noch Amazon und EA hinterherrennen und die anflehen. Ich hab um 19:00 die CD eingeschoben, seit da nur Probleme. Ich hab echt bessere Dinge zu tun als mich über eine Stunde damit zu beschäftigen, und ich bin ja immer noch gleich weitLandungsbrücken hat geschrieben:reklamieren, ist doch kein problem. Vorallem nicht dank origin, die MÜSSEN das zurücknehmen. Und dann besorgst du es dir halt bei Müller für 45€ oder bei MM/Saturn für 50€tschief hat geschrieben:Kein Handbuch für mich..
Edith:
Fazit:
Wünsch euch allen viel Spass und VERDAMMT wurmt mich das jetzt....
Aber danke euch allen für die Tips. Ich werde es wohl mit EA versuchen.
Schreib den Support an, keine Ahnung ob die dir anderweitig helfen können.
Aber setz das Spiel nicht in den Sand, dafür ist es zu gut

- tschief
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das gute daran ist, du kannst deine retail amazon zurückgeben und hast keinen cent für BF3 bezahlt.^^
edit: du hast aber schon den key eingeben, als es dir bei der installation gesagt wurde oder? wenn du ihn nämlich bei "produkt code" einlesen eingegeben hast, ist es klar das er es downloaden will.^^
edit: du hast aber schon den key eingeben, als es dir bei der installation gesagt wurde oder? wenn du ihn nämlich bei "produkt code" einlesen eingegeben hast, ist es klar das er es downloaden will.^^
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Bei der Installation gehts nicht. Keine Ahnung, irgendwie ist der CD-Key mit der CD verknüpft oder so, und ich hab jetzt einfach nen Online-Code gekriegt.. Falls Amazon noch antwortet schick ich BF3 ev auch zurück. Hab sowieso fast nix dafür gezahltRosette hat geschrieben:das gute daran ist, du kannst deine retail amazon zurückgeben und hast keinen cent für BF3 bezahlt.^^

- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Die Punkte, die evtl bei deinen Kollegen stehen, ist die addierte Summe aus allen 3 Schwierigkeitsstufen.schlaefer hat geschrieben:Manometer, wie kriegt ihr beim Co-Op Spiel soviele Punkte. Bei leicht kriege ich nur so um die 9000-10000. Was mach ich falsch?
Beispiel:
Mission 1 leicht: 10.000 pkt
Mission 1 mittel: 12.000 pkt
Mission 1 schwer: 15.000 pkt
Anzeige: 37.000 pkt
Wenn du nur nach Punkten aus bist, spiel die 2. Mssion (Hubschrauber Mission) auf schwer immer und immer wieder. Ist am effektivsten, was das Punkte / Zeit Verhältniss angeht.
-
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
...habt ihr mal bei amazon.de dem Wertungsschnitt zur PC-Version von BF3 gesehen? Bin da eben drüber gestolpert und sowas krasses hab ich noch nie erlebt: Die Origin-Kackerei hat dem Spiel EINEN Stern eingebracht.
BF3 kommt wohl mit dem zweifelhaftesten Anhängsel daher, das es je gab, aber dass die Leute das so brutal abstrafen
Wenn amazon da die Bewertungen net löscht (machen sie ja gerne), gibts sicherlich bald nen Preiscut!
BF3 kommt wohl mit dem zweifelhaftesten Anhängsel daher, das es je gab, aber dass die Leute das so brutal abstrafen

Wenn amazon da die Bewertungen net löscht (machen sie ja gerne), gibts sicherlich bald nen Preiscut!