Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also bin jetzt Lvl 25
Bisheriges Resume
Grafik: Also da kann Cod3 einfach einpacken. Alleine die Details in den Maps. In Frankreich bei den Ampel sind sogar Knöpfe für die Fußgänger drauf.
Sound: Wenn man Panzer fährt, dann merkt man das auch. Also da haben die Jungs ebenfalls die volle Punktzahl
Gameplay: Conquest macht viel Spaß. Eigentlich habe ich bei dem Vorgänger Rush lieber gespielt. Aber es macht einfach keinen Sinn Rush mit 64 Leuten zu spielen, wenn man nur 75 Tickets hat. Da kann jeder nur 2 mal sterben und dann is das Spiel verloren.
Wenn der Server dann auch stabil läuft kann man eine Menge Spielspaß haben. Das Waffenfreischalten und dazu das Zubehör werden einige Wochen mir zu tun geben.
Drumherum: Das Battlelog ist eine gute Idee. Nur leider zu hakelig in der Bedienung. Da hoffe ich noch, dass nachgebessert wird.
Wie ist bei euch denn der Eindruck bisher?
Bisheriges Resume
Grafik: Also da kann Cod3 einfach einpacken. Alleine die Details in den Maps. In Frankreich bei den Ampel sind sogar Knöpfe für die Fußgänger drauf.
Sound: Wenn man Panzer fährt, dann merkt man das auch. Also da haben die Jungs ebenfalls die volle Punktzahl
Gameplay: Conquest macht viel Spaß. Eigentlich habe ich bei dem Vorgänger Rush lieber gespielt. Aber es macht einfach keinen Sinn Rush mit 64 Leuten zu spielen, wenn man nur 75 Tickets hat. Da kann jeder nur 2 mal sterben und dann is das Spiel verloren.
Wenn der Server dann auch stabil läuft kann man eine Menge Spielspaß haben. Das Waffenfreischalten und dazu das Zubehör werden einige Wochen mir zu tun geben.
Drumherum: Das Battlelog ist eine gute Idee. Nur leider zu hakelig in der Bedienung. Da hoffe ich noch, dass nachgebessert wird.
Wie ist bei euch denn der Eindruck bisher?
- Ninjakuh
- Persönliche Nachricht:
Gehen bei euch mit der Zeit die Freunde im Battlelog auch imemr offline obwohl sie online sind ? Dieses Battlelog ist einfach zu überladen.
Der Serverbrowser schafft es noch nicht mal die Server nach Spieleranzahl zu ordnen und nach nem Refresh darf man wieder alles per Hand ordnen...
Es gibt auch keinen Filter das man nur 64er Server haben möchte. *grmml*
Na danke. Das mit der Party Funktion find ich aber ganz nett.
Der Serverbrowser schafft es noch nicht mal die Server nach Spieleranzahl zu ordnen und nach nem Refresh darf man wieder alles per Hand ordnen...
Es gibt auch keinen Filter das man nur 64er Server haben möchte. *grmml*
Na danke. Das mit der Party Funktion find ich aber ganz nett.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Wie ich seh scheint das Spiel bei einigen schon zu laufen, bei mir stellt Origin das Problem dar,vielleicht weiß ja jemand eine Lösung
Origin dieser dämlichst schlecht umgesetzte Steamabklatsch läd läd und läd wird aber niemals fertig, da er immer wieder die Daten zu löschen scheint, gestern Abend hatte ich 10 GB und schon die 80 Prozent Marke geknackt, irgendwann macht man logischerweise seinen PC auch mal aus.
Nachdem ich dann heute Mittag den Download wieder angeworfen habe, hat er auf einmal nur noch 52 Prozent und 5,9 GB auf der Platte, wo sind sie hin ? Schwarzes Loch? Das ist bereits das zweite mal, aber bei dem Fall davor handelte es sich nur um 10 Prozent.
Danke für den endlosen Downloadspaß EA.
Origin dieser dämlichst schlecht umgesetzte Steamabklatsch läd läd und läd wird aber niemals fertig, da er immer wieder die Daten zu löschen scheint, gestern Abend hatte ich 10 GB und schon die 80 Prozent Marke geknackt, irgendwann macht man logischerweise seinen PC auch mal aus.
Nachdem ich dann heute Mittag den Download wieder angeworfen habe, hat er auf einmal nur noch 52 Prozent und 5,9 GB auf der Platte, wo sind sie hin ? Schwarzes Loch? Das ist bereits das zweite mal, aber bei dem Fall davor handelte es sich nur um 10 Prozent.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Das Problem hatte ich zum Zeit des Downloads auch...Reslist hat geschrieben:Wie ich seh scheint das Spiel bei einigen schon zu laufen, bei mir stellt Origin das Problem dar,vielleicht weiß ja jemand eine Lösung
War bei 40%, Origin schmierte ab (wegen Webkit und weil ich Steam ausgemacht hatte, damit Origin ohne Probleme Daten ziehen kann) und danach hing es im "Download-Limbo" fest. Ging sogar ueber 15 GB, als ich dann sagte "Nope" und die Download-Daten geloescht habe und von vorne gemacht habe. In einem Rutsch geladen und dann ging's.
Kurz: Fang' lieber noch Einmal von vorne an, sonst kann das im Endeffekt noch Tage dauern.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Geht euch die Grafik auch so auf den Zeiger wie mir? Ich kann BF3 einfach nicht lange spielen, weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme. Diese Lichteffekte sind teils so enorm dass mir der Kopf dröhnt und es die Augen wirklich anstrengt. BC2 hatte das ja alles nicht und das konnte ich 10Stunden am Stück zocken, ohne Erscheinungen.
echt kurios, aber das gleiche ist mir schon bei Crysis zu Crysis 2 aufgefallen. Im 2. Teil war die brennende Central Station ja eine einzige, überstrahlende Lichterkette.
echt kurios, aber das gleiche ist mir schon bei Crysis zu Crysis 2 aufgefallen. Im 2. Teil war die brennende Central Station ja eine einzige, überstrahlende Lichterkette.
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Leichtes Augen Tränen habe ich nur auf den Nachtmaps. Liegt aber wahrscheinlich an der mangelnden Zimmerbeleuchtung bei mir :/..Landungsbrücken hat geschrieben:Geht euch die Grafik auch so auf den Zeiger wie mir? Ich kann BF3 einfach nicht lange spielen, weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme. Diese Lichteffekte sind teils so enorm dass mir der Kopf dröhnt und es die Augen wirklich anstrengt. BC2 hatte das ja alles nicht und das konnte ich 10Stunden am Stück zocken, ohne Erscheinungen.
Unterscheiden sich die Maps, wenn man da "Conquest Large" oder "Conquest" drauf spielt xD?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Oh man -.- ... Seit 2 Stunden hängt sich das Spiel beim Mapwechsel auf. Ich habe dann einfach nen schwarzen Bildschirm mit einer Maus. Ich muss das dann über den Taskmanager beenden.
Wie kann sowas passieren? Ich habe nichts gemacht. Das ist plötzlich passiert, auf nem Server, wo ich vorher schon 4-5 Maps gespielt habe. Jetzt ist es auf jedem Server. Manchmal auch schon, wenn ich gerade joine.
Reparatur und PC Neustart hat auch nichts gebracht :/..
Wie kann sowas passieren? Ich habe nichts gemacht. Das ist plötzlich passiert, auf nem Server, wo ich vorher schon 4-5 Maps gespielt habe. Jetzt ist es auf jedem Server. Manchmal auch schon, wenn ich gerade joine.
Reparatur und PC Neustart hat auch nichts gebracht :/..
- schlaefer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so bin mittlerweile wieder rang 4 XD
naja und die neuen maps gefallen mir schon sehr,
sind echt geil, vorallem das es einfach überall diese tollen panzer gibt
bin meistens fahrer und hab auf immer nen fähigen bordschützen dabei, das macht die sache echt sehr genial.
Auch so macht mir der MP nen heidenspaß und ich komme gut voran.
Das einzige was annervt sind die teils noch laggy server...
aber da hoffe ich auf EA und DICE das das in den nächsten Tagen
besser wird...
naja und die neuen maps gefallen mir schon sehr,
sind echt geil, vorallem das es einfach überall diese tollen panzer gibt

Auch so macht mir der MP nen heidenspaß und ich komme gut voran.
Das einzige was annervt sind die teils noch laggy server...
aber da hoffe ich auf EA und DICE das das in den nächsten Tagen
besser wird...
-
- Persönliche Nachricht: