Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Das_Noobi hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:Das Geld wird bei solchen Sachen immer erst 1-3 Tage vor Versand abgebucht, wegen Tiefpreisgarantie.
Bei Zahlung mit Kreditkarte auch erst bei Versand. Daher ist Amazon nicht schuld. Eher die Bank, bzw. der Karteninhaber, fall das Ablaufdatum was auf der Karte steht nicht beachtet wurde :)
Da ich selber in der Branche arbeite, ist mir das sehr wohl bewusst. Die Karte ist auch nicht abgelaufen, sondern ich habe meinen Arbeitsgeber gewechselt, und deshalb auch alle Bankgeschäfte, sprich: Die alte Karte ist nicht mehr gültig.

Es geht hier auch mehr ums Prinzip dass mich Amazon anstatt AM Tag des Versands darüber informiert (habe doch nicht mehr daran gedacht, das Teil ist seit Ewigkeiten vorbestellt) 1 Tag nach RELEASE!! (Der noch dazu ein Samstag ist, also nix mit Versand)

Canceln könnte ich ja theoretisch, aber dann verliere ich meinen Pre-Order Bonus, und genau deshalb habe ich das ja auch vorbestellt..
Argh, Amazon gibt mir 11-15.11 Lieferzeit an -.-
Bild
Bild
Bild
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

th4lioN hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:Das Geld wird bei solchen Sachen immer erst 1-3 Tage vor Versand abgebucht, wegen Tiefpreisgarantie.
Das ist mir klar, aber nochmals. Das Mail war HEUTE in meinem Postfach. Nicht bei Versand. Soweit ich weiss haben die meisten Leute die bei Amazon bestellt haben das Spiel Donnerstags bekommen. Also Versande Ende letzte/Anfang diese Woche.

Warum also bringt Amazon es nicht fertig, mir das früher mitzuteilen?
Weil Amazon erstmal 3x versucht das Geld abzubuchen. Am eigentlichen Termin. Dann 2 Tage danach und dann 3 Tage danach. Sowas meine ich mal gelesen zu haben.
Das ist ne Erklärung: Wäre trotzdem nett von denen gewesen zumindest kurz zu informieren, dann wär mir auch in den Sinn gekommen dass ich das noch mit der alten Karte bestellt hatte... Naja, nun ist es halt so!
Bild
Bild
Bild
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

TachiFoxy hat geschrieben:Du kannst Screenshots beim Spielen hochladen... Entweder im Spiel, im Overlay, die "Screenshots" anschauen oder ausserhalb des Spiels in Steam das "Screenshots" Menue oeffnen und entweder bei "Last Session" oder "Battlefield 3" checken.
das mit im overlay weiß ich jetzt auch. im screenshots menü steht leider garnichts mehr, als ob die screenshots weg sind.
TachiFoxy hat geschrieben:Wenn du Steam wegen BF3 nicht schliessen kannst, Origin aber aus ist, laeuft wohl noch BF3.exe im Hintergrund. Task Manager aufmachen und checken.
hab ich natürlich schon gemacht. da ist garnichts mehr. sogar die punkbuster prozesse hab ich beendet, bringt alles nichts.
TachiFoxy hat geschrieben:Zum Speicherort der Screenshots: Die werden im "Userdata" Verzeichnis angelegt. Um den genauen Ort zu finden: Ausserhalb des Spiels in das Screenshots-Menue, BF3 anwaehlen, einen Screenshot anwaehlen und dann "Show on disk".
wie gesagt, im screenshots menü wird mir aus was für einem grund auch immer kein BF3 mehr gezeigt.

im userdata ordner schau ich gleich so nochmal. da is ja nen einziges wirr-warr da, das dauert nen bsichen bis ich die da gefunden habe.^^
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich installier jetzt meinen PC neu.. mir reicht es mit dem Soundbug :/.. Zum Glück habe ich Windows 7 von der Uni hier.. Hatte ich eh mal vor..
Raztal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raztal »

Mich würde interessieren, wieviele Service Stars eine Waffe in Battlefield 3 haben kann. Momentan besitze ich schon 7 Service Stars für die M416..
Kann ich jetzt nurnoch 3 Service Stars bekommen und das Thema ist damit abgehakt wie bei Battlefield: Bad Company 2 ? Oder kann man mehr als 10 Service Stars für eine Waffe haben ? Weiß da jemand Bescheid ? Hat jemand vielleicht schon 10 Service Stars und kann mir diese Frage beantworten ?

Danke für eure Hilfe !
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Hab jetzt den Singleplayer durch.
Hmm weiß nicht was alle haben. War genau das, was ich mir vorgestellt hab zu bekommen. Schlauchiges Krackbumm ala Kriegsfilm bis zum abwinken.
Spoiler
Show
Fand jetzt das Ende eigentlich sogar ganz gut. Die Szene im Zug vom Anfang mit der Jagd übern TimesSquare oder auch wo man seinen CO erschossen hat für Dima oder wie der hieß. Vorhersebar aber gut.
Mir hats gefallen obwol es doch schon einige Missglückte Designentscheidungen gab.
So jetzt kommt in nächster Zeit der bestimmt grandiose und hoffentlich überarbeitete Multiplayer dranne.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Formatieren hat nichts gebracht xD.. Mit der USB Soundkarte, die ich sonst fürs Headset für die PS3 benutzte, habe ich das gleiche Problem. Nun weiß ich endlich, dass es nicht an mir liegt.

Ich habe auch nen Video auf youtube gefunden mit genau meinem Problem:
http://www.youtube.com/watch?v=0sEAgimHr6A

Das macht das Spiel zum Teil so unspaßig :/..
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

gizmotainment hat geschrieben:
Azgulnorth hat geschrieben:Konnte gestern auch endlich ein paar Runden zocken.
Mein erster Eindruck, war ganz gut... kann aber noch nicht viel sagen, da die Lags so heftig waren, dass ich mich nur stotternd über die Karte bewegen konnte.

Ich habe leider auch die selben ärgerliichen Freezes wie bei BC2. :?
Keine Ahnung warum...alles andere, läuft tadellos.

Was mir noch aufgefallen ist...kann es sein, dass kaum was zu Bruch geht oder zerstörbar ist?
Irgendwie konnte ich von der Destruction 2.0 kaum was sehen.
Hey,

du hast nicht zufällig eine Geforce 560 TI oder?

Schaumal bei deinem Hersteller nach einem BIOS-Update für die Karte. Ich hab für meine Gigabyte Karte eines gefunden, installiert, PC neugestartet- und weg sind die Freezes, hatte die auch on Crysis 2 schon -.- aber dank BF3 nun endlich behoben,s tand nämlich im Forum :P
Moin. :P

Nein, ich habe moch eine GTX 275...aber eine GTX 560ti ist bereits unterwegs. :lol:

Hab mal umhergegooglet... anscheinend liegt es an meinem SoundMAX-Soundchip auf dem Board... mal gucken.
Werde mal eine PCI-Soundkarte besorgen und testen, ob die Freezes dann aufhören.

Die GTX 560ti, die ich bestellt habe, ist von ASUS.
Wusste bis eben gar nicht, dass Grafikkarten ein eigenes BIOS haben. 8O
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Nach ausgiebigem Testen muss ich sagen dass es irgendwie momentan noch ziemlich chaotisch wirkt.

Snipern macht mir überhaupt keinen Spaß mehr, die Ladezeiten sind bei mir garadezu lächerlich lang beim ersten Laden einer Runde.
Ich hoffe die patchen das mal.
Und Nahkämpfe, ich weigere mich etwas zu glauben, dass ein halbes Magazin aus dem M27 gegen 3 Schuss einer Beretta verlieren kann (und ich habe sehr wohl getroffen)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kommt drauf an wo man hinschiesst :D.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

T???|?? hat geschrieben:Nach ausgiebigem Testen muss ich sagen dass es irgendwie momentan noch ziemlich chaotisch wirkt.

Snipern macht mir überhaupt keinen Spaß mehr, die Ladezeiten sind bei mir garadezu lächerlich lang beim ersten Laden einer Runde.
Ich hoffe die patchen das mal.
Und Nahkämpfe, ich weigere mich etwas zu glauben, dass ein halbes Magazin aus dem M27 gegen 3 Schuss einer Beretta verlieren kann (und ich habe sehr wohl getroffen)
Chaotisch ist es ein wenig zur Zeit. joa da muss man wartem bis die Leute die Maps besser kennen.
Ladezeiten sind bei mir verschwindend kurz.
Auch deinen weiteren Punkt kann ich so nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach beißt man sehr schnell ins gras und in der Regel machen das die Gegner auch immer ganz brav.
Ersteindruck vom MP von mir ist durchweg positiv[/u]
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

"CQB"-Maps sind für mich immer unspielbarer, weil mir da die Lags einfach zu arg auffallen. Ich meine, ist das etwa lustig tot umzufallen, bevor ich den Gegner überhaupt wirklich um die Ecke hab kommen sehen. Oder RPG Projektile, die sich im Bauch des Gegners in nichts auflösen etc. etc.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Wenn wer Lust auf richtiges Squadplay hat, soll er mir mal ne PN schreiben, ich adde dann.
Diese Quasi-Squads wo jeder sein eigenes Süppchen kocht, sind mir schon bei Bad Company aufn Senkel gegangen.
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

hallo, warsch. wurde es schon irgendwo diskutiert, aber ich weiß nciht wo.

gibt es bei battlefield 3 dedizierte server? oder kann man nur auf irgendwelche drauf joinen, a la matchmaking?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Es gibt nur dedizierte Server.
Antworten