Naja muss zugeben das es mein erstes BF seit Vietnam ist.
Auch geht das mit den Punkten viel besser wenn man in nem Squad mit Voice ist und sich absprechen kann.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du meins soll laut DHL Sendungsverfolgung heute um 8:34 angekommen sein.... dass wüsst ich abertschief hat geschrieben:Und ich frag mich noch dumm warum meine Bestellung von Amazon.uk nicht ankommt. Dann HEUTE!!! ein e-mail im Postfach:
FUCK YOU AMAZON!Regarding Order from Amazon.co.uk
1 of Battlefield 3 - Limited Edition (PC DVD)
Greetings from Amazon.co.uk,
Your credit card payment for the above transaction could not be completed.
A card provider will often decline an attempt to charge a payment card if the name, expiry date, or postcode you entered at Amazon.co.uk does not exactly match their information.
Valid payment information must be received within 8 days, otherwise your order will be cancelled.
Once you have confirmed your payment details, please follow the link below to resubmit your payment.
We recommend you select an option to create a new payment method when prompted and enter the complete information for the payment method you wish to use.
To view your transaction status online, please visit:
We hope that you are able to resolve this issue promptly.
Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that cannot accept incoming e-mail. Please do not reply to this message.
Thank you for shopping at Amazon.co.uk.
Amazon.co.uk Customer Service
http://www.amazon.co.uk
Ich hab vor 2 Monaten meine Bank gewechselt, vorbestellt habe ich aber schon Monate im Voraus!!!! Ausserdem ist die KK jetzt schon 2 Monate nicht mehr aktiv, das hätten die mir früher mitteilen können -.-... Argh!!!
Du kannst Screenshots beim Spielen hochladen... Entweder im Spiel, im Overlay, die "Screenshots" anschauen oder ausserhalb des Spiels in Steam das "Screenshots" Menue oeffnen und entweder bei "Last Session" oder "Battlefield 3" checken.Rosette hat geschrieben:mit steam screenshots amchen schon und gut. der sceenshotmanager öffnet sich aber erst, wenn das spiel (in dem fall origin) geschlossen wird. wenn ich origin schließe, steht da aber immernoch das ich "battlefield 3" (also origin) spiele.mit auf steam hochladen is da leider nichts.
EDIT: ahahah geil. ich kann jetzt nichtmal steam beenden weil da steht "bitte beenden sie battlefield 3 bevor sie steam beenden". was soll denn der mist?
Hey,Azgulnorth hat geschrieben:Konnte gestern auch endlich ein paar Runden zocken.
Mein erster Eindruck, war ganz gut... kann aber noch nicht viel sagen, da die Lags so heftig waren, dass ich mich nur stotternd über die Karte bewegen konnte.
Ich habe leider auch die selben ärgerliichen Freezes wie bei BC2.![]()
Keine Ahnung warum...alles andere, läuft tadellos.
Was mir noch aufgefallen ist...kann es sein, dass kaum was zu Bruch geht oder zerstörbar ist?
Irgendwie konnte ich von der Destruction 2.0 kaum was sehen.
Schau mal in Briefkasten, Spiele und DVDs laden immer dort (außer bei Amazon.de 18er Titeln)!Prestimion hat geschrieben:Du meins soll laut DHL Sendungsverfolgung heute um 8:34 angekommen sein.... dass wüsst ich abertschief hat geschrieben:Und ich frag mich noch dumm warum meine Bestellung von Amazon.uk nicht ankommt. Dann HEUTE!!! ein e-mail im Postfach:
FUCK YOU AMAZON!Regarding Order from Amazon.co.uk
1 of Battlefield 3 - Limited Edition (PC DVD)
Greetings from Amazon.co.uk,
Your credit card payment for the above transaction could not be completed.
A card provider will often decline an attempt to charge a payment card if the name, expiry date, or postcode you entered at Amazon.co.uk does not exactly match their information.
Valid payment information must be received within 8 days, otherwise your order will be cancelled.
Once you have confirmed your payment details, please follow the link below to resubmit your payment.
We recommend you select an option to create a new payment method when prompted and enter the complete information for the payment method you wish to use.
To view your transaction status online, please visit:
We hope that you are able to resolve this issue promptly.
Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that cannot accept incoming e-mail. Please do not reply to this message.
Thank you for shopping at Amazon.co.uk.
Amazon.co.uk Customer Service
http://www.amazon.co.uk
Ich hab vor 2 Monaten meine Bank gewechselt, vorbestellt habe ich aber schon Monate im Voraus!!!! Ausserdem ist die KK jetzt schon 2 Monate nicht mehr aktiv, das hätten die mir früher mitteilen können -.-... Argh!!!
Edit:Hmm jetzt seh ich grad auch noch, dass mein Paket an eine Person hier abgegeben worden sein soll, die ich nichtmal kenne .
Hmm ich werd in Zukunft vermeiden bei amazon.uk zu bestellen!
Das ist mir klar, aber nochmals. Das Mail war HEUTE in meinem Postfach. Nicht bei Versand. Soweit ich weiss haben die meisten Leute die bei Amazon bestellt haben das Spiel Donnerstags bekommen. Also Versande Ende letzte/Anfang diese Woche.th4lioN hat geschrieben:Das Geld wird bei solchen Sachen immer erst 1-3 Tage vor Versand abgebucht, wegen Tiefpreisgarantie.
Das Problem mit der Maus Sensivität habe ich auch. Egal, was ich einstelle, es bleibt gleich.Battlefield 3 ist nun seit zwei Tagen erhältlich und hat bereits mit einigen Problemen zu kämpfen gehabt. Angefangen hat es bei der PC-Version, da der Origin-Service überlastet war und Spieler den gesamten ersten Tag nichts mit ihrem neu erworbenen Shooter anfangen konnten, da sich dieser nicht aktivieren ließ.
Seit gestern ist dieses Problem jedoch behoben. Und auch das Problem, dass die Server-Verbindungen plötzlich unterbrochen wurden, scheint bereits der Vergangenheit anzugehören. Doch leider sind das nicht die einzigen Kinderkrankheiten, mit denen sich Battlefield 3 rumschlagen muss.
Wie einem Twitter-Eintrag von Fredrik Thylander, dem Senior Designer von EA DICE, allerdings zu entnehmen ist, arbeitet das Team rund um Battlefield 3 bereits an einem weiteren Patch. Bis auf einen Fehler, der mit der Maus-Sensivität zu tun hat, verriet Thylander jedoch nicht, welche Probleme dieser noch beheben wird.
Weil Amazon erstmal 3x versucht das Geld abzubuchen. Am eigentlichen Termin. Dann 2 Tage danach und dann 3 Tage danach. Sowas meine ich mal gelesen zu haben.tschief hat geschrieben:Das ist mir klar, aber nochmals. Das Mail war HEUTE in meinem Postfach. Nicht bei Versand. Soweit ich weiss haben die meisten Leute die bei Amazon bestellt haben das Spiel Donnerstags bekommen. Also Versande Ende letzte/Anfang diese Woche.th4lioN hat geschrieben:Das Geld wird bei solchen Sachen immer erst 1-3 Tage vor Versand abgebucht, wegen Tiefpreisgarantie.
Warum also bringt Amazon es nicht fertig, mir das früher mitzuteilen?