Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Leute Ihr macht mir Angst. :D Ich schlag mich da mit meinen KPD von 0,53 durch und andere machen die Gegner Reihenweiße platt. xD

Naja muss zugeben das es mein erstes BF seit Vietnam ist.
Auch geht das mit den Punkten viel besser wenn man in nem Squad mit Voice ist und sich absprechen kann.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

tschief hat geschrieben:Und ich frag mich noch dumm warum meine Bestellung von Amazon.uk nicht ankommt. Dann HEUTE!!! ein e-mail im Postfach:
Regarding Order from Amazon.co.uk

1 of Battlefield 3 - Limited Edition (PC DVD)

Greetings from Amazon.co.uk,

Your credit card payment for the above transaction could not be completed.
A card provider will often decline an attempt to charge a payment card if the name, expiry date, or postcode you entered at Amazon.co.uk does not exactly match their information.

Valid payment information must be received within 8 days, otherwise your order will be cancelled.

Once you have confirmed your payment details, please follow the link below to resubmit your payment.

We recommend you select an option to create a new payment method when prompted and enter the complete information for the payment method you wish to use.

To view your transaction status online, please visit:

We hope that you are able to resolve this issue promptly.

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that cannot accept incoming e-mail. Please do not reply to this message.

Thank you for shopping at Amazon.co.uk.

Amazon.co.uk Customer Service
http://www.amazon.co.uk
FUCK YOU AMAZON!

Ich hab vor 2 Monaten meine Bank gewechselt, vorbestellt habe ich aber schon Monate im Voraus!!!! Ausserdem ist die KK jetzt schon 2 Monate nicht mehr aktiv, das hätten die mir früher mitteilen können -.-... Argh!!!
Du meins soll laut DHL Sendungsverfolgung heute um 8:34 angekommen sein.... dass wüsst ich aber ;)

Edit:Hmm jetzt seh ich grad auch noch, dass mein Paket an eine Person hier abgegeben worden sein soll, die ich nichtmal kenne .
Hmm ich werd in Zukunft vermeiden bei amazon.uk zu bestellen!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mit steam screenshots amchen schon und gut. der sceenshotmanager öffnet sich aber erst, wenn das spiel (in dem fall origin) geschlossen wird. wenn ich origin schließe, steht da aber immernoch das ich "battlefield 3" (also origin) spiele. :? mit auf steam hochladen is da leider nichts.

EDIT: ahahah geil. ich kann jetzt nichtmal steam beenden weil da steht "bitte beenden sie battlefield 3 bevor sie steam beenden". was soll denn der mist?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Du kannst die Screenshots auch schon vorher hochladen. Direkt aus dem Overlay aus.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das is nett, bringt mir aber tzrotzdem nichts wenn in steam nach dem beenden von BF3 und origin immernoch steht das ich BF3 spiele. so kann man steam weder beenden noch andere spiele vernünftig spielen (screenshots kann ich da dann nämlich nich machen die werden dann mit zu BF3 hochgeladen).

desweiteren, wo werden die screenshots gespeichert von non-steam games?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

FRAPS ftw.. nutz ich schon seit jahren... free version macht nur bmp screens.... aber das sollte ja kein problem sein ;)
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Rosette hat geschrieben:mit steam screenshots amchen schon und gut. der sceenshotmanager öffnet sich aber erst, wenn das spiel (in dem fall origin) geschlossen wird. wenn ich origin schließe, steht da aber immernoch das ich "battlefield 3" (also origin) spiele. :? mit auf steam hochladen is da leider nichts.

EDIT: ahahah geil. ich kann jetzt nichtmal steam beenden weil da steht "bitte beenden sie battlefield 3 bevor sie steam beenden". was soll denn der mist?
Du kannst Screenshots beim Spielen hochladen... Entweder im Spiel, im Overlay, die "Screenshots" anschauen oder ausserhalb des Spiels in Steam das "Screenshots" Menue oeffnen und entweder bei "Last Session" oder "Battlefield 3" checken.

Wenn du Steam wegen BF3 nicht schliessen kannst, Origin aber aus ist, laeuft wohl noch BF3.exe im Hintergrund. Task Manager aufmachen und checken.

Zum Speicherort der Screenshots: Die werden im "Userdata" Verzeichnis angelegt. Um den genauen Ort zu finden: Ausserhalb des Spiels in das Screenshots-Menue, BF3 anwaehlen, einen Screenshot anwaehlen und dann "Show on disk".
Zuletzt geändert von TachiFoxy am 29.10.2011 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
ProbeEtPylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProbeEtPylon »

Wirklich ein tolles Spiel. Jedoch vermiesen mir die vielen Lags jeden Spaß.
Ist das ein allgemeines Problem oder habe ich einfach nur Pech?
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

Azgulnorth hat geschrieben:Konnte gestern auch endlich ein paar Runden zocken.
Mein erster Eindruck, war ganz gut... kann aber noch nicht viel sagen, da die Lags so heftig waren, dass ich mich nur stotternd über die Karte bewegen konnte.

Ich habe leider auch die selben ärgerliichen Freezes wie bei BC2. :?
Keine Ahnung warum...alles andere, läuft tadellos.

Was mir noch aufgefallen ist...kann es sein, dass kaum was zu Bruch geht oder zerstörbar ist?
Irgendwie konnte ich von der Destruction 2.0 kaum was sehen.
Hey,

du hast nicht zufällig eine Geforce 560 TI oder?

Schaumal bei deinem Hersteller nach einem BIOS-Update für die Karte. Ich hab für meine Gigabyte Karte eines gefunden, installiert, PC neugestartet- und weg sind die Freezes, hatte die auch on Crysis 2 schon -.- aber dank BF3 nun endlich behoben,s tand nämlich im Forum :P
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ProbeEtPylon hat geschrieben:Wirklich ein tolles Spiel. Jedoch vermiesen mir die vielen Lags jeden Spaß.
Ist das ein allgemeines Problem oder habe ich einfach nur Pech?
Auf den meisten Servern laggts wie sau, aber hin und wieder erwisch ich nen guten :)
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Also ich habe bei den meisten Servern nur nen Ping von 20-30 ms.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Prestimion hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:Und ich frag mich noch dumm warum meine Bestellung von Amazon.uk nicht ankommt. Dann HEUTE!!! ein e-mail im Postfach:
Regarding Order from Amazon.co.uk

1 of Battlefield 3 - Limited Edition (PC DVD)

Greetings from Amazon.co.uk,

Your credit card payment for the above transaction could not be completed.
A card provider will often decline an attempt to charge a payment card if the name, expiry date, or postcode you entered at Amazon.co.uk does not exactly match their information.

Valid payment information must be received within 8 days, otherwise your order will be cancelled.

Once you have confirmed your payment details, please follow the link below to resubmit your payment.

We recommend you select an option to create a new payment method when prompted and enter the complete information for the payment method you wish to use.

To view your transaction status online, please visit:

We hope that you are able to resolve this issue promptly.

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that cannot accept incoming e-mail. Please do not reply to this message.

Thank you for shopping at Amazon.co.uk.

Amazon.co.uk Customer Service
http://www.amazon.co.uk
FUCK YOU AMAZON!

Ich hab vor 2 Monaten meine Bank gewechselt, vorbestellt habe ich aber schon Monate im Voraus!!!! Ausserdem ist die KK jetzt schon 2 Monate nicht mehr aktiv, das hätten die mir früher mitteilen können -.-... Argh!!!
Du meins soll laut DHL Sendungsverfolgung heute um 8:34 angekommen sein.... dass wüsst ich aber ;)

Edit:Hmm jetzt seh ich grad auch noch, dass mein Paket an eine Person hier abgegeben worden sein soll, die ich nichtmal kenne .
Hmm ich werd in Zukunft vermeiden bei amazon.uk zu bestellen!
Schau mal in Briefkasten, Spiele und DVDs laden immer dort (außer bei Amazon.de 18er Titeln)!

Was kann amazon dafür wenn du einen dummen DHL fahrer hast...
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

th4lioN hat geschrieben:Das Geld wird bei solchen Sachen immer erst 1-3 Tage vor Versand abgebucht, wegen Tiefpreisgarantie.
Das ist mir klar, aber nochmals. Das Mail war HEUTE in meinem Postfach. Nicht bei Versand. Soweit ich weiss haben die meisten Leute die bei Amazon bestellt haben das Spiel Donnerstags bekommen. Also Versande Ende letzte/Anfang diese Woche.

Warum also bringt Amazon es nicht fertig, mir das früher mitzuteilen?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Battlefield 3 ist nun seit zwei Tagen erhältlich und hat bereits mit einigen Problemen zu kämpfen gehabt. Angefangen hat es bei der PC-Version, da der Origin-Service überlastet war und Spieler den gesamten ersten Tag nichts mit ihrem neu erworbenen Shooter anfangen konnten, da sich dieser nicht aktivieren ließ.

Seit gestern ist dieses Problem jedoch behoben. Und auch das Problem, dass die Server-Verbindungen plötzlich unterbrochen wurden, scheint bereits der Vergangenheit anzugehören. Doch leider sind das nicht die einzigen Kinderkrankheiten, mit denen sich Battlefield 3 rumschlagen muss.

Wie einem Twitter-Eintrag von Fredrik Thylander, dem Senior Designer von EA DICE, allerdings zu entnehmen ist, arbeitet das Team rund um Battlefield 3 bereits an einem weiteren Patch. Bis auf einen Fehler, der mit der Maus-Sensivität zu tun hat, verriet Thylander jedoch nicht, welche Probleme dieser noch beheben wird.
Das Problem mit der Maus Sensivität habe ich auch. Egal, was ich einstelle, es bleibt gleich.
Ausserdem habe ich wieder mit dem Soundbug zu kämpfen. Alles wird stumm, bis auf die Stimmen der Soldaten.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

tschief hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:Das Geld wird bei solchen Sachen immer erst 1-3 Tage vor Versand abgebucht, wegen Tiefpreisgarantie.
Das ist mir klar, aber nochmals. Das Mail war HEUTE in meinem Postfach. Nicht bei Versand. Soweit ich weiss haben die meisten Leute die bei Amazon bestellt haben das Spiel Donnerstags bekommen. Also Versande Ende letzte/Anfang diese Woche.

Warum also bringt Amazon es nicht fertig, mir das früher mitzuteilen?
Weil Amazon erstmal 3x versucht das Geld abzubuchen. Am eigentlichen Termin. Dann 2 Tage danach und dann 3 Tage danach. Sowas meine ich mal gelesen zu haben.