BattleTech und Mechwarrior - Thread

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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

So wie ich das mitbekomen habe: Yep. PGI, in ihrerer grenzenlosen Weißheit, hat herausgefunden, dass 95% aller Matches damit enden, dass das eine Team das andere ausschaltet. Sie haben mitbekommen, dass Spieler Conquest und Skirmish beide als Team-Deathmatch abgestempelt haben, weil sie sich kaum unterscheiden.

PGI ist aber klug. Sie wissen, wie sie die Spieler dazu bekommen objective-orientiert zu spielen: Indem es nicht mehr reicht das Gegnerteam zu töten. Folglich: erst Gegner töten, dann capturen für mehr Nervenkitzel in den letzten Minuten.

Man hätte auch Respawns einführen können, dass man alá Dropship wieder reingeflogen wird aber dann würde sich PGI es ja nur mit einem Teil der Spieler versauen, so schaffen sie es jeden auf die Palme zu bringen.

PS: Zu sagen, King of the Hill sei was ganz neues ist ohnehin lächerlich. Man trifft sich doch ohnehin immer in der Mitte der Map. Was ändert sich denn nu, außer das man warten muss, nachdem man alle Feinde eliminiert hat. PGI wird mit sicherheit irgendwie nen Hotfix oder sowas nachschmeißen, der einem das Spiel gewinnen lässt, sobald man das Gegnerteam getötet hat.
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Temeter 
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Temeter  »

King of the Hill wäre wenigstens ehrlicher. Im besten Fall würde das zu den TDM's führen, ohne das eben irgendwo ein verirrter Light (oder auch Atlas, wahlweise mit LRMs) 5 Minuten rumrennt. Aber die Umsetzung, idk was sie sich dabei gedacht haben.

Ich seh auch schon die Matches, wo ein Heavy und ein Assault in deinem Team übrig sind, und die von 1 Kilometer Entfernung von einem light gepingt werden. 10 Minuten lang.
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

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Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Purple Heart »

Genau deswegen werde ich nach 2 Wochen auch wieder mit MWO anfangen.
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

ach, ECM Sniper und man bleibt auf der sicheren Seite. Ich werd aber wohl mein SPL Cheetah fahren. :ugly:
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Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Purple Heart »

Egal, ich freu mich auf den Teddy.
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

Ich habe mir tatsächlich das Resistance 2 pack gekauft..... verdammt sei meine Mechsucht. Erste Reihe die es zu mastern gillt:
Mauler
Besonders der MX90 macht ordentlich Spaß. Nicht viel Munition aber das Ding haut ziemlich rein.
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Shivalah
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah »

Naja die Mauler mit 4xUAC5 sind ja schon nen gewisser standart auf dem Schlachtfeld. Gerade wenn man einrechnet, wie hoch die Kanonen angesetzt sind. Ideal.
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

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Shivalah
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah »

100k Preisgeld. Süß.
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

Das Geld geht ja noch wenn man bedenkt um welches Spiel es sich hier handelt... aber das Geld hätte man doch eher in eine neue Map stecken können. Hätte man wenigstens schonmal ein Drittel der Kosten raus.
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Temeter 
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Temeter  »

100k ist nicht schlecht, selbst CSGO hatte bis zur letzten Major nur 250k. Ob es das nun wert ist, bleibt eine andere Frage.
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Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Purple Heart »

Viper? Sieht aus wie eine Crab ohne Scheren.
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

8-9 tonnen Podspace.

Kann allerdings haufenweise laser mitnehmen mit den ganzen e-slots. Also doch zu was zu gebrauchen bei 140 kmh. Einzig die 8 JJs hinterlassen einen bitteren Nachgeschmack, da man die 4 Tonnem auch anderweitig hätte nutzen können.
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Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Purple Heart »

Die Kiste wird trotzdem nutzlos werden.
Wenns um EN Spam geht nimmt man doch eh die Nova. ^^