Torchlight 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Werde dann wohl das ganze Wochenende Engineer spielen. 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nur dumm, dass Borderlands 2 Steamworks ist und ohne Steam nicht aktivierbar und auch nicht installierbar ist.
Tunngle ist nen VPN Tool wie Hamachi welches vorzugsweise von Raubkopierern und VACgebannten benutzt wird um mit ihren illegalen Kopien online zu zocken.
Und doch, es ist was schlechtes. Das sage ich als Softwareentwickler. Wer die 20€ für nen Indietitel nicht locker machen will und es stattdessen illegal runterlädt ist ne ganz arme Wurst.
Wenn du kein Steam willst, schön, ist deine Sache, aber hab wenigstens das Rückgrat die Spiele die nur auf Steam erscheinen auch nicht runterzuladen. Denn das ist heuchlerei³.
Tunngle ist nen VPN Tool wie Hamachi welches vorzugsweise von Raubkopierern und VACgebannten benutzt wird um mit ihren illegalen Kopien online zu zocken.
Und doch, es ist was schlechtes. Das sage ich als Softwareentwickler. Wer die 20€ für nen Indietitel nicht locker machen will und es stattdessen illegal runterlädt ist ne ganz arme Wurst.
Wenn du kein Steam willst, schön, ist deine Sache, aber hab wenigstens das Rückgrat die Spiele die nur auf Steam erscheinen auch nicht runterzuladen. Denn das ist heuchlerei³.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich halte mich hier jetzt mal dezent zurück ... keine Lust mir die letzten 30 Minuten noch mit so einer Diskussion zu verderben.
Wobei mein Standpunkt klar ist: Entweder boykott oder garnicht spielen! ... Ein VPN bringt einen nicht um Steam oder Origin vorbei ...
Wobei mein Standpunkt klar ist: Entweder boykott oder garnicht spielen! ... Ein VPN bringt einen nicht um Steam oder Origin vorbei ...
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:ich halte mich hier jetzt mal dezent zurück ... keine Lust mir die letzten 30 Minuten noch mit so einer Diskussion zu verderben.
/sign
Für mich stellt sich im Moment nur eine Frage - Aufgrund der Tatsache das es Mod Support hat...Wie lange wird es wohl dauern bis Pony-Skin-Pet-Mods auftauchen?
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Was hat das bitte mit "heuchlerei" zutun, wer kein Steam mag aber gerne das Spiel spielen würde sollte also den Regeln folgen und sich dezent unterdrücken lassen?Scorcher24 hat geschrieben: Wenn du kein Steam willst, schön, ist deine Sache, aber hab wenigstens das Rückgrat die Spiele die nur auf Steam erscheinen auch nicht runterzuladen. Denn das ist heuchlerei³.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also was möchtest du mir jetzt sagen, das ich kein Borderlands installiert habe?Scorcher24 hat geschrieben:Nur dumm, dass Borderlands 2 Steamworks ist und ohne Steam nicht aktivierbar und auch nicht installierbar ist.
Klar, legal geht es nicht ohne Steam.
Aber auf anderem Wege geht es komplett ohne Steam. Soll ich dir ein Video drehen wie man es ohne Steam startet und mit tausenden Servern zur Auswahl spielen kann?
Und ich glaube zum Thema Heuchelei muss ich nichts sagen. Schau dich mal auf deiner Festplatte um, Herr Softwareentwickler

Levi macht's richtig, der hält sich raus. Ich habe auch kein Interesse an einer Diskussion über dieses sehr komplexe Thema, schon gar nicht mit dir Scorcher. Zumal du aufpassen solltest mit deinen fast schon politischen Raubkopiererbelehrungen. Dieses Thema ist wie fast alles nicht schwarz/weiß zu betrachten, es gibt viele verschiedene Faktoren, Gründe, Ursachen für Kopien.
Über diese billige "Raubmordkopierer"-Keule kann ich eigentlich nur schmunzeln, was denkst du denn warum ich kein Problem damit habe dies hier zuzugeben das ich mir auch gern mal ne Kopie ziehe? Nicht weil ich mich für supercool halte, sondern weil ich es nicht für ein großes Thema halte.
Und Geld ist nun wirklich der allerletzte Grund für Kopien. Es hat eher was mit einer allgemeinen Haltung der Spielebranche gegenüber zu tun.
Einige wenige Spiele sind es nachwievor wert gekauft zu werden und das unterstütze ich nur zu gerne.
Nur bitte ermüde mich nicht mit deinen platten Parolen, das kannst du bei anderen versuchen. Was soll es auch bringen? Soll ich mich jetzt hier abmelden?
Das ist doch genau so Heuchelei, ich würde tippen 99% der User hier im Forum haben sich MP3's, Filme und auch Spiele runtergeladen, in welcher Form und wann auch immer.
Sind die jetzt auch alle unerwünscht? Oder nur die, die kein Problem haben dazu zu stehen?
Aber schon witzig was eine kl. Bemerkung bei manchen auslösen kann ... gut, der eine Moderator, der andere liebt TL2 schon vor Release ... was wundert's mich

Immerhin, so bekommt man die Wartezeit auch rum.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keinen Grund der Raubkopieren auch nur Ansatzweise entschuldigt und/oder rechtfertigt. Punkt, Aus, Ende.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand dir ne Pistole an die Schläfe hält und dich zwingt, ihm deine CoD-CD zu brennen?bondKI hat geschrieben:Es gibt keinen Grund der Raubkopieren auch nur Ansatzweise entschuldigt und/oder rechtfertigt. Punkt, Aus, Ende.

Um wieviel uhr wird das Spiel denn freigeschaltet?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Es ist freigeschaltet, ich bin dann mal weg für die nächsten 3 Tage, ciao.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wurde vor ner Minute getan, steam neustarten.$tranger hat geschrieben:Wenn jemand dir ne Pistole an die Schläfe hält und dich zwingt, ihm deine CoD-CD zu brennen?bondKI hat geschrieben:Es gibt keinen Grund der Raubkopieren auch nur Ansatzweise entschuldigt und/oder rechtfertigt. Punkt, Aus, Ende.
Um wieviel uhr wird das Spiel denn freigeschaltet?
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt freigeschaltet aber ich bekomme beim Updaten einen Fehler, mal gucken.
Hm, Disk IO failure
Hm, Disk IO failure
Zuletzt geändert von Obstdieb am 20.09.2012 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Timing ist alles 
Viel Spaß euch allen

Viel Spaß euch allen

- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würde ja gerne spielen...aber Steam hat entschieden das nochmal 784 mb nachgeladen werden müssen. 

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Muss man sich nen Account für's internetspiel machen oder kann ich erstmal solo anfangen und dann coop mit dem gleichen Char weiterspielen?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beides. Du brauchst sowohl einen Account kannst aber auch mit jedem SP-Char dann im MP spielen.$tranger hat geschrieben:Muss man sich nen Account für's internetspiel machen oder kann ich erstmal solo anfangen und dann coop mit dem gleichen Char weiterspielen?