Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Steam Daily Deal

Painkiller Franchise

Natürlich nicht in Deutschland, da indiziert...also heute im deutschen Store kein Daily Deal.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Fallout: New Vegas und Fallout 3 (GotY), sowie die DLC's 50-67% günstiger

paYnis hat geschrieben:ausverkauft?
Availability: Usually dispatched within a month
Scheint so, aber man weiß ja nie, wann die Nachschub bekommen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ja es wäre wirklich toll wenn wir in DE nicht entmündigt wären.... bzw. stellt sich mir die Frage in wie weit der Vorenthalt der Originale nicht von Steam ausgeht. Weil unter anderem auch Spiele wie bspw. Jericho (USK ab 18 ) nicht auf Steam DE zu finden sind.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich finde es sowieso schwachsinnig.

Es gibt 18er Spiele im Store, die Kinder ohne Probleme kaufen können (selbst geschnitten sollten Kinder sie nicht spielen), trotzdem können sie es, weil es keinen Schutz gibt.
Dead Space zum Beispiel: ein Spiel ab 18, man kann den außerirdischen Viechern sogar die Glieder abschiessen usw., trotzdem für jeden Steam-User zugänglich...

Wo schützt man da die Jugend bei Steam?
Valve sollte sich da wirklich schleunigst was einfallen lassen, aber wie es scheint, interessiert es einfach nicht.
Vielleicht fürchtet man die ganzen Minderjährigen als Käufer zu verlieren, wenn man eine Altersverifikation für 16er und 18er-Titel einführt.

Naja, nichts Halbes und nichts Ganzes was bei Steam abgezogen wird...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Jo genau deshalb. Hmm aber ob die Rechnung aufgeht? So viele 18+ die gerne die Uncut bei Steam kaufen würden... Naja die USK läst ja in letzter Zeit durchblicken das man gewillt ist ein Auge zuzudrücken. Bzw. ists ohnehin wenig effektiv einem Spiel keien Kennzeichnung zu geben. Im Endeffekt wird das Spiel dadruch nur interessanter und der Verkauf ist gar nicht mehr zu kontrollieren. Es ist für Minderjähige auch kein Problem an die Uncut zu kommen. Konto vorrausgesetzt. Als ich in dem Alter war gab es noch kein jederzeit zngängliches Internet und man wuste dennoch welche Spiele geschnitten sind und welche nich. Da wars es noch realtiv schwierig an die Uncut zu kommen und trotzdem gelang es immer iwie. Heute ists im Vergleich sehr leicht imho.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

also painkiller gibt es im ungeschnitten deutschen steam-store.
habe mir gerade overdose geholt.
moomphas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moomphas »

pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

FreewayInn hat geschrieben:also painkiller gibt es im ungeschnitten deutschen steam-store.
habe mir gerade overdose geholt.
Ok, tatsächlich gibt es das Spiel als Angebot im deutschen Store. Allerdings ist der neueste Teil geschnitten. Allerdings sind die ungeschnitten Teile allesamt indiziert, weswegen mich das doch irgendwie verwundert, dass man das da kaufen kann...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Yeah, hab grade im Steamforum nen Humblebundle gewonnen :D.
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=2044446
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

Wow 1ct gespart... Wollt wohl keiner kaufen
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

NasenBingo hat geschrieben:Wow 1ct gespart... Wollt wohl keiner kaufen
ganz ehrlich ... fühl dich geohrfeigt ...

btw: gestern bei Fallout3 zugeschlagen ... (aus at gegiftet ... thanks nochmal an unser allen Lieblingsdealer! :D) ... und was muss ich sagen: obwohl ich wirklich kein Fan von Berthesda-Software bin ... so meine Probleme mit Open-World und/oder Entscheidungsszenarien habe .... irgendwie hats mich geflashed O_O ...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Levi hat geschrieben:
ganz ehrlich ... fühl dich geohrfeigt ...

recht hat er trotzdem, die leute die das im forum anbieten haben meist selber nur nen cent ausgeben um zB "rep" im forum zu bekommen

aber was solls.
die macher bieten doch ein "zahl was du willst" an, könnten ja auch nen mindestbeitrag bestimmten.

aber ne käufer und auch die macher müssen rumheulen . . . "meh, manche zahlen so wenig, das man nicht mal die traffickosten zahlen kann"
selbst schuld.

achja, mit abstand das schwächste pack in meinen augen, habe es auch nicht geholt, die beiden davor wohl
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Und selbst wenn. Ich würde es ja gerne kaufen. Kann es aber nicht aufgrund der sehr limitierten Bezahlmöglichkeiten.
Und wenn man etwas anbietet, wo man damit wirbt, dass man bezahlen kann was man will, dann muss man auch Leute akzeptieren die nur 10 cent oder nen Dollar dafür bezahlen. Auch wenns lame ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

AXO hat geschrieben:die leute die das im forum anbieten haben meist selber nur nen cent ausgeben um zB "rep" im forum zu bekommen
das wirds so sein ... nichts desto trotz finde ich es vermessen: "wollt wohl keiner kaufen" oder "1Cent gespaart" rauszuhauen, wenn 1: über 300 000 Sales übern Tisch gingen innerhalb so kurzer zeit, und zweitens der Durchschnitsspreis immernoch über 5$ liegt ...

heult wirklich jemand über die 1Cent-Bezahler (speziell auch auf Entwicklerseite)? ...
ich heul nur über die scheinbare Selbstverständlichkeit, dass man doch eh nur 1¢ent dafür bezahlt ... nicht direkt über die Leute die es dann auch tun ...
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

Ich glaube meine Aussage ist nicht so richtig angekommen, wie gewollt..

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie jemand sich darüber freut ein Spielebundle zu bekommen, für das der Käufer höchstwahrscheinlich genau 1ct bezahlt hat...
Nachdem ich gehört habe was da im TF2-Forum abgeht, glaube ich jedenfalls nicht daran, dass der Typ mehr bezahlt hat.

Da nutze ich lieber das scheinbar verhasste Paypal und bezahle für das Bundle (und ich hab mehr bezahlt als 1ct btw) :wink: