th4lioN hat geschrieben:Ist das Spiel mit ATI Karten inzwischen spielbar? (Brink)
Hab ne 4850, Intel Q9400, 6 GB RAM und es ruckelt immer noch erbärmlich!
So gut siehts nun wirklich nicht aus, ich hab sogar die selben ruckler auf den niedrigsten einstellungen.
Das spiel war so ziemlich der größte Vollpreis Fehlkauf denn ich je gemacht habe ...
w00t??
Also ich spiele mit einer 5650M(!) alles auf max, bis auf Umgebungsverdeckung (das halbiert gnadenlos die fps) und habe 30-50 fps. o.O
Trotzdem, das Spiel ist überhaupt nix für mich, extrem undynamisch, langsam ohne Ende und ich weiß nicht obs an mir liegt aber alle Gegner/Freunde laggen, also würden sie mit nem 56k Modem spielen. (oder meint ihr das mit ruckeln?)
Mist jetzt habe ich total vergessen beim Deal zuzuschlagen, dachte nämlich der Deal geht noch ein bischen länger.
Brink scheint ein interessantes Spiel zu sein aber es ruckelt einfach ziemlich heftig. Das erste Spiel seit Jahren das ich nicht vernünftig spielen kann.
Find ich iwie seltsam bei GamersGate, ich hab da immer nur $ Preise (wusste garnicht, dass es da € gibt...) und benutz ganz sicher kein Proxy ^^ Naja, mir soll's recht sein...
Heute ist King´s Bounty: The Legend im Steam-Deal für 2,50€. Eine wunderbare Mischung aus Strategie und Rollenspiel, dazu mit enormen Umfang. Kann ich nur empfehlen!!
Ich meine iwo aufgeschnapt zu haben das man bei Steam mal darüber nachgedacht hat den den Store nicht länderspezifisch anzupassen - d.h. das vll. auch wir armen deutschen an ungeschnittene Spiele kommen?
Atm sind von ID Spiele reduziert, uninteressant weil hierzulanden geschnitten. Und Angebote auf Steam sind leider oft Spiele die hier geschnitten sind... ärgerlich.