Heute hole ich auch mein BF3 von der Post.
Kanns kaum erwarten... hab mich schon ewig nicht mehr, so auf ein Spiel gefreut.
Neue Graka ist auch unterwegs (GTX 560ti), bis die da ist, muss das noch meine GTX 275 schaukeln.
Was ich gestern nicht verstanden habe ist das da schon welche mit nem Level von 20 aufwärts rumlaufen. Wie machen die das ??? Bin grad mal Rang 4 mit 5 Stunden Spielzeit.
Ninjakuh hat geschrieben:Was ich gestern nicht verstanden habe ist das da schon welche mit nem Level von 20 aufwärts rumlaufen. Wie machen die das ??? Bin grad mal Rang 4 mit 5 Stunden Spielzeit.
Kann ich dir sagen das sind Punktegeier die 0 auf teamplay achten und dich mit munitions und medic kisten zuspamen ^^
und noch dazu in ecken campen
das sind so meine vorurteile allerdings kann es auch einfach skill sein die kein RL haben und 24/7 das Spiel zocken
Zuletzt geändert von totalbloody am 27.10.2011 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe seit gestern ein heftiges Problem mit der Maus in BF3.
Ich habe gestern das Game beendet und wollte dann weiter spielen.
Nun ging meine Maus nur noch nach links und rechts die Waffe zog immer nach unten und blieb da. Nun habe ich die Missi neu angefangen kann jetzt die Waffe wieder nach oben richten, jedoch geht diese immer wieder nach unten, wenn ich mich nach links oder rechts bewege noch viel schneller als so...
kann man die Maus irgendwo neu kalibrieren !? Oder kennt jemand dieses Problem?
Hab das Problem immer noch. Was kann man denn da noch machen außer updaten? Oo .. Nichtmal die Punkte werden gutgeschrieben wenn man mit nem Disco fliegt
Ihr könnt wenigstens Spielen. Mein Spiel wurde am 24. los geschickt und ist immernoch nicht da. Ich bekomm langsam das gefühl das die Post mein Paket verschlammt hat. -.-'
Zuletzt geändert von -Scythe- am 27.10.2011 15:24, insgesamt 1-mal geändert.