"Ignorance is bliss", so'n bisschen, aber ich bekomm das zZ irgendwie nicht so wirklich hin

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spielst du den Warrior eher als Tank oder als Mage, der was aushält?Zarma hat geschrieben:Ich hab mir gestern den RtO-DLC geladen und muss sagen, dass ich mir lieber ne (inzwischen halbe -.-) Schachtel Kippen hätte holen sollen.
Das Ganze war absolut lieblos präsentiert. Man wird irgendwo in 'nen Kampf zwischen den Soldaten eines Arls und einem Mitglied der Königswache gezogen. Nachdem man die Soldaten getötet hat, gibt einem die Königswache einen Schlüssel zur Truhr des Königs um 'n paar Dokumente zu retten. Man reist also nach Ostagar, killt hunderte von Dunkler Brut und verfolgt einen Genlock-Nekromanten. Zwischendrin sieht man den König auf der Brücke festgenagelt an eine Art Kreuz, aber das ist erstman unwichtig sagt mir Loghain. Also weiter und erst den Troll töten, der den König gekillt hat (mit Duncans Schwert + Dolch in der Brust) und zuletzt den Nekromanten. Am Ende kann man den König verbrennen (als Bestattung) oder ihn den Wölfen überlassen. Dazu gibts ein, zwei Sprüche von Loghain der den Leichnam beleidigt. Ende. Wow, also dass der DLC nicht die Bombe wird war ja klar, aber ich hätte gedacht, dass da etwas Story und Gefühl vermittelt wird. Die Wächterfestung hatte ja noch was, aber das... die Items sind übrigens auch nicht die Bombe.
Egal: Ich versuche immer noch mir den perfekten Arkanen Krieger zu basteln, nur bin ich noch unsicher was die Rüstung angeht. Ich hab derzeit Wades Perfect Dragonscale Armour, gibts da was besseres? Cailans Rüstung zwar auf den Stiefeln 20% Ausweichen, aber insg. scheint sie mir schlechter zu sein :/.