und das skiing gehört nunmal zu tribes, genauso wie der jetpack o,o darum sind da auch überall hügel ^^ hochfliegen, skier an, runtergleiten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaub nicht, dass mir das gefällt.We will also be introducing a large number of new weapons, which are essentially variants of existing weapons
Jo, höchstwahrscheinlich. Fände ich scheiße. :<Zero Enna hat geschrieben:naja, wenns nur optik ist wirds vermutlich gold kosten, wenn sie sich auch anders spielen dann schätz ich mal dass die die kosten eines upgrades haben werden... also iwas zwischen 1000 und 10000 xp
Man kann sie, relativ günstig, mit XP kaufen! Jawoll.27 New Weapon Variants have been added across all classes. Weapon Variants have new skins and slight statistical trade offs for the weapon they are a variant of. One weapon variant has been added for each free Primary, Secondary, and Belt item that comes with a class. Weapon variants are all unlocked between 4800xp – 18000xp.
Endlich ne Waffe für den DMB, die sich als Nebenwaffe lohnt? XD Mal gespannt *auf den download warten muss*Exception: The Titan Launcher (a variant of the Saber Launcher) is a good bit more than a statistical change.
Was hast du denn für ene Grafikkarte? Hab eine AMD Radeon HD 7450 (OEM)...Zero Enna hat geschrieben:viel zu hohe anforderungen? oO ich weis ja nich was du fürn rechner hast aber ich spiels mit maximalen einstellungen sogar an meinem laptop oO
und das skiing gehört nunmal zu tribes, genauso wie der jetpack o,o darum sind da auch überall hügel ^^ hochfliegen, skier an, runtergleiten
Man muss jetzt wirklich extrem aufpassen, wenn ein geskillter Brute auf der Map unterwegs ist, alles außer Heavy nietet der sofort um.Der Rocketlauncher des DMB ist auch wirklich ein Rocketlauncher. Auch sehr geil. Der neue Mörser vom Jugg hat ein sehr viel schnelleres Projektil und macht 1400 Damage bei Direct Hit (Medium sofort Tot) und fast 4K damage gegenüber Fahrzeugen/Turrets etc. Dafür sehr viel kleineres Splashdamage. Ist schwer damit zu treffen. Reichweite und Geschwindigkeits des "Eis" machen das aber mehr als wett. Die neue Disconade vom Brute ist auch großartig.