The Scooby hat geschrieben:
JC2 schein auch interessant aber ich langweile mich schnell bei immergleichen AUfgaben. Vielleicht nehm ich es am letzten Tag mit. Scheint wie Oblivion und HeroesV einer der Deals zu sein, die nochmal kommen.
Das wird um 19:00 Uhr teurer. Würde mich nicht drauf verlassen^^.
Also man kann echt nix falsch machen. Die Story dauert ca. 6-7 Stunden mit Nebenaufgaben die man unweigerlich machen muss und selbst wenn man nur das macht, 5€ isses wert. Solange man grundsätzlich auf das Genre steht. http://steamcommunity.com/id/scorcher24 ... r=app_8190
Aquetas hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:...
Hab mir bei dem DLC alles gekauft außer das Scharfschützengewehr und den Chevalier.
Von der Signature Gun würd ich allerdings abraten, ist nur ein anderer Skin für den Revolver. Naja was solls warn ja nur 0,25 €.
Precipice of Darkness ist echt super. Hab ich mir damals schon in nem Deal geholt. Ich hoffe, dass sie die Episoden 3 und 4 auch noch rausbringen. Würd gern wissen wie es weitergeht.
Und noch ne Frage: Kann es sein, dass man die Ticket Herausforderungen von gestern, auch heute noch erledigen kann ?
@DLC
Ich hab jetzt einfach alle gekauft. Das waren 0.25€ für die DLC und 0.50€ für die Pakete, da hab ich nicht lange gefuchtelt.
@Precipe
Nein, leider wurden EP 3 und 4 eingestampft .
Danke für die Antworten. Dann werd ich wohl demnächst mal die Lead & Gold Herausforderung probieren.
Schade, dass die Episoden 3 und 4 eingestampft wurden.
Hatte damals gelesen, dass die Entwickler es sich noch offen halten, da ein anderes Projekt dazwischen kam und daher noch ein wenig Hoffnung.
The Scooby hat geschrieben:
JC2 schein auch interessant aber ich langweile mich schnell bei immergleichen AUfgaben. Vielleicht nehm ich es am letzten Tag mit. Scheint wie Oblivion und HeroesV einer der Deals zu sein, die nochmal kommen.
Das wird um 19:00 Uhr teurer. Würde mich nicht drauf verlassen^^.
Also man kann echt nix falsch machen. Die Story dauert ca. 6-7 Stunden mit Nebenaufgaben die man unweigerlich machen muss und selbst wenn man nur das macht, 5€ isses wert. Solange man grundsätzlich auf das Genre steht. http://steamcommunity.com/id/scorcher24 ... r=app_8190
Ich bin wirklich am Ringen mit mir selbst aber ich werde es wohl sein lassen. Habe noch nicht einmal 1/6 der Spiele vom letzten summer deal und xmas deals durch. Wollte auch nur max 30€ investieren und bin jetzt schon bei ca. 8€. Wenn das GTA4 Pack wie der für 8€ zu bekommen ist, RUSE vielleicht nen 66% Deal bekommt, Metro2033, Alpha Protocol und Darksiders 66%-75% günsiger sind, es nen guten Fallout:NV oder nochmal Oblivion:GotY gibt, wirds ziemlich eng.
Darksiders ist echt nen guter Deal. Zu Weihnachten hats noch 7,50€ gekostet. Dafür ist der RE5 Deal schlecht. Letztes Jahr gabs das ja schon für 12,50€ (oder so ). Bioshock2 ist für einen 5er definitv ein Pflichtkauf, obwohl ich als System Shock Fan noch immer Enttäuscht bin. Na ja... die alte Leier halt.^^
Ja super ey .
Hab mir Hoarder angeschaut und da es interessant aussah, hab ichs auf die Wishlist gepackt. Keine 10 Sekunden später ploppt nen Gift auf von einem Freund aus UK mit dem Spiel der noch eines aus dem 4Pack hatte.