In einer Woche noch Orcst Must Die 2 .. vorbestellt gehabt. Also gut gefüttert an Games

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde die Cod Spiele auf Steam auch viel teuer. Gut bei MW3 sehe das viell ein da es der neuste ableger ist. Aber warum kostet ein Blackops immer noch so viel. Hallo das Spiel ist bald 2 Jahre alt und kostet immer noch stolze 50€ knaap.PanzerGrenadiere hat geschrieben:mw3 -50% und immernoch 30€. träumt mal weiter. -.-
Activision Geizt ... nicht Steam ...Eric87 hat geschrieben:Ich finde die Cod Spiele auf Steam auch viel teuer. Gut bei MW3 sehe das viell ein da es der neuste ableger ist. Aber warum kostet ein Blackops immer noch so viel. Hallo das Spiel ist bald 2 Jahre alt und kostet immer noch stolze 50€ knaap.PanzerGrenadiere hat geschrieben:mw3 -50% und immernoch 30€. träumt mal weiter. -.-
Und mit % geizen die bei Steam auch wenn es um COd geht![]()
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wenn mein acc wegen sowas gesperrt werden sollte, kaufe ich aben gar nichts mehr.
jawoll, mal gleich den doppelten € preis.Everything Burrito hat geschrieben:12,49€ / 4,99£
globalisierung darf für den endverbaucher eben keine vorteile haben
Klar sind sie legal erworben, aber eben legal nach den Gesetzen eines anderen Landes.wenn mein acc wegen sowas gesperrt werden sollte, kaufe ich aben gar nichts mehr. überteuerte preise für kastrierte versionen. dass steam den deutschen gewisse sachen vorenthalten muss ist klar, aber das sperren legal erworbener uncut keys zeigt einem ja, was steam unter kundenfreundlichkeit versteht. fuck you steam.