Stalkingwolf hat geschrieben:Wenn man natürlich 6 oder 12 Monate Paket kauft um Eineurofünfzig im Monat zu sparen, dann hat man sich wohl selbst in Knie geschossen.
Das dürfte aber auf den Großteil der Spieler, die jetzt... mehrere Jahre, oder seit Beginn an spielen der Fall sein.
Hier werden Jahresabos abgeschlossen, oder zumindest 6 Monate. 3 aus meiner Gilde spielen gerade GW2, loggen aber ab und zu "um zu gucken was es neues gibt" für ne Stunde einmal alle 2 Wochen in WoW ein. Die haben Jahresabos, zocken aber nur GW2.
Ich selber habe damals ähnlich EQ2 gespielt. Wenn Ich mir nen 1 Monatsabo gekauft habe, hatte Ich das Gefühl das Ich spielen MUSS, wohingegen Ich bei 6 Monaten auch mal 2-3 Wochen nicht spielen konnte, ohne mich so zu fühlen als würde Ich Geld zum Fenster rauswerfen (was Ich im Endeffekt dennoch getan habe). Ich habe ohnehin mehr CSS zu der Zeit gespielt und EQ2 eher nebenbei mal. 5-10 Stunden die Woche, wenns hoch kommt.
Anyways. Hier sieht man das gleiche wie am ersten Tag des neuen Patches auf Reddit/im off. Forum. Hate, Hate, Hate, ohne auch nur im geringsten die NPE auch nur angefasst zu haben.
Ich mag die Änderungen, auch wenn nach wie vor gilt, dass ANet doch bitte die Traits ändert. Mit dem Leveln meines neuesten Chars hatte Ich spaß, Ich find die gesamten Änderungen sogar so toll, dass Ich das erste mal seit über einem Jahr die Story spiele (wegen der Belohnungen und weils irgendwie besser wirkt wenn man das ganze in großen Stücken bewältigen kann).
Ich sage auch jedem, der momentan Probleme mit dem Content des Spiels hat, er möge mal ne Pause machen. Hab Ich damals nach Release auch für nen halbes Jahr, weil nix von der LS zu sehen war.

Eventuell solang ne Pause bis sehr viel mehr Content im Spiel ist... warten kostet doch nix. Zwingt einem ja niemand sich immer und immer wieder einzuloggen um irgendeiner Karotte hinterher zu "grinden".