Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
Was soll den so eine Aussagen, zwei total verschiedene Spiel.*grml* mich juckts in den Fingern um zu Preordern aber nein egal, ich will mich nicht von Skyrim ablenken lassen, dagegen ist BF3 ein Furz hehe Wink
Das Problem mit dem Start Fehler ist wohl ein weit verbreitetes Problem laut Battlelog Forum.
- Ninjakuh
- Persönliche Nachricht:
Schade Schade. *g*

Man schiesst sich.
Naja wenigstens ist alles installiert.Prüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen
Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es zum Erscheinungsdatum nocheinmal und klicken Sie nun auf 'Beenden' um den Vorgang zu beenden.
Besuchen Sie unsere Support Webseite um Information zum Erscheinungsdatum zu erhalten: http://eade-new.custhelp.com
Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00

Man schiesst sich.

- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Jo und?MastaChiefMc hat geschrieben:Was soll den so eine Aussagen, zwei total verschiedene Spiel.*grml* mich juckts in den Fingern um zu Preordern aber nein egal, ich will mich nicht von Skyrim ablenken lassen, dagegen ist BF3 ein Furz hehe Wink
Für mich stellt das eine das Videospiel Highlight des Jahres dar während das andere nur ein gutes Spiel ist welches mich nicht vom anderen ablenken soll :wink:
mann...nur ein kleiner Seitenhieb und schon springen alle auf "hey wat dat geht doch ned sowat"

- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
- Ninjakuh
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
Ninjakuh hat geschrieben:Keine Zeit mehr. *grmml* Könntest du mir für heute Abend erklären wie ich das anstelle ? Hab Windows 7.MastaChiefMc hat geschrieben:Du brauchst nur kurz nen Proxy unter Windows zu aktivieren und dann kannst du es normal zocken...
Battlefield 3 könnt ihr bereits jetzt zocken. Dafür müsst ihr allerdings die Release-Prüfung umgehen. Das wiederum funktioniert via Proxy einwandfrei. Und das Beste? Electronic Arts wird laut Aussagen des US-Supports nichts gegen derlei Maßnahmen unternehmen. Dementsprechend müsst ihr nicht mit Strafen oder Bans rechnen. Wie ihr das macht? Unter Windows 7 ist die Freischaltung recht einfach möglich. Unter Windows 7 gebt ihr in der Suche einfach "Proxy" ein und wählt das oberste Suchergebnis (Standard: "Proxy-Server konfigurieren"). Im neuen Fenster klickt ihr auf LAN-Einstellungen und hakt dort "Proxy-Server für Lan verwenden" an.
Dann gebt ihr eine IP-Adresse (beispielsweise aus Korea) und den Port ein, beispielsweise 203.232.208.116und die 8080. Klickt nun auf OK, startet Origin und danach Battlefield 3. Die Release-Prüfung sollte nun reibungslos laufen, auch wenn es etwas länger dauern kann. Sobald diese Aktion durchgeführt ist, könnt ihr den Proxy-Server wieder aus euren Einstellungen entfernen. Natürlich könnt ihr für diesen Trick auch VPN-Tools nutzen. So funktioniert nicht nur der Singleplayer- sondern auch der Koop- und Multiplayer-Modus.
-
- Persönliche Nachricht:
kann dich verstehen,S3rious Phil hat geschrieben:Jo und?MastaChiefMc hat geschrieben:Was soll den so eine Aussagen, zwei total verschiedene Spiel.*grml* mich juckts in den Fingern um zu Preordern aber nein egal, ich will mich nicht von Skyrim ablenken lassen, dagegen ist BF3 ein Furz hehe Wink
Für mich stellt das eine das Videospiel Highlight des Jahres dar während das andere nur ein gutes Spiel ist welches mich nicht vom anderen ablenken soll :wink:
mann...nur ein kleiner Seitenhieb und schon springen alle auf "hey wat dat geht doch ned sowat"
hab lange mit mir gerungen welches ich vorbestelle und ob wann usw.
Leider kam bei dieser inneren Debatte nix bei raus und somit
ist beides vorbestellt XD
- th4lioN
- Persönliche Nachricht: