BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Banned-Sal »

Shivalah hat geschrieben:Das liegt an dir, bin seit gestern quietschfidel am zocken.
:lach:

ja auf quckjoin klicken und es dauert ewig, liegt garantiert an mir xD wenn in jedem anderen spiel alles funktioniert
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Immer 4-5 MADs im Match. Hatte aber keine Probleme Matches zu finden. Hat etwas länger gedauert aber hab 4 matches vor 10 uhr spielen können.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hm, der Rifleman schaut aus wie ein leichterer Firebrand mit supereinfach zutreffendem CT... :Blauesauge:

Mal schauen wie es nach dem Patch aussieht. Wird mein Orion wohl, wie versprochen war, nun mit einem Timberwolf mithalten? :ugly:

Edit: Oh lol, die Quirks sind tatsächlich nicht mehr ganz so schlecht. Mein On1-V hat 30% weniger UAC Jam und 20% mehr Ballistic ROF. Wenigstens außerdem ein par Strukturbuffs im CT. TBR Vergleich ist immer noch ein Witz, aber...
Zuletzt geändert von Temeter  am 02.12.2015 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Schon mal reparieren versucht? Weil auf trotziges Kleinkind zu machen ist nicht schick! :P
Hab übriegends auch keine Probleme Matches zu finden. Obwohl es als Heavy schon ewig dauert.
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Nach X jahren motivationssuche... viel geld ausgegeben... und immer noch kein ende von bugs, fehlern und problemen..
da darf man auch einfach mal pissed sein.

hab das spiel jetzt einen monat ruhen lassen, mich auf meine neuen mechs gefreut..

dann gestern endlich.. und dann will dieses verf..... spiel mich nicht mal spielen lassen...

schade ums geld...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

*hust*
schlecht konfiguriertes System
*hust*

Hast mal versucht, alles neu runterzuladen? Vielleicht sind die Matchmaking-Listen kaputt bei dir.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Vielleicht hattest du einfach nur Pech, mein erste Suche dauerte auch eine weile, danach gings schneller.
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

:lach: mir gehts eigentlich gar nicht um die fehlersuche...

eher ums abschließen mit MWO.. irgendwie hats scih für mich...

ich mein, es war ja schon immer so das alles (im vergleich zu anderen f2p titeln) ewig gedauert hat.

Laden des Hauptmenüs,
laden der "untermenüs"
Matchmaking
zurück vom Match ins Hauptmenü...

dann das warten im allgemeinen.. Fraktionskriege sind doch auch das lächerlcihste.
6-25minuten aufn match warten (wenns gut läuft)
die reise deines lebens abgeholt (als IS)
und wieder zurück ins hauptmenü...

Das man während des ladens oder wartens nicht mal an seinem mech arbeiten kann, da würde viel viel frust nehmen..
aber selbst sowas kriegen sie nicht hin..

Pre-Order für noch nicht erschienen mechs find ich ja auch... traurig eigentlich
klar man bekommt Boni fürs pre ordern usw. aber naja...

ich weiß ich weiß, wird alles einem nicht aufgewzungen... man macht das alles aus freien stücken
und natürlich waren auch meine 120$ legandary founders beitrag völlig freiwillig..

und nach X jahren programmierung, fehlersuche und umstellen des spiels.. komme ich immer noch zum fazit
es geht mir aufn sack! die matches sind gut, aber alles ringsrum ist echt zum kotzen.

und wenn man es mal aufm papier mit anderen f2p titeln vergleicht, zieht MWO bei nahezu allen vergleichen kürzeren.

ich will echt nicht haten... aber ich bin extrem angepisst und finde es sehr schade..... ein weiterer battletechtitel in den sand getzt (aus meiner sicht)
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Man muss lernen sich damit abzufinden. Entweder man setzt den Schlussstrich und lässt es sein oder man findet sich schweigend damit ab. Sich darüber aufzuregen versaut einem nur die Laune und treibt den Puls in die Höhe.

MWO hat Probleme die nicht behoben werden. Man kann sich nur damit zufrieden geben was es schon seit 3 Jahren ist.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Jep, das triffts in etwa. Ab und zu spiele ich MWO noch an, aber Geld gebe ich dafür auch nicht mehr aus. Das langsame Mech-Gameplay des Spiels ist momentan einfach einzigartig, da lohnt sich ne Runde ab und zu.

Wenn es dich stört, kann ich nur empfehlen, eine Pause zu machen oder es einfach sein zu lassen. Das Ding hat massenhaft macken, die muss man leider tolerieren können, wenn man an den Kern des Dings will.

Wenigstens schaut das aktuelle Balancing ziemlich ordentlich aus. Bin positiv überrascht.

BTW: Performance ist außerdem viel stabiler als zuvor. Haben das blöde UI nach 3 Jahren wohl endlich gefixt.

Macht es viel einfacher, Lights im vollen Laufe mit der AC20 zu treffen. :twisted:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Jetzt ist sal an der Stelle, wo ich vor nem Jahr war :p
Ich glaube ich hatte sogar das gleiche Matchmaking-Problem xD
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

xD ja ich geh ja auch schon seit jahren mit den fehlern um und ignoriere sie.

hat mich einfach gefrustet.. da ich mich auf den marauder gefreut habe...
und naja 20$ fürn arsch, was solls auch ^^ ärgert mich das ich denen auch noch mehr geld gegeben habe...
hätte ich auch früher wissen können ^^
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Dein Problem is jetzt aber, das du kein match findest? Ich bin Tier 1 und hab kein Problem matches mit dem Marauder zu finden. Dauert maximal 2 min. :|

Das man direkt nach dem Patch probleme hat ok, aber die heavy queue is aktuell wieder recht normal.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Meine Ladezeiten waren jetzt auch nicht so lang, obwohl ich massig Heavies ausgepackt habe. Seltsam.

Rebalancing gefällt aber. Skills sind allesamt ordentlich abgeschwächt worden, was u.a. ungemeisterte Mechs angenehmer macht, und die Agility Skills für IS mechs sind durchaus was wert. Orion ist wieder ein solider Mech, wer hätte es geglaubt. Strukturquirks helfen natürlich auch.
Marauder wurde mal wieder leicht überquirkt, aber wen überrascht das schon?

Ansonsten sind SRMs vielleicht immer noch verbuggt, aber der krasse Spread- und Speed-Buff hat ihnen wieder etwas Leben eingehaucht. Langsamere, aber etwas dichter gestreute LRM-Salven sind ebenfalls etwas angehmer, und der AC2 Crit Buff ist ganz nett, gerade gegen die neuen Sturkturquirks. Clan XL nerf war sowieso überfällig, auch wenn es nicht unbedingt ein gewaltiger Unterschied ist. Wenigstens ist der Arctic Cheater nicht mehr so absurd.

Im allgemeinen habe ich doch wieder ordentlich Spaß an den Mechschlachten, gerade Non-Meta Mechs sind wieder sehr viel besser drauf, und die langsamere, mehr taktische Geschwindigkeit der Schlachten ist durchaus nett. Bin gespannt auf meinen Atlas, der dürfte auch wieder ein bischen mehr reinhauen.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

7 Runden mit dem Marauder heute gespielt.... 7 Runden verloren. Es ist echt scheiße Tier 1 zu sein wenn man Mechs lvln will die nicht "meta" sind. Mit nem Timber kann ich das Team carrien aber das ganze funktioniert nicht mit nem Marauder. Ich mach zwar in der Regel 400+ dmg und 1-2 Kills aber sowas reicht nicht um die ganzen LRM bobs auszugleichen.