Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gamestar.deth4lioN hat geschrieben:Gibt es irgendwo nen Test- Video vom Multiplayer Part der Retail? Finde im Netz nur Tests von der Alpha oder Beta. Aber ich würde gerne die neuen Maps in Action sehen.
Ausserdem bin ich extrem horny und das nicht, weil meine Freundin seit Freitag im Urlaub ist :/.
ign.com
pcgames.de
usw! das sind alles RETAIL tests

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Commo Rose...
http://666kb.com/i/by2rfoa4zdz0kegvm.jpg
haben se aber mal so richtig verkackt! man hört keine funksprüche wie bei BF2 sondern nur das gelaber der soldaten die man sogut wie kaum in gefechten hört wenn die was verlangen...
wird aber noch dran gearbeitet an der commo rose
und ammo/medic fehlt auch naja... aber ansonsten bomben spiel die maps sind einfach derbe RIESIG!!!!!
http://666kb.com/i/by2rfoa4zdz0kegvm.jpg
haben se aber mal so richtig verkackt! man hört keine funksprüche wie bei BF2 sondern nur das gelaber der soldaten die man sogut wie kaum in gefechten hört wenn die was verlangen...
wird aber noch dran gearbeitet an der commo rose
und ammo/medic fehlt auch naja... aber ansonsten bomben spiel die maps sind einfach derbe RIESIG!!!!!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Lade es nun auch 
Hab's bei www.greenmangaming.co.uk für ca. 36€ (mit dem neuen 10% Gutschein) bekommen und bei thehut storniert.
Man erhält sofort 'nen Key, den man dann in Origins aktivieren kann.
Bei diesem Händler handelt es sich nicht um einen unseriösen Händler.
Wer dort in Erwägung zieht auch zu kaufen, kann mich anschreiben -> wenn man über einen bestimmten Link bestellt, bekommt man zusätzlich nach dem Kauf 2 Pfund für den nächsten Einkauf gutgeschrieben (ihr und ich
)
---------------------
Frage: Wird man den Singleplayer nach Aktivierung offline spielen können oder muss man dazu auch online sein ?
Ein paar von euch zocken es ja schon, nehme ich an

Hab's bei www.greenmangaming.co.uk für ca. 36€ (mit dem neuen 10% Gutschein) bekommen und bei thehut storniert.
Wer dort in Erwägung zieht auch zu kaufen, kann mich anschreiben -> wenn man über einen bestimmten Link bestellt, bekommt man zusätzlich nach dem Kauf 2 Pfund für den nächsten Einkauf gutgeschrieben (ihr und ich

---------------------
Frage: Wird man den Singleplayer nach Aktivierung offline spielen können oder muss man dazu auch online sein ?

- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja offlien geht einfach origin offline starten...oder die BF3 aufm destkop klicken,einmal aktevieren und offlien den SP geniesen soviel man will.aber multi ist auch schon online und der rockt bis auf die performance einbrüche....RuNN!nG J!m hat geschrieben:Lade es nun auch
Wer dort in Erwägung zieht auch zu kaufen, kann mich anschreiben -> wenn man über einen bestimmten Link bestellt, bekommt man zusätzlich nach dem Kauf 2 Pfund für den nächsten Einkauf gutgeschrieben (ihr und ich)
---------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es keine (Singleplayer) Demo für Battlefield 3? Ich bin noch ein paar Tage im Ausland und kann erst dann wieder an meinen Rechner zu Hause. Da ich nicht weiß wie gut das Spiel laufen wird, würde ich vor dem Kauf gerne mal Probespielen.
Ohne Demo für mich gibt es keinen Kauf von mir - auch wenn ich BF2142 und BF1942 sehr intensiv gespielt habe.
Ohne Demo für mich gibt es keinen Kauf von mir - auch wenn ich BF2142 und BF1942 sehr intensiv gespielt habe.