hat jemand ne idee, wieso The Scooby mit günstigeren Dollarpreisen bei Gamersgate einkaufen kann und ich nur Euro angezeigt bekomme (habe schon Free Hide IP mit amerikanischer IP probiert) ?
Liegt es vielleicht auch an der Spracheinstellung des Betriebssystems und Browsers?
The Scooby hat deutsche IP und ich habe zwei probiert (dt. + usa (proxy)).
aquilia hat geschrieben:liegt es evtl. daran, das ich mit deutscher ip auf der seite bin und du evtl. über proxy / anonymous / oder aus dem ausland?
bei mir werden wirklich 7,49€ (euro) angezeigt.
schade.
Bin mit Firefox innerhalb Deutschlands im Netz. Ich seh bei mir allerdings nur Dollar Preise.
Habe jetzt etwas unschönes festgestellt. Venedig funktiniert tadellos. Nun wollte ich auch das normale Anno testen, doch der key wird nicht akzeptiert. Mal sehen, was der Gamersgate Support dazu sagt.
Wie es aussieht, haben alle Käufer nur einen Key für das Addon bekommen. Mal sehen wie sich das entwickelt. Da ich das normale Anno1404 schon besitze, stört es mich eingentlich nicht weiter. Mir ging es eh nur um das Addon.
Trotzdem hoffe ich, dass sich das für die anderen Käufer noch regelt.
Na ja, ich habs damals direkt bei Release gekauft und war sehr enttäuscht. Grafik ist schön, aber die Menüs sind total fummelig vor allem bei Bussen. Allerdings bin ich auch kein Aufbaufan mehr. Als Kind hätte ich mich sicher in das Spiel reingefuchst, heute fehlen mir dazu einfach die Nerven.
Ich hab zugeschlagen. Hatte das Spiel seit Erscheinen im Blick. Doch war ich nicht so darauf scharf, dass ich die 20€ investieren wollte. Nichtmal beim summer sale war das Spiel so günstig.
Bis Freitag noch Prüfungszeitraum und dann hab ich endlich Zeit.
aquilia hat geschrieben:liegt es evtl. daran, das ich mit deutscher ip auf der seite bin und du evtl. über proxy / anonymous / oder aus dem ausland?
bei mir werden wirklich 7,49€ (euro) angezeigt.
schade.
Bin mit Firefox innerhalb Deutschlands im Netz. Ich seh bei mir allerdings nur Dollar Preise.
Habe jetzt etwas unschönes festgestellt. Venedig funktiniert tadellos. Nun wollte ich auch das normale Anno testen, doch der key wird nicht akzeptiert. Mal sehen, was der Gamersgate Support dazu sagt.
Wie es aussieht, haben alle Käufer nur einen Key für das Addon bekommen. Mal sehen wie sich das entwickelt. Da ich das normale Anno1404 schon besitze, stört es mich eingentlich nicht weiter. Mir ging es eh nur um das Addon.
Trotzdem hoffe ich, dass sich das für die anderen Käufer noch regelt.
Bis jetzt keine Antwort oder Stellungnahme von Gamersgate. Nicht sehr seriös. Da funktioniert die Abwicklung bei oft verunglimpften Seiten wie g2play um einiges unkomplizierter.
Ich kaufe zumindest nicht wieder bei Gamersgate.
edit: Gerade eine mail von Gamersgate bekommen. Neue Keys kommen im laufe der Woche.
Dwarfs werde ich mir die Demo mal anschauen, sieht ja interessant aus.
Grid ist Midweek-Deal: http://store.steampowered.com/ap
4,49 EUR
Würde ich ja gerne kaufen, aber ich habe noch NFS Shift und Dirt als Rennspiele, die wollen erstmal durchgespielt werden.
Übrigens, herrlich endlich wieder mit voller Geschwindigkeit downloaden zu können.