Geforce GTX 285 (welche)?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Team|WoD-derkrassemow
- Persönliche Nachricht:
- Mangan90
- Persönliche Nachricht:
In den berwertungen die ich gelesen habe ist der Tower sehr gut. Habe mit Cooler Maste auch nur gute erfahrungen hingegen Verarbeitung und Lüftern Gemacht (Sileo 500). Und für Wasserkühlung ist das Gehäuse ja auch vorbereitet. Wenns dir gefällt würde ich es nehmen. Bei gehäusen ist es nunmal eine sache des Geschmackes.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Also meine Empfehlung ist das Lancool Dragonlord K-62 bzw das K-58
Ich besitze ersteres, und bin völlig hin und weg von dem Teil. Noch dazu, das Lancool bei LianLi fertigen lässt, was man der Qualität definitiv anmerkt. DAs Lüfterkonzept beim K-62 besteht aus 2x140mm Lüfter im Deckel, einen 140mm Lüfter an der Front und einen 120mm an der Rückseite. Daraus ergibt sich ein schöner "Kamineffekt", bei dem die warme Luft direkt oben aus dem Gehäuse abgegeben wird.
Die Maximallänge der Grafikkarten bei diesem Gehäuse beträgt 290mm.
Es gibt auch ein schönes Video, das erklärt wie das K62 funktioniert. Wer was besseres in dieser Preisklasse findet, soll sich bitte melden
http://www.youtube.com/watch?v=z0hwk0Dd3Og
Ich besitze ersteres, und bin völlig hin und weg von dem Teil. Noch dazu, das Lancool bei LianLi fertigen lässt, was man der Qualität definitiv anmerkt. DAs Lüfterkonzept beim K-62 besteht aus 2x140mm Lüfter im Deckel, einen 140mm Lüfter an der Front und einen 120mm an der Rückseite. Daraus ergibt sich ein schöner "Kamineffekt", bei dem die warme Luft direkt oben aus dem Gehäuse abgegeben wird.
Die Maximallänge der Grafikkarten bei diesem Gehäuse beträgt 290mm.
Es gibt auch ein schönes Video, das erklärt wie das K62 funktioniert. Wer was besseres in dieser Preisklasse findet, soll sich bitte melden

http://www.youtube.com/watch?v=z0hwk0Dd3Og
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach nicht, da Lüfter im Seitenteil den Luftstrom mehr behindern statt zu fördern.
Bei den Lancool ist das intelligenter gelöst. Warme Luft steigt bekanntlich nach oben, da kommt dann der Kamineffekt richtig gut zum tragen. Zumal zwei 140mm Lüfter dafür auch ordentlich Power haben, ohne Laut zu sein.
Schau dir das Video an, und urteile selbst.
Bei den Lancool ist das intelligenter gelöst. Warme Luft steigt bekanntlich nach oben, da kommt dann der Kamineffekt richtig gut zum tragen. Zumal zwei 140mm Lüfter dafür auch ordentlich Power haben, ohne Laut zu sein.
Schau dir das Video an, und urteile selbst.