S.T.A.L.K.E.R - Wie denkt ihr über das Game?!...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
SPOILER!
Nur lesen wenn man das Spiel schon durch hat (oder dies glaubt). Is ne Frage zum Ende:
Text markieren um zu lesen.
Nur lesen wenn man das Spiel schon durch hat (oder dies glaubt). Is ne Frage zum Ende:
Uhm gibt’s da alternative Enden? Ich komm in den Reaktor sprich mit dem Wishmake (was auch immer), er wünscht sich reich zu sein, halluziniert und wird von Schutt begraben und verreckt dabei, Abspann. WTF?
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Ja - angeblich sieben. Habe aber das gleiche Ende wie du gehabt. Mag zwar etwas abgeruppt sein, jedoch finde ich das Ende als solches plausibel und gut gemacht.Arkune hat geschrieben: SPOILER!
Uhm gibt’s da alternative Enden? Ich komm in den Reaktor sprich mit dem Wishmake (was auch immer), er wünscht sich reich zu sein, halluziniert und wird von Schutt begraben und verreckt dabei, Abspann. WTF?
Spoiler!
Achtung: Nur lesen, wer wirklich wissen will, was es mit Strelok auf sich hat:
Du jagst dich die ganze Zeit selber, all die Erinnerungen an und von Strelok - denn Strelok bist letztenendes du selbst.
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Spoiler! Spoiler!
Spoiler!
Spoiler!
Spoiler!
Spoiler!
Spoiler!
Spoiler!
Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung, hab immerhin selbst schon 4 der sieben endings sehen dürfen^^Es gibt 4 "schlechte Endings" und 2 gute. Alle endings, die man beim Wunschgönner erhält, sind die schlechten. Man muss vorher alle Strelok/Ghost Sidequests erledigt haben, den Decoder bekommen und im AKW ne geheime Tür öffnen. Dann kann man 2 weitere Endings erhalten, die bei weitem besser sind. Bevor die Frage kommt: Man bekommt das "I want to be rich" ending, wenn man verdammt viel geld hat bzw. fleißig verkauft hat. Je nach ingame Spielverhalten ändert sich das Wunschgönner Ende.