ist angeschmissen ... hoffentlich funzt der noch mit 1.0 XD ... btw: der mapper generiert scheinbar nix über "10000" block von 0 entfernt :/ ... also nicht wundern, wen da irgendwas nicht passen sollte. ich muss wohl mal selbst etwas hand anlegen ^^
Karte ist aktuell, und läuft momentan auch wieder täglich frühs ab 3 durch .. jetzt auch mit kompletter welt ... strg+f5 wenn man glaubt dass es nicht aktuell sei. die Browser scheinen hier gern zu cachen
du solltes ein Bild deines Dungeon von der Karte posten^^ epic
übrigens:
nice im survival gebiet xD wer mogelt?
spiel läuft jetzt wieder einigermaßen mit sonem performance mod
dann spiel ich in nächster zeit mal wieder etwas, hab lust auf die
gründung einer neuen siedlung
waren wir das nicht auf der suche nach nen neuen Dungeon? ... wo wir die Anweisung bekamen von EG: "Sprengt mir nen Gebiet frei" .. oder warst du da garnicht dabei? XD
hiho. wie die meisten von euch ja wissen kann man bei der mapherstellung über die eingabe eines seeds die karte den eigenen bedürfnissen nach verändern (sofern man seeds kennt und weis was sie bei der generierung anstellen). nun habe ich jedoch eine frage. ist es irgendwie möglich, noch bevor die map startet, das der startpunkt des avatars ein anderer ist als bei der normalen angabe des seeds? z.b. zusätzliche angaben oder ähnliches?
Weiss eig. jemand ob es ne mod gibt die diese widerliche Sichtbeschränkung unter Tage wieder aufhebt? Notch hat mir damit den ganzen Spaß am mineing kaputt gemacht.