BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Meines erachtens ist es trotzdem ein unterschied ob es ein 1.448.306 $ oder ein 2.500.000 $ erfolg wird. Weil wenns bei 2.5 steht, gibbet PVP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit:
Ich muss nen paar mechs speichern, ich mach das kurz hier:
Locust3M
Locust1M
Locust3V
Locust3s
edit:
Ich muss nen paar mechs speichern, ich mach das kurz hier:
Locust3M
Locust1M
Locust3V
Locust3s
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wieso hast du nicht beim Death Star zugeschlafen? ._.Banned-Sal hat geschrieben:nach ner woche krankheit - mal wieder in mwo geschaut
Hab mirn Madcat gegönnt xD
30t Assault mit extrem kleinen Hitboxen.
Die 55$ sind selbst die Prime I Variante nicht wert. ^^"
Ist aber deine Kohle.

- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
weil ich dieses spiel nicht nach "vorteile ingame" spiele
Sondern eher nach "Der Mech gefällt mir" und dann bastel ich mir was draus
das mag für den einen oder anderen wahrscheinlich nicht so ganz verständlich sein xD
MadCat Prime ist für mich ein sehr guter mech - kenne den aus den büchern, kenne das teil aus den vorgänger spielen... macht mir einfach spass
ein sehr cooler auftritt:
https://www.youtube.com/watch?v=nm76b8tzzWI
und jetzt der warhammer der kommt, ist meiner meinung nach auch sehr geil! sofern ich das richtig im hinterkopf habe, hatte eine der varianten auch bei den Kellhounds o. Grey Death nen "legendären" einsatz
aber da bin ich mir grade nicht sicher
generell halte ich mich meist eh nur für 2-5 matches am tag in dem spiel auf... für mich sind das einfach zu viele ladezeiten, wartezeiten, gruppensammlungszeiten - das ist echt tierisch nervig
Sondern eher nach "Der Mech gefällt mir" und dann bastel ich mir was draus

das mag für den einen oder anderen wahrscheinlich nicht so ganz verständlich sein xD
MadCat Prime ist für mich ein sehr guter mech - kenne den aus den büchern, kenne das teil aus den vorgänger spielen... macht mir einfach spass

https://www.youtube.com/watch?v=nm76b8tzzWI
und jetzt der warhammer der kommt, ist meiner meinung nach auch sehr geil! sofern ich das richtig im hinterkopf habe, hatte eine der varianten auch bei den Kellhounds o. Grey Death nen "legendären" einsatz
aber da bin ich mir grade nicht sicher
generell halte ich mich meist eh nur für 2-5 matches am tag in dem spiel auf... für mich sind das einfach zu viele ladezeiten, wartezeiten, gruppensammlungszeiten - das ist echt tierisch nervig
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Woher hat der denn die Vulture?
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch nix groß drüber gefunden - nur das in MW3 ja der Clanangriff bereits stattgefunden hat und es evtl ein übernommener Omnimech istShivalah hat geschrieben:Woher hat der denn die Vulture?
E:It's because he either A) Cockpitted the dude out of it (as he deserves, filthy goddamn clanner), or B) did enough damage that it forced the pilot to eject.
Achso @Kohle / MWO
ehm, ingame währung hab ich ausgegeben, kein echtgeld!!!!!!
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte schon Sal, 55$ für einen Mech würde ich in MWO echt nicht ausgeben. ^^
Aber der Hankyu (bester Mech im Spiel), dann bekommst noch die Nova dazu.
Aber der Hankyu (bester Mech im Spiel), dann bekommst noch die Nova dazu.

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Weiß doch jeder, dass der Goldskin den besten Mech macht xD
Ich war mit meinem YLW immer sehr zufrieden. Ich glaube nicht, dass ich den nochmal hergeben würde.
Außer natürlich er wurde mittlerweile in Grund und Boden generft ^^
Ich war mit meinem YLW immer sehr zufrieden. Ich glaube nicht, dass ich den nochmal hergeben würde.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Nein YLW und C9AH sind immernoch die Arbeitstiere der inneren Sphäre. Man sollte PGI verklagen wenn sie die zusätzliche Panzerung vom linken Arm nehmen.$tranger hat geschrieben:Ich war mit meinem YLW immer sehr zufrieden. Ich glaube nicht, dass ich den nochmal hergeben würde.
Ich meine im Centurion habe ich wirklich gelernt was "Torsotwisting" bedeutet. Wie man Schaden vermeidet und im falle des Cent sogar "blockt".
Und hier hat sich einer die Mühe gemacht, fast die gesamte Battletech Geschichte wiederzugeben: (english of course): http://imgur.com/gallery/x8eYK
Edit: LOL!

They make up for this by using their industrial base to field a higher ratio of heavy and assault 'mechs than any other state (leading to the running joke of Steiner scout lances being comprised entirely of assault 'mechs.)
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich schonmal irgendwo gelesen. Das war Ladetext in irgendeinem Mechcommander oder MWShivalah hat geschrieben:Edit: LOL!
They make up for this by using their industrial base to field a higher ratio of heavy and assault 'mechs than any other state (leading to the running joke of Steiner scout lances being comprised entirely of assault 'mechs.)

- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
ich hab dafür so nen komplettes buch 
Die Story um das battletech universum ist halt grandios und mittlerweile mit "dark age" auch absolut riesig
gestern auch mal wieder im keller gegraben - "Der Söldnerstern" dabei gefunden, das les ich jetzt mal wieder

Die Story um das battletech universum ist halt grandios und mittlerweile mit "dark age" auch absolut riesig
gestern auch mal wieder im keller gegraben - "Der Söldnerstern" dabei gefunden, das les ich jetzt mal wieder

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Bloß wenn der Hankyu den Goldskin hätte, dann wäre es echtes getrolle.$tranger hat geschrieben:Weiß doch jeder, dass der Goldskin den besten Mech macht xD

Oder es anders zu formulieren:
Bite my shiny metal ass!
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
ja ja ja .. Hankyu pack gekauft xD
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Du bist schwach! xD
Imo brauchen wir extra für sal Katzenohrendeko für den Hankyu.
Nyankyu! :3
Imo brauchen wir extra für sal Katzenohrendeko für den Hankyu.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, die Steiner Scout Lance.

- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Imo brauchen wir extra für sal Katzenohrendeko für den Hankyu.
i lost it