BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Lord Dread, Wolverine sind die einzigen Namen an die ich mich erinnern konnte.
Es war echt erbärmlich, überhaupt keine Kommunikation in Chat von denen. Wir stürmen das Tor. Und die von GCGB bleiben da stehen und lassen sich übern Haufen schießen.
Zweite Welle: Alle von denen droppen mit dem Timber, und verstecken sich nur. Keiner von denen kommt auf die Idee mal reinzupushen. Und die ISl'er zu zerstreuen.
Ich wil ja nichts sagen, aber dass hat keinen guten Eindruck von euer Unit hinterlassen. Zumindest bei mir. :/
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Nachtrag zu den tiers: http://mwomercs.com/forums/topic/210140 ... s-and-psr/

@Purple Heart: Das is komisch. Meiner Erfahrung nach spielen wir eher aggressiv und versuchen unsere PUGs mit zu ziehen. Hatten wohl keine Lust zu gewinnen. :D
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Lord Dread ? GCGB ? Tor Stürmen ? WTF
um was gehts hier :o
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

//Scythe
Die wussten ja nicht mal was sie tun sollen. Erst nach dem ich 5x Push geschrieben habe, haben die sich etwas bewegt.
Das zum Thema glorreiche Clans. ^^

//Sal
Spiel du erstmal 100 matches im Hunchback und dann kann man dir auch mehr erzählen. :P
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Manchmal haben auch wir schlechte Tage und/oder keinen Gruppenleader. Gerade wenn nicht unsere Anführer die CW gruppen beaufsichtigen kommen wieder die T5 Potatoe Spieler hervor, auch wenn sonst mit befehlen auf T1 Niveau agieren.

@Sal:
GCBG = German Clan Ghostbear. Das ist der Clan in dem Scythe und Ich drin sind und wir repräsentieren halt die Deutschen Geisterbären.
Lord Dread ist einer unserer Mitglieder allerdings sagt mir der Name grade nicht viel... Hab ihn nur in der Liste bei uns gesehen.
"Tor Stürmen" ist eine der beiden Taktiken im CW (Community Warfare), einige IS Gruppen spielen lieber auf "Tor Belagern" da sollten sie aber auch A: die Eiskarte haben, B: viel LRM und C: ein paar lebensmüde lightmechs mit Jumpjets und NARC.
Tor Stürmen ist genau das wonach es sich anhört: Tor öffnen und während man mit marschgeschwindigkeit durchwalzt sollte man gleichzeitig Ziele angeben um eventuell gegner abzuschießen. Wichtiger ist allerdings bis voran an die Objectives zu kommen.
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

@Shivalah

kann man denn die CW Matches auch als komplette gruppe bestreiten ? also eine komplette seite stellen ?

und - gibt es mittlerweile die möglichkeit ein 1on1 zu spielen ?
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Sal, lege dich am Anfang am besten nicht auf ein Haus fest. Sondern wechsel durch alle durch um die Mechbays abzufarmen.
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

@PH
hm... ich bin da so.. Battletech-geprägt und kann Clanner nicht ab xD eigentlich nur Davion & Steiner... aber wenns einem im spiel vorteile bringt, muss ich das wohl mal ändern
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Es reicht wenn du bei allen Stufe 2 erreichst.
Wenn es schlecht läuft so ca. 5 CW Spiele pro Fraktion. ^^

Kann mir wer was zur Adder sagen? Ist es ein brauchbarer Clan Light?
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

2xPPC oder 2xLPL

Aber meines erachtens: Müllmech. Langsamer Light mit zu wenig bewaffnung und zu wenig Tonnage und ohne ECM.

Ach inzwischen gibts ja die neuen Pods, da kannste Ihn mit 5x ML fahren, da macht er noch ne ganz gute figur
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Soll das nen Witz sein? Die Adder gehört zu den besten Mechs die MWO zu bieten hat. Ertsrecht jetzt, wo sie den Flamer rausgenommen haben.

Meine builds:
UAC/10 + 3ERML
UAC/20 + 3ERSL
5MPL
4 SRM6+A
2ERPPC

Ein light muss nicht zwangsläufig 140 kmh schnell sein um gut zu sein. Ich habe nie verstanden warum die Adder immer als so schlecht deklariert wird. Das Teil hat die gleiche Feuerkraft wie fast jeder IS-Medium (Balance ftw!) mit gut verteilten Hardpoints und einem allgemein gutem Profil. Mit rund 107 Sachen ist er darüber hinaus immernoch schnell unterwegs. Wenn man mit der Gruppe bleibt und nicht den Fokus auf sich zieht (aka alleine vorpreschen), kann man mit dem Ding wahre Wunder in einem Match bewirken.

Im CW hat mir die 2ERPPC Adder sehr gute Dienste geleistet. Erstrecht auf Karten wie Boreal. Das einzige Dropdeck, in dem ich die Adder nicht habe, ist das Gargoyle dropdeck. Die Adder ist im pushen nicht so gut wie der Cheetah.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

hey wenn du dich über eine Meinung zu einem Mech beschweren willst, nimm Purple und die Ravens!
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Shivalah hat geschrieben:hey wenn du dich über eine Meinung zu einem Mech beschweren willst, nimm Purple und die Ravens!
Hatte ich ganz vergessen! Was für Leute sind hier eigentlich unterwegs!? :x

Spaß beiseite: Ich kann verstehen warum man einen Medium mit der Panzerung eines Lights nicht mögen würde. Mit den ganzen 40-50 dmg alphas aktuell muss man wirklich aufpassen. Einmal unaumerksam und man küsst den Boden. Ein Sniperduell mit einem Dual-Gauss Jager würde ich z.B. nur eingehen, wenn ich weiß dass er mich nicht trifft.

Nebenbei: Jemand hier der den Black Knight hat?
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Der Raven lag mir einfach nicht, obwohl ich echt Bock auf den hatte. ;_;

Wie kann man schiss vor nem Jager haben? Die meisten rennen doch eh mit ner XL rum, und die Seitentorsi halten auch nichts aus.

Ich werd mir mal die Adder angucken. Solange der Kit Fox keine Punkte für AMS Support bekommt muss ich den auch keine Beachtung schenken. ^^

Ich weiß nur vom Black Knight das er ein schlechter Hopper mit viel zu niedrigen Hardpoints ist.
Reiht sich also zum Highlander und Victor ein.
Obwoh der Highlander mit nem Speed und JJ Buff doch wieder ziemlich geil wäre. Hab nämlich voll Lust auf den Heavy Metal. Aber für einen toten Mech will ich kein Echtgeld ausgeben.

http://battletechgame.com/
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Black Knight soll eher schlecht sein, weil er außer Energy Boating nichts kann und der CT von jedem beliebigen Winkel aus getroffen wird, womit er verwundbarer als ein Orion ist. Nächster Patch soll die CT-Boxen ein bischen buffen.