Dragon Ages Origin - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Sir_Killalot hat geschrieben:@KONNAITN
Spoiler
Show
Die Königin kannst du noch problemlos befreien, danach kommt noch eine Mission in das Gesindel Viertel (Alienage) und wenn du dort fertig bist kannst du Arl Eamon sagen das du das Landthing starten möchtest. Danach am besten Speichern (falls man doch noch mal zurück möchte) dann musst du zum Palast reisen und ab dem Zeitpunkt der Reise gibts kein zurück mehr.
Alles klar. Besten Dank! :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kann mir vielleicht einer mal sagen,...
Spoiler
Show
...ob man loghain mit in die party nehmen kann, ohne alistair zu verlieren?
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Nein geht nicht, entweder <-> oder.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Dragon Age ist wirklich ein wunderbares Spiel. Sicherlich eines der besten Spiele in den letzten Jahren.
Spoiler
Show
Allerdings gab es da am Ende Probleme bei den Dialogen.
Ich hatte mich z.B. dafür entschieden, dass Angebot von Morrigan anzunehmen und Alistair überlebte dadurch am Schluss. Die Königin redete allerdings etwas davon, dass er im Kampf gefallen sei usw. und nach dem Gespräch stand er direkt neben ihr. Auch bei den Texten danach standen Dinge, die so vorher gar nicht waren. Ich habe das Gefühl, dass die Dialoge usw. vertauscht wurden.

Weiß jemand, ob das bei dem neuen Patch gefixt wurde? War nämlich echt schade. Das Spiel ist nämlich ansonsten absolut toll.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Dragon Age ist wirklich ein wunderbares Spiel. Sicherlich eines der besten Spiele in den letzten Jahren.
Spoiler
Show
Allerdings gab es da am Ende Probleme bei den Dialogen.
Ich hatte mich z.B. dafür entschieden, dass Angebot von Morrigan anzunehmen und Alistair überlebte dadurch am Schluss. Die Königin redete allerdings etwas davon, dass er im Kampf gefallen sei usw. und nach dem Gespräch stand er direkt neben ihr. Auch bei den Texten danach standen Dinge, die so vorher gar nicht waren. Ich habe das Gefühl, dass die Dialoge usw. vertauscht wurden.

Weiß jemand, ob das bei dem neuen Patch gefixt wurde? War nämlich echt schade. Das Spiel ist nämlich ansonsten absolut toll.
also ich hab es genauso gemacht wie du und bei mir war alles so wie es sein sollte. und ich spiele ohne patches
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Da das hier ja der sammel thread is mal für alle sex geilen nen tipp.... xDDDD mit nen weiblichen char is es möglich nen Dreier oder Vierer zu machen... xD

Da ja die schurkin (name fällt nich ein is ja für beide geschlächter offen )

ihr müsst für sie das quest machen wen ihr auf Maiolase trefft müsst ihr sie dazu bringen ihre blutrünstige vergangenheit zu aktzetieren wordurch sie dan auch aufgeschlossener wird. Und dan müsst ihr halt mal nen bischen rumprobieren ;) Zevran is 100pro mit bei ihn zu überzeugen is nich schwer. Bei mir war der 4te allistar (morrigan hab ich nich hingekriegt kp obs möglich is wers schaffen sollte mal bescheid geben) xDDD die entwickler haben wohl erst die pupertät erreicht was fürn kranker scheiss.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

und ich nehme mal an die sequenz ist dann genauso "hart" wie die beim normalen "sex" ?
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Valkesh hat geschrieben:und ich nehme mal an die sequenz ist dann genauso "hart" wie die beim normalen "sex" ?
ne erwartet dich nen Hardcore streifen xDDD natürlich das normale mit unterwäsche gehoppel... xDDDDD
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

dann lohnt sich das ja net :P
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Valkesh hat geschrieben:dann lohnt sich das ja net :P
jop ausser wen man Konsolen version spielt und mehrer romazen erfolge fehlen kann man sich so die meisten erfolge sichern. dazu wollt ich nich so was sinnvolles posten weil wen der thread länger wird lesen eh 90% meist nur die letzte seite.^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

aber den erfolg für alle romanzen kriegt man dann trotzdem oder? also ohne den 4er.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Valkesh hat geschrieben:aber den erfolg für alle romanzen kriegt man dann trotzdem oder? also ohne den 4er.
klar musst halt nur einmal mit allistar einmal mit morrigan einmal mit Zevran und mit der schurkin.^^
mit den vierer kannste halt nur 3erfolge auf einmal freischalten du verstehst.^^ dan machste morrigan noch einzelnt und kriegst gleich den erfolg für alle romanzen.^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

alles klar. nur grad ist pause mit dragon age wegen ac 2 :P
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Valkesh hat geschrieben:alles klar. nur grad ist pause mit dragon age wegen ac 2 :P
yo hab ich auch noch rumliegen nur noch nich zum zocken gekommen so wie bei vielen anderen games. x.x
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hi, ich hab mal ne Frage, weiß grad nciht wie ich an einer Stelle weitermachen sollte.
Spoilerthema: Ereignisse auf Schloss Redcliff und der Weg danach
Spoiler
Show
Ich habe mich bei der Rettung des Jungen -Conner- dazu entschlossen Jowan Blutmagie anwenden zu lassen, da ich echt kein Bock hatte nun auch noch zu den Magiern zu latschen, weil mich dieser Quest genervt hat :D
Nach der Rettung des Jungen und dem Tod seiner Mutter bin ich dann nach Denerim um nach Genitivus oder wie er heißt zu suchen. Da hab ich denn soweit alle Sidequests gemacht und hab herausgefunden dass Genitivus wohl in Haven ist. Allerdings hat mir der komische Typ in seinem Haus ja gesagt, dass er am Calandar See oder wie das heißt ist, halt da beim Turm. Das ist logischerweise gelogen, aber sollte man nun trotzdem noch den Turm besuchen? Oder ist das nur ein ätzender Umweg der eh nicht viel bringt und ich sollte lieber gleich nach Haven?