Star Citizen - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal »

hat 3 sitze.. wobei nur 2 für euch frei sind, pilot bin halt ich :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

das sieht meine pistole anders :twisted:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

sobald die constellation im all ist hälts mich eh ned lang aufm sitz. Da renn ich erst bissl rum, dann mach ich die ladeluke auf und spring raus xD
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

ach ich freu mich wien schneekönig auf die alpha 2.0...
hoffentlich hoffentlich kommtse bald... de constellation nur im hangar zu sehen schmerzt :lach:
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Den ein oder anderen könnte es interessieren: I-Novae hat seine Kickstarter Kampange für Infinity: Battlescape gestartet.
Sozusagen den Vorgänger zu Infinity: Quest for Earth.

https://www.kickstarter.com/projects/30 ... attlescape

https://inovaestudios.com/Battlescape
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

oh, damit wollten die eigentlich schon anfang letzten jahres loslegen iirc ^^ wars letzte mal dass ich mich darüber groß informiert hatte :D na mal schauen was sie jetzt zeigen können, die ganzen geschichten von quest for earth sahen ja schon nice aus, planeten etc

€: aber scheint ja nur ein "planetside 2" im all zu sein? man kämpft nur gegeneinander und nimmt stationen ein um geld zu verdienen und damit seine schiffe aufzurüsten, lediglich ein stretchgoal scheint etwas mehr inhalt reinzubringen
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

so 1.3 ist aufm Live server :)

33GB patch.... ahoi!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

was hamse jemacht? was macht die performance?
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Sämtliche schiffe halten viel mehr aus. du kannst viel mehr schaden nehmen. - die gefechte dauern viel länger

Performance haben sie viel dran gemacht! läuft jetzt auf Very High mit um die 25 FPS - vorher auf medium unter 20 bzw teilweise unter 15 FPS

Die Liste der Änderungen ist echt riesig.

aber im großen und ganzen war das glaube ich der vorbereitungspatch auf die Alpha 2.0

also die funktionen vom "mini PTU" sind wohl schon alle drinne jetzt - man kann sie nur noch nicht nutzen - erst wenn 2.0 released wird
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich lad das ganze erst wieder wenn 2.0 da ist. Mit 16mbits dauert mir das sonst alles zu lange immer wieder 33gb runterzuladen. Und alpha 2.0 erwarte ich sowieso riesig. Sicherlich 50 oder so :D
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

hab auch ne 16mbit - ging eigentlich relativ fix muss ich sagen - aber der launcher blockiert dann auch dein komplettes internet und nutzt tatsächlich die volle bandbreite
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

na dann werd ich das bei gelegenheit auch mal laden und probieren, vllt isses ja auch für mich auf low dann bissl spielbarer :Da
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich hab das Spiel jetzt seit langer Zeit auch mal wieder installiert. Hat sich ja schon ein bisschen was an Showcase getan.

Hab neulich zum ersten mal die Flugsteuerung per Gamepad (360) ausprobiert und bin überrascht, wie gut die funktioniert.

Meine Aufstellung ist btw. bisher: Origin 300i, Freelancer DUR und eine Hornet.

Jetzt freue ich mich erstmal auf die Alpha 2.0. Wurde angekündigt, ob man dann endlich Multicrew - Schiffe fliegen kann? Will endlich meine Freelancer steuern!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

kann man doch schon dacht ich. allerdings halt nur mit ausgewählten schiffen. die freelancer wird doch iirc komplett überarbeitet
find die steuerung allerdings äußerst buggy. stelle was ein, auf einmal reagiert nix mehr. habe auf der maus eigentlich roll und pitch, wird immer wieder auf yaw und pitch umgestellt und wenn ich dann an den kleinen stick anner g13 komme funzt die maussteuerung garnimmer. das fadenkreuz bewegt sich dann zwar noch bissl in die richtung, das schiff selbst reagiert aber garnimmer -.-

naja, tut sich sicherlich noch einiges dran. läuft am ende hoffentlich so gut wie die steuerung in elite, die ließ sich, als ich in der beta angefangen habe, anstandslos einstellen. aber bis dahin is ja noch was luft bei star citizen :D
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

also seit 1.3 haben sie ja schon gut was hinsichtlich der masse und trägheit/schubkraft der schiffe getan.
fliegt sich wirklich anders als in 1.2! und zu 2.0 solls ja noch mal mehr angepasst werden.

habe einen HOTAS joystick da.... und muss sagen.. nä! M&T > Joystick. habs aber auch mit dem one controller noch nicht ausprobiert.

Multicrew Schiffe werden in der 2.0 und dem mini persistant universe, steuerbar sein