...und Alternative gibt's einfach keine. Am ehesten Witcher 2, aber ich wollte nunmal 'n richtiges open-world Erlebnis, dafür ist das zu klein. Und sonst? Bei den aktuellen games? ^^
Will hier auf keinen auch einem das game "schlecht reden", falls sowas möglich ist. Aber es ärgert einfach konstant, dass man hier wieder solange "stream-lined" hat, bis vom game nix mehr übrig war, was einfach unnötig ist. Glaubt Bethesda ernsthaft, Attribute und weitere Rüstungstypen hätten das game schwieriger und/oder schlechter gemacht?! Kann ich nicht nachvollziehen, und das gilt für viele Punkte. Und es ist halt so verdammt exemplarisch für die Spielelandschaft zZ - lieber streicht man features, als neue hinzuzufügen. Das doch einfach nur erbärmlich, so blöd sind gamer nicht

²Chris
Nein, ich war bei ihm, und er hat mir gesagt, wer's ist und wo's passiert. Dann bin ich tagsüber hin, der Täter schleicht von hinten ran, und sie schreit schon um Hilfe. Erstmal: wtf ^^, aber hab ihn halt gekillt (dass er da tagsüber war hack ich mal unter bug ab). Dann geh ich zum Steward zurück und er gibt mir 'ne Belohung, und zum Magier...den's aber überhaupt nicht interessiert hat. Nur 'ne kurze "Ok, gut" Message wär ja schon was gewesen...
...aber unabhängig davon war's einfach absolut enttäuschend

Das aber bei weitem nicht die einzige Quest, bei der tat's mir nur besonders leid, weil sie eben ganz gut angefangen hat (die Blutspur war etwas lächerlich). Mit dem Haus und so aber, nett. Was auch immer der seltsam angeordnete Stuhl auf'm Bett nun zu bedeuten hatte