Terraria Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du eben die Anzahl der Rosen und Stinger farmen, die du für die Waffen benötigst. Selbstverständlich mit schwächeren Waffen als den Jungle-Waffen.Oynox Slider hat geschrieben:Jup. Von einem Spieler. Im offiziellen Terraria Forum gibt es einen Handelsbereich...
Blade of Grass habe ich schon, aber nur weil ich mir Jungle Roses und Stinger gekauft habe... genauso wie diesen Boomerang. Aber ich benutze ihn erstmal nicht... ka warum. Würde gerne selber alles finden.

Kleines Problemchen am Rande, dessen Lösung ich bei Google leider nicht gefunden habe. Hier ein Bild: Wie auf dem Bild erkennbar ist aus irgendeinem mir unerklärlichen Grunde meine Nurse in den Keller gelangt. Das ist an sich kein Problem, aber die Dame hat die nervige Angewohnheit genau über den Kisten zu stehen an die ich gerade ran will. Der Guide war auch dort unten, ist aber irgendwie unbemerkt wieder nach oben gekommen. Sie steht da allerdings schon seit mehreren Tag und Nachtwechseln.

-
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde Tisch und Stuhl aus dem Stockwerk rausnehmen und wo anders nen Heim für die Bauen und dann auf die Nacht warten. Dann müsste sie eigentlich in den neuen Raum gehen.
Um NPCs zu töten muss man schon zwangsläufig monster und sowas in die Base lassen. Die Guide Puppe lässt einen nämlich nur den Guide töten.
Um NPCs zu töten muss man schon zwangsläufig monster und sowas in die Base lassen. Die Guide Puppe lässt einen nämlich nur den Guide töten.

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ok, hab mir schon gedacht dass es daran liegt, dass sie alles was sie braucht auch im Keller rumzustehen hat. Dann werde ich wohl Licht, Tisch und Stuhl entfernen. 
War gerade zum ersten Mal im Dungeon und laufe nichts ahnend die Stufen herab, nehme alle Tränke und Bücher mit, die ich finde und plötzlich schießen mir zwei Totenköpfe entgegen. Ich hab mich schon lange nicht mehr so erschrocken
Hab übrigens auch gleich das Water Bolt Buch gefunden. Yay!

War gerade zum ersten Mal im Dungeon und laufe nichts ahnend die Stufen herab, nehme alle Tränke und Bücher mit, die ich finde und plötzlich schießen mir zwei Totenköpfe entgegen. Ich hab mich schon lange nicht mehr so erschrocken

Hab übrigens auch gleich das Water Bolt Buch gefunden. Yay!
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
weltenwanderer hat geschrieben:Mir fehlt noch der Waffenverkäufer. Habe noch keine Schusswaffe finden oder craften können.
http://wiki.terrariaonline.com/Arms_DealerThe Arms Dealer is an NPC vendor that will spawn once the following criteria have been met:
There is an empty house.
You have acquired a gun (the gun must be in your inventory, not just stored in a chest somewhere).
It works with ammunition like Musket Ball too, if you have it in your inventory.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Sry for Doppel- und Trippelpost, aber ich hab mal eine Frage bezüglich King Slime. Ich befinde mich am Ende der Map, stehe auf Gras und rechts und links von mir ist genügend weitere Grasfläche, trotzedem spawnt er einfach nicht bei mir.
Habe sogar den Time-Glitch probiert, heißt Frameskip auf off stellen und Spiel minimieren und dann einfach abwarten. Das einzige was dann passiert, ist dass mich irgendwann eine Goblin Armee eingreift. Die Wahrscheinlichkeit ist aber viel geringer als das der Slime King spawnt. Kein Plan was ich falsch mache.
Hat eigentlich jemand Lust mal zusammen zu spielen? Hab bis jetzt immer nur solo gezockt.
Habe sogar den Time-Glitch probiert, heißt Frameskip auf off stellen und Spiel minimieren und dann einfach abwarten. Das einzige was dann passiert, ist dass mich irgendwann eine Goblin Armee eingreift. Die Wahrscheinlichkeit ist aber viel geringer als das der Slime King spawnt. Kein Plan was ich falsch mache.
Hat eigentlich jemand Lust mal zusammen zu spielen? Hab bis jetzt immer nur solo gezockt.