[traum]Ein schönes PC Forum mit sachlichen Beiträgen und Themen über die man schön gelassen die Meinungen austauschen kann[/traum]
Anstelle dessen haben wir hier mal nen Fanboy-Thread, da nen Hater-Thread und, ach schau her, nochmal einen Hater-Thread.
Es geht hier um Meinungen, da hat jeder bekanntlich ne andere.
An die Hater: Die Tatsache dass ihr überhaupt Hass-Threads aufmacht zeigt dass ihr euch mit dem Spiel beschäftigen wollt, und zwar in der Hinsicht dass es so gemacht werden soll wie ihr wollt, folgich widersprecht ihr euch selbst in der Tatsache dass Spiel nicht leiden zu können. (Wenn ihr es wirklich sooo dermaßen nicht abkönnt, spielt es nicht und beschäftigt euch nicht damit)
An die Fanboys: Was labert ihr hier eigentlich rum? ^^ Ihr braucht Starcraft nicht zu verteidigen, spielt es lieber und habt Spaß anstatt in den Foren rumzutrollen
Generell bleibt zu sagen: Man DARF in Deutschland zu allem eine Meinung haben, man MUSS nicht....
Es gibt auch in Sachen RTS schlicht und ergreifend unterschiedliche Subgenres, und ich kann euch sagen DoW,CnC,Sc und Siedler fallen NICHT in dieselbe

deshalb garnicht erst vergleichen ^^.
Zum Thema Fortsetzungen... so wie Starcraft 2 ausfällt wünsche ich mir mehr Fortsetzungen, einen Klassiker auf aktuelles Niveau heben und eine Storyweiterführung bringen.
Never touch a running system sei hier angemerkt. Warum was verändern, das gut funktioniert.
Und bitte, niemand will hier dass Starcraft 2 jedem gefällt, also kaufts euch erst wenn Ihr ne Ahnung habt dass es euch gefallen könnte, soll heißen wenn ihr dieses Subgenre des Strategiegenres mögt.
Wer nur nach Wertungen kauft.... der hat eh schon genug Fehlkäufe hinter sich xD