Ich warte auch auf nen Patch oder ähnliches. Die Aktualisierung dauert 3 Minuten und anschließend zeigen alle Server einen Ping von 999 an. Im Spiel hab ich dann 1000+....
An mir liegt jedenfalls nicht. Internet ist schnell genug, Ports sind frei, Firewall aus, ECN ist aus, Punkbuster is UptoDate, BC2 wird im Administratormodus ausgeführt... hilft alles nichts.
Kommt direkt beim Spielstart. Also ich drücke die .exe, die Meldung kommt und dann zurück zum Desktop.
PB Update hat nichts gebracht.
Das hat mit dem Problem der Server aber nix zu tun imho. Denn das Problem hast nur beim einloggen ingame. Wird BFBC vllt von der Firewall geblockt? Schaut mir eher danach aus.
rya.
Kommt direkt beim Spielstart. Also ich drücke die .exe, die Meldung kommt und dann zurück zum Desktop.
PB Update hat nichts gebracht.
Das hat mit dem Problem der Server aber nix zu tun imho. Denn das Problem hast nur beim einloggen ingame. Wird BFBC vllt von der Firewall geblockt? Schaut mir eher danach aus.
rya.
Ich habe:
Alle Firewalls ausgeschaltet
Router resetet
Alle nötigen Ports im Router freigegeben
Punkbuster geupdated
Das Spiel neu installiert
Ganz ehrlich.. Direct2Drive is rotz^^. Kauf Dir lieber woanders einen key und lade das Game über den EA Download Manager. . Bzw hast Du nen Key? Aktivier das Game über den EADLM und lade/installier es von dort. Problem weg für immer^^.
Themawechsel:
PC currently has more people playing and are in game servers than both the consoles.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... st13086470
Am PC spielen mehr Leute BFBC2 als auf allen Konsolen zusammen. Dieses Statement ist Bazajaytee, dem Associate Producer von BF. Scheint so, als hätten viele BF2-Veteranen nur darauf gewartet. Erklärt auch den hohen Skill bei so manchem der mich schon gefragt hat. Ich erkenne bei vielen den BF2-Spielstil.
rya.
Scorcher24 hat geschrieben:Ganz ehrlich.. Direct2Drive is rotz^^. Kauf Dir lieber woanders einen key und lade das Game über den EA Download Manager. . Bzw hast Du nen Key? Aktivier das Game über den EADLM und lade/installier es von dort. Problem weg für immer^^.
Themawechsel:
PC currently has more people playing and are in game servers than both the consoles.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... st13086470
Am PC spielen mehr Leute BFBC2 als auf allen Konsolen zusammen. Dieses Statement ist Bazajaytee, dem Associate Producer von BF. Scheint so, als hätten viele BF2-Veteranen nur darauf gewartet. Erklärt auch den hohen Skill bei so manchem der mich schon gefragt hat. Ich erkenne bei vielen den BF2-Spielstil.
rya.
Die Probleme treten mit allen Versionen auf und bei mir wird wohl nurn Patch helfen.
Ich warte noch aufn Patch...
g4nG hat geschrieben:wie kann man an 2 tagen 30h zocken o.O
und Määäx67 hat irgendwie schon recht, die kack EA server sind völlig überlastet, versuch seit 22 uhr zu connecten und da bin ich ned der einzige
Ich hab seit Dienstag meinen Key und spiel seit da... ja ich zock derzeit viel . Hab aber auch momentan Zeit dafür.
Aber muss man immer alles mit scheiss, kack, drecks und was weiss ich noch was alles garnieren? Die Server werden gewartet um die Probleme zu beheben, deswegen sind die nicht erreichbar. ETA: 9:00 Uhr MEZ.
rya.