BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Les das nächste mal ein wenig genauer ;)

Ich habe gesagt, dass viele Spieler Probleme haben.

Wie soll ich diesen Ticker lesen, wenn das spiel NICHT startet.
Son Mist hab ich noch nie erlebt. Da fühlt man sich einfach extrem beschissen von EA.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Und welche Fehlermeldung kommt?
Wenn Du uns hier nix sagst, kann man dir nicht helfen^^.
rya.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Bild

Kommt direkt beim Spielstart. Also ich drücke die .exe, die Meldung kommt und dann zurück zum Desktop.

PB Update hat nichts gebracht.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich warte auch auf nen Patch oder ähnliches. Die Aktualisierung dauert 3 Minuten und anschließend zeigen alle Server einen Ping von 999 an. Im Spiel hab ich dann 1000+....

An mir liegt jedenfalls nicht. Internet ist schnell genug, Ports sind frei, Firewall aus, ECN ist aus, Punkbuster is UptoDate, BC2 wird im Administratormodus ausgeführt... hilft alles nichts.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Määäx67 hat geschrieben:Bild

Kommt direkt beim Spielstart. Also ich drücke die .exe, die Meldung kommt und dann zurück zum Desktop.

Das hat mit dem Problem der Server aber nix zu tun imho. Denn das Problem hast nur beim einloggen ingame. Wird BFBC vllt von der Firewall geblockt? Schaut mir eher danach aus.
rya.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:Bild

Das hat mit dem Problem der Server aber nix zu tun imho. Denn das Problem hast nur beim einloggen ingame. Wird BFBC vllt von der Firewall geblockt? Schaut mir eher danach aus.
rya.
Ich habe:
Alle Firewalls ausgeschaltet
Router resetet
Alle nötigen Ports im Router freigegeben
Punkbuster geupdated
Das Spiel neu installiert

Ich weiß nicht mehr weiter.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

http://support.ea.com
Logg Dich da ein und mach nen Ticket auf.
rya.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Schon gemacht ;)
Ich hoffe die Patchen das bald...

EDIT:
Habe ne Lösung für diesen Bug gefunden:
Bild

Habe die Direct 2 Drive version, mit offiziellem BC2 Patch.
Die .Exe habe ich durch den Crack ausgetauscht und kann es so spielen.

Ist echt traurig, wenn man n Spiel original kauft und trozdem solche Methoden anwenden muss...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ganz ehrlich.. Direct2Drive is rotz^^. Kauf Dir lieber woanders einen key und lade das Game über den EA Download Manager. :D. Bzw hast Du nen Key? Aktivier das Game über den EADLM und lade/installier es von dort. Problem weg für immer^^.

Themawechsel:
PC currently has more people playing and are in game servers than both the consoles.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... st13086470
Am PC spielen mehr Leute BFBC2 als auf allen Konsolen zusammen. Dieses Statement ist Bazajaytee, dem Associate Producer von BF. Scheint so, als hätten viele BF2-Veteranen nur darauf gewartet. Erklärt auch den hohen Skill bei so manchem der mich schon gefragt hat. Ich erkenne bei vielen den BF2-Spielstil.
rya.
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

wie kann man an 2 tagen 30h zocken o.O

und Määäx67 hat irgendwie schon recht, die kack EA server sind völlig überlastet, versuch seit 22 uhr zu connecten und da bin ich ned der einzige
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Scorcher24 hat geschrieben:Ganz ehrlich.. Direct2Drive is rotz^^. Kauf Dir lieber woanders einen key und lade das Game über den EA Download Manager. :D. Bzw hast Du nen Key? Aktivier das Game über den EADLM und lade/installier es von dort. Problem weg für immer^^.

Themawechsel:
PC currently has more people playing and are in game servers than both the consoles.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... st13086470
Am PC spielen mehr Leute BFBC2 als auf allen Konsolen zusammen. Dieses Statement ist Bazajaytee, dem Associate Producer von BF. Scheint so, als hätten viele BF2-Veteranen nur darauf gewartet. Erklärt auch den hohen Skill bei so manchem der mich schon gefragt hat. Ich erkenne bei vielen den BF2-Spielstil.
rya.
Die Probleme treten mit allen Versionen auf und bei mir wird wohl nurn Patch helfen. ;)
Ich warte noch aufn Patch...

Mit Crack kann ichs ja spielen, vorerst. N
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

g4nG hat geschrieben:wie kann man an 2 tagen 30h zocken o.O

und Määäx67 hat irgendwie schon recht, die kack EA server sind völlig überlastet, versuch seit 22 uhr zu connecten und da bin ich ned der einzige
Ich hab seit Dienstag meinen Key und spiel seit da... ja ich zock derzeit viel :D. Hab aber auch momentan Zeit dafür.

Aber muss man immer alles mit scheiss, kack, drecks und was weiss ich noch was alles garnieren? Die Server werden gewartet um die Probleme zu beheben, deswegen sind die nicht erreichbar. ETA: 9:00 Uhr MEZ.
rya.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Das Spiel wurde bei mir aber heute gepatcht. Ins Netz komm ich aber weiterhin nicht, war nur mal kurz drin und flog dann auch gleich wieder.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Seh ich das richtig, dass es hier in dem Thread bis jetzt nur darum ging das bei den meisten das SPiel nicht wirklich vernünftig laufen will :ugly:
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Joa sieht so aus ^^ Ich hoffe das hat sich gelegt bis meine Version ankommt :danke: