Windows 7 ohne formatieren und neben XP installieren?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Also ich habs nich getestet, darum sind follgende Sätze unter Vorbehalt zu genießen: Kann mir kaum vorstellen, dass das Programm wirklich mehr Speed bringt. Hab mir nurma die Beschreibung durchgelesen und wenns so ist, wie da beschrieben, sind vlt 1 oder 2% mehr Speed drin, durch Dienste, die abgeschaltet werden, wovon man allerdings nix merken dürfte.
Bei Spielen haste schon Recht. CoD 6 z. B. lief etwas langsamer unter 7 als unter XP, gibt aber auch Games, die ein bisschen schneller laufen. Bei den meisten merkt man aber kaum nen Unterschied.
Dafür fährt Win 7 deutlich schneller hoch als XP, obwohl ich jetzt einige Sachen mehr im Autostart habe als damals.
PC-Spieler und Multikonsolero
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

back to XP.
ich kann und werde mich erstmal nicht mit Win7 anfreunden, einfach aus den grund das halt die spiele (nicht nur ein paar, sondern wirklich mehrere deutlich schlechter, langsamer laufen unter Win7 als unter XP und das bei selber einstellung)

Und da ich von der Just Cause 2 demo überhaupt nicht angetan bin, gibt es auch erstmal kein grund . . .

und oberflächig auch immer noch nichts ich habe gedacht ich wurde aus zwei gründen leistungsschübe bekommen.
1. wegen win7
2. wegen 64bit
aber nichts ist . . .

sehen uns vllt in 2 Jahren, Win7, wenn der XP support endet, aber auch nur vllt, vllt gibt es aber bis dahin auch schon den nächsten Windows nachfolger ;)
Antworten