windows 7 mehrfach installieren

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Wenn du dein System formatierst, kannst du ihn erneut benutzen.

Dann erklär mir mal wie das klappen soll mit ein und dem Selben Key mehrere Rechner zu beglücken?
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Installieren aktivieren, installieren aktivieren...

Der MS-Server am anderen Ende kann nicht wissen, ob du nun dein Windows auf einem anderen Rechner aktivierst, oder deinen eigenen nur formatiert hast. So einfach ist das...
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Wieso meckert er dann, wenn ich den von mir benutzten Xp key meinem Bruder auch geben will, der seinen verschlört hat, dass dieser schon benutzt wird und ich evtl einer Raubkopie zum Opfer gefallen bin usw.?
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Also bei mir hats immer mit XP funktioniert.

Zur not einfach mal die 0800er Nummer anrufen und sagen dein alter Rechner war kaputt und du hast dir einen neuen gekauft. Fertig.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

dann wird der alte key gesperrt und ende^^ isses denn so schwer sich mal was original zu kaufen? :roll:

btw man hats ja für immer....
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

ich hab ja was originales frozen, ich intressier mich nur warum das klappt bzw bei manchen angeblich klappt und bei andren nicht...
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Frozen Flame hat geschrieben:dann wird der alte key gesperrt und ende^^
Wie schon geschrieben, ich habs in meinem Leben nur einmal erlebt, dass ein Windows nicht aktiviert wurde...
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

Legal darfst du bei einer Windows 7 Vollversion dein Windows auf 2 Rechnern installieren. Da du durch den Erwerb einer Windows 7 Vollversion die Lizenz an 1x 64bit UND 1x32bit Windows 7 erworben hast. Also darfst du legal einmal die 64bit und einmal die 32bit Version installieren.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

das wage ich mal zu bezweifeln.
zwei datenträger bedeuten nicht zwei lizenzen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Is doch immer so, gecrackte Sachen laufen einfach besser und lassen sich besser nutzen.
Ist immer wieder zum schmunzeln *g*
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@kephis: wieso stellst du die sachen immer so hin, nur weil du denkst, das es so ist?
das machst du immer und immer wieder, leute mit deinem unwissen vollzulabern und ihnen was falsches zu erzählen, nur weil du meinst, dass es so richtig ist.
sagt dir dann einer das es falsch ist, stellst du auf stur, und kommst mit unsinnigen argumenten.

außerdem gibt es auch systembuilderversionen, welche auch vollversionen sind. die systembuilderversionen enthalten entweder nur die 32-bit oder die 64-bit version.

das einzige was es gibt, ist das family-pack, welches 3 lizenzen beinhaltet.
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

@masterchief
Probier einfach ob es sich aktivieren lässt.
Wenn sie sich nicht aktivieren lässt aktivier Win7 erstmal als Testversion, dann hast du noch 30 Tage Zeit dir einen "Keks" zu besorgen.
LiPaMe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiPaMe »

Hab mich mal ein wenig durchs Internet durchgeklickt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Die Lizenzbestimmungen von Windows 7 und Vista sind annähernd gleich. Eine Lizenz pro Rechner ist legal. Alles Andere bewegt sich nicht mehr im legalen Bereich. Wenn du also den legalen Weg bevorzugst und du dich an Home Premium nicht störst, dann kauf das Family-Pack.
Oder mach's wie ich und werde Student und hol dir so viele Lizenzen, wie du willst für 0 Euro! :>

Weiter habe ich gelesen, dass bei Hardwareänderungen eine erneute Aktivierung fällig ist. Insgesamt kann man fünf mal aktivieren, ohne anrufen zu müssen. Dementsprechend könnte es möglich sein dieselbe Lizenz ohne größere Probleme für vier weitere Rechner zu benutzen.

Quelle: http://www.microsoft.com/austria/window ... onfaq.mspx

Alle Angaben sind ohne Gewähr. ;-)

GreeZ
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

hmm ich werd es einfach mla versuchen und wenns icht klappen sollte schmeiß ich halt vista wieder drauf und hol mir windows 7 noch dafür ;) danke für eure hilfe ;)