windows 7 mehrfach installieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
@kephis: wieso stellst du die sachen immer so hin, nur weil du denkst, das es so ist?
das machst du immer und immer wieder, leute mit deinem unwissen vollzulabern und ihnen was falsches zu erzählen, nur weil du meinst, dass es so richtig ist.
sagt dir dann einer das es falsch ist, stellst du auf stur, und kommst mit unsinnigen argumenten.
außerdem gibt es auch systembuilderversionen, welche auch vollversionen sind. die systembuilderversionen enthalten entweder nur die 32-bit oder die 64-bit version.
das einzige was es gibt, ist das family-pack, welches 3 lizenzen beinhaltet.
das machst du immer und immer wieder, leute mit deinem unwissen vollzulabern und ihnen was falsches zu erzählen, nur weil du meinst, dass es so richtig ist.
sagt dir dann einer das es falsch ist, stellst du auf stur, und kommst mit unsinnigen argumenten.
außerdem gibt es auch systembuilderversionen, welche auch vollversionen sind. die systembuilderversionen enthalten entweder nur die 32-bit oder die 64-bit version.
das einzige was es gibt, ist das family-pack, welches 3 lizenzen beinhaltet.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mich mal ein wenig durchs Internet durchgeklickt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Die Lizenzbestimmungen von Windows 7 und Vista sind annähernd gleich. Eine Lizenz pro Rechner ist legal. Alles Andere bewegt sich nicht mehr im legalen Bereich. Wenn du also den legalen Weg bevorzugst und du dich an Home Premium nicht störst, dann kauf das Family-Pack.
Oder mach's wie ich und werde Student und hol dir so viele Lizenzen, wie du willst für 0 Euro! :>
Weiter habe ich gelesen, dass bei Hardwareänderungen eine erneute Aktivierung fällig ist. Insgesamt kann man fünf mal aktivieren, ohne anrufen zu müssen. Dementsprechend könnte es möglich sein dieselbe Lizenz ohne größere Probleme für vier weitere Rechner zu benutzen.
Quelle: http://www.microsoft.com/austria/window ... onfaq.mspx
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
GreeZ
Oder mach's wie ich und werde Student und hol dir so viele Lizenzen, wie du willst für 0 Euro! :>
Weiter habe ich gelesen, dass bei Hardwareänderungen eine erneute Aktivierung fällig ist. Insgesamt kann man fünf mal aktivieren, ohne anrufen zu müssen. Dementsprechend könnte es möglich sein dieselbe Lizenz ohne größere Probleme für vier weitere Rechner zu benutzen.
Quelle: http://www.microsoft.com/austria/window ... onfaq.mspx
Alle Angaben sind ohne Gewähr.

GreeZ