Team Fortress 2 - Soldier vs Demo Update

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

floshadownet hat geschrieben:
Metzgarus hat geschrieben:
Dreamfade hat geschrieben:Ist die deutsche Version geschnitten?
ja Blut und Gore sind weg. Anstatt Körperteilen fliegen bunte Spielsachen durch die Luft (zb Qietscheentchen, Fahrrad)
das ist schon lange nicht mehr der fall.
sondern?
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Metzgarus hat geschrieben: ja Blut und Gore sind weg. Anstatt Körperteilen fliegen bunte Spielsachen durch die Luft (zb Qietscheentchen, Fahrrad)
das ist schon lange nicht mehr der fall.
sondern?
äh, blut und gore sind vorhanden. statt spielsachen fliegen körperteile durch die luft...
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Quelle?
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

floshadownet hat geschrieben: das ist schon lange nicht mehr der fall.
sondern?
äh, blut und gore sind vorhanden. statt spielsachen fliegen körperteile durch die luft...
Wie kommst du dadrauf? Mit Uncut Patch vielleicht schon aber die normale deutsche Version ist noch cut.
Eddie Riggs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddie Riggs »

Metzgarus hat geschrieben:Schin wieder genial was Valve da immer einfällt :)
Auf jedenfall.
Die Typen sind echt kreativ, unglaublich.

Naja, man sieht sich dann morgen mit den neuen Unlocks, Update kommt ja morgen früh, schätze ich mal (bzw. so wars die letzten Male auch) :).
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Metzgarus hat geschrieben: sondern?
Wie kommst du dadrauf? Mit Uncut Patch vielleicht schon aber die normale deutsche Version ist noch cut.
ich habe mir tf2 als teil der deutschen orangebox gekauft und es war anfangs cut. als man dann tf2 seperat kaufen konnte, wurde es bei mir anscheinend einfach auf uncut geändert und ich kenne mehrere leute, bei denen das ebenso der fall war/ist. für einen zufälligen fehler ist das zu häufig passiert.

Eddie Riggs hat geschrieben:
Metzgarus hat geschrieben:Schin wieder genial was Valve da immer einfällt :)
Auf jedenfall.
Die Typen sind echt kreativ, unglaublich.

Naja, man sieht sich dann morgen mit den neuen Unlocks, Update kommt ja morgen früh, schätze ich mal (bzw. so wars die letzten Male auch) :).
imo waren nur die früheren unlocks wirklich gut. die neuen waffen für den medic und pyro sind alle völlig ausbalanciert und haben imo auch ihre daseinsberechtigung. die heavy-waffen passen auch noch einigermaßen gut ins spiel, obwohl gerade das sandwich doch recht unfair ist, seit man sich mit einem einzigen komplett heilen kann. die scout-waffen finde ich schon völlig daneben. das fan hat eine viel zu starke druckwelle, der sandman ist imo viel zu großzügig bei treffern und der boink-drink ist praktisch kaum anwendbar. die waffen für den sniper sind wieder einigermaßen nützlich, auch wenn es mich beim razorblade stört, dass man taunten muss, um zu sehen, ob es noch da ist. die spy-waffen sind aber bis jetzt der größte mist, den valve für tf2 rausgebracht hat. der ambassador ist an sich keine schlechte idee, führt aber auf großen und offenen maps dazu, dass sich die spies einfach genau wie sniper verhalten. die bewegungsempfindliche uhr ist imo recht sinnlos, da man sie nicht mit munition auffüllen kann, was viel schneller ginge. der die-dead-ringer ist aber das einzige item, dass wirklich den spielspaß mindert. ich habe tf2 immer als ein spiel angesehen, bei dem man sich die kills (im gegensatz zu schnelleren spielen wie z.b. cod 4) mit manchen klassen mehr, mit anderen weniger, teilweise richtig "erarbeiten" musste, was mit dem ddr völlig wegfällt, da ein spy mit wenigen lebenspunkten einfach die uhr aktiviert und sich verziehen kann, da er sofort unsichtbar wird und man einen spy mit ddr nicht mal mit einem perfekten backstab sofort töten kann.
ich habe mir zu den neuen waffen noch keine wirkliche meinung gebildet, da sich so oder so erst nach einiger zeit im spiel zeigen wird, wie die waffen ins spiel passen, aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel. man merkt imo sehr deutlich, dass die waffen des ersten updates noch primär dazu gedacht waren, den medic beliebter zu machen, während die letzten updates mehr dazu gedacht sind, die community zufriedenzustellen, da es sonst leute gibt, die rumweinen, dass ihre lieblingsklasse keine neuen waffen kriegt. genau diese mentalität merkt man den letzten updates leider sehr deutlich an.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

LoL, hab gestern über steam UK TF2 gekauft und an meinen Account als Geschenk geschickt. TF2 gestartet , CUT! Uncut Loader laufen lassen, uncut. Heute TF2 ohne Loader laufen lassen, immer noch uncut. :roll:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ich weiß echt net, wo das Problem mit der Cut liegt... Ich finde, von geschnittenen Spielen ist TF 2 immer noch das, wo die cuts am orginellsten sind, außerdem finde ich, dass das ganze gut zum Comic-Character des Spiels passt...
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

1. Ist das Geschmackssache
2. Will ich selbst entscheiden ob ich die CUT oder UNCUT spielen will.
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Dark_Randor hat geschrieben:Ich weiß echt net, wo das Problem mit der Cut liegt... Ich finde, von geschnittenen Spielen ist TF 2 immer noch das, wo die cuts am orginellsten sind, außerdem finde ich, dass das ganze gut zum Comic-Character des Spiels passt...
Ja, aber wenn man einen unsichtbaren Spy trifft und der nicht blutet ist das ein wenig schlech, da man durch die Cut-Version einen Nachteil hat.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Dark_Randor hat geschrieben:Ich weiß echt net, wo das Problem mit der Cut liegt... Ich finde, von geschnittenen Spielen ist TF 2 immer noch das, wo die cuts am orginellsten sind, außerdem finde ich, dass das ganze gut zum Comic-Character des Spiels passt...
Ja, aber wenn man einen unsichtbaren Spy trifft und der nicht blutet ist das ein wenig schlech, da man durch die Cut-Version einen Nachteil hat.
Also sonst kommt doch immer dieses "Zeug", wenn man einen gegner trifft, was iwie aussieht wie konfetti, kann man schlecht beschreiben, du weißt, was ich meine... Kommt dass beim Spy net auch(weich ich gerade net)?
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Dark_Randor hat geschrieben:
Also sonst kommt doch immer dieses "Zeug", wenn man einen gegner trifft, was iwie aussieht wie konfetti, kann man schlecht beschreiben, du weißt, was ich meine... Kommt dass beim Spy net auch(weich ich gerade net)?
was passiert eigentlich in der cut, wenn man als demo mit dem zweihänder einem gegner den kopf abschlägt?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Ok, ich bin heute endlich mal zum Zocken gekommen, nach dem ganzen Updates undsoweida.

Ich präferiere ja den Demoman, also wagte ich mich mit eben diesen (nach raschem Überfliegen der neuen Achievements) in die erste Schlacht.

Die Runden verliefen eigentlich ganz gut, nur finde ich den Eyelander ja total overpowered.
Ich hab ihn leider noch nicht, aber ich als Demo mit Bottle vs Demo mit Eyelander - kaum ne Chance.
Mit den Grenades trifft man halt auch nicht immer...

Saucool find ich ja die "Motivationstrompete" des Soldiers, das kann schon mal für eine Überraschung sorgen, auf jeden Fall n cooler Unlock.

Die "neuen" Rockets vom "Direct Hit"-Unlock hab ich eigentlich nicht so bemerkt, nur als Pyro die Rockets zurück zu blasten fiel mir etwas schwerer :D.

Den Equalizer muss ich mal probieren, der einizge Unlock, den ich bis jetzt habe (Demo&Soldier)

Bin eigentlich zufrieden mit den neuen Unlocks, die neuen Maps machen auch nen passablen Eindruck.

Jetzt nur noch darauf warten, bis Meet the Medic geleaked wird ;)
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Dark_Randor hat geschrieben:
Metzgarus hat geschrieben: Ja, aber wenn man einen unsichtbaren Spy trifft und der nicht blutet ist das ein wenig schlech, da man durch die Cut-Version einen Nachteil hat.
was passiert eigentlich in der cut, wenn man als demo mit dem zweihänder einem gegner den kopf abschlägt?
Ehm afaik hat der dann keinen Kopf mehr....aber Blut spritzt keins un der Kopf verschwindet einfach